Hier findet ihr alle 35 Trailer zu Far Cry 3:

Deluxe-Bundle-Trailer

Das Deluxe Bundle für Far Cry 3 ist nun als DLC erhältlich. Geboten werden sechs Einzelspielermissionen, Jagdmissionen für vier seltene Tiere, den Bogen und die Leuchtrakete für den Mehrspielermodus, sowie alle Boni der vorher veröffentlichten Pakete.

Outpost-App

Mit der iOS- und Android-App "Far Cry 3 Outpost" könnt ihr unterwegs eure Spielstatistiken im Auge behalten, den Fortschritt checken sowie die täglichen und wöchentlichen Herausforderungen abrufen. Außerdem bietet die App eine Dekodierungsfunktion und auch die eigene Ausrüstung lässt sich anpassen, sodass ihr beim nächsten Start von Far Cry 3 sofort mit den neu ausgewählten Waffen loslegt.

Trailer zu den Uplay-Belohnungen

Da es von Ubisoft kommt, setzt natürlich auch Far Cry 3 auf die firmeneigene Plattform Uplay. Für das Erreichen bestimmter Meilensteine im Spiel, verdient ihr Punkte, die auf Uplay gegen besondere Belohnungen eingetauscht werden können. Gegen was genau, erfahrt ihr in diesem Trailer.

Auszeichnungs-Trailer

Far Cry 3 hat nicht nur uns ziemlich beeindruckt, sondern auch zahlreiche Kollegen auf der ganzen Welt. Dieser Trailer präsentiert stolz die zig Auszeichnungen, die Far Cry 3 einheimsen konnte.

Die Stimmen des Wahnsinns: Doktor Earnhardt

Das zweite Video der Reihe "Die Stimmen des Wahnsinns". Diesmal dreht sich alles um Doktor Earnhardt.

Die Stimmen des Wahnsinns: Vaas

Michael Mando leiht dem Schurken Vaas in Far Cry 3 nicht nur seine Stimme, sondern überzeugte die Entwickler beim Casting dermaßen, dass Vaas' geplantes Charakterdesign über den Haufen geworfen wurde und Mando nun auch die optische Vorlage lieferte. Nun schlüpft er für die Videoreihe "Die Stimmen des Wahnsinns" erneut in die Rolle des manischen Killers.

Mega-Launch-Trailer

in diesem megamäßigen Launch-Trailer bekommt ihr einen ersten Vorgeschmack auf den Überlebenskampf von Protagonist Jason Brody.

Koop-Trailer

Far Cry im Koop? Wieso nicht? Um so mehr, um so besser.

Trailer: Insel-Karteneditor

Auch Far Cry 3 kommt wie der Vorgänger mit einem Karteneditor daher. Erstellt euch doch einfach eure eigene Trauminsel, wie in diesem Trailer.

Feature-Trailer #2: Taktiken, Waffen und Fähigkeiten

Der zweite Feature-Trailer zu Far Cry 3 stellt die verschiedenen Waffen und Fähigkeiten vor. Taktisches Vorgehen wird auch empfohlen.

weitere Trailer nachladen
Die Trailer werden geladen ...