Ubisoft hat heute den PC-Patch 1.02 für Far Cry 3 veröffentlicht. Wie angekündigt verbessert das Update das Matchmaking für den Multiplayer- und Koop-Modus.

Far Cry 3 - PC-Patch 1.02 mit Bug-Fixes und verbessertem Matchmaking veröffentlicht

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 44/501/50
Multiplayer-Partien sollten nach dem Update von einem besseren Matchmaking profitieren.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Sollten wie am vergangenen Wochenende zudem wieder einmal die Uplay-Server ausfallen, hat dies keinen Einfluss mehr auf das laufende Spiel. Zuvor fielen Spieler plötzlich durch die Spielwelt. Der Patch kann automatisch über Uplay installiert werden oder ihr ladet die 257 MB große Datei von der offiziellen Webseite herunter.

Die komplette Änderungsliste seht ihr hier:

Mehrspieler Modus

PVP

- Diverse Probleme die bei dem Versuch eine benutzergenerierte Karte zu 8 zu spielen auftraten, wurden behoben.
- Das Matchmaking für sowohl den Multiplayer als auch den Koop Modus wurde verbessert.
- Die Team Balance innerhalb einer Gruppe wurde verbessert.
- Probleme mit dem Live Balancing Patch System wurden behoben.

Karten Editor

- Ein Bug der auf dem PC, bei Eingabe eines sprachenspezifischen Zeichens auftrat und zum Absturz des Karten Editors führte, wurde behoben.

Einzelspielermodus

- Ein Problem welches dazu führte, dass Spieler durch die Welt fallen, falls keine Verbindung zu den Ubisoft Servern bestand, wurde behoben.
- Die Buttons "Rangliste betrachten” und "Herausforderung starten" auf der Weltkarte wurden behoben.
- Die Stabilität bei der Rückkehr zum Desktop wurde verbessert.
- Ein Problem mit den Ranglisten konnte behoben werden.

Far Cry 3 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.