Far Cry 3 - Neue Screenshots aus der PC-Version
Bild 1/10
screenshot_pc_far_cry_3019.jpg:
Kommentare (7)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Sebastian Jäger
#7
Wir haben im Laufe des Tages bzw. spätestens morgen ein cooles Gewinnspiel zu FarCry3, so dass ihr euch selbst vom Spiel überzeugen könnt.
Antworten | Zitieren
1
Voodjin
#6
@Häcksler: Naja kommt auf die verwendete Engine an. Sah doch schon vor Jahren bei Crysis 1 nicht viel schlechter aus als auf diesen Bildern (siehe PC Version auf Ultra Hoch) und wir haben immerhin 2012. ^^
Die Texturen wollen mir irgendwie nicht so recht gefallen. So...matschig? Irgendwie fehlt da die Sturktur bei den Klamotten etc. Wirkt so...hingeklascht. Naja mal gucken.
Antworten | Zitieren
0
#5
@Roger That!

jetzt wo du es erwähnst, die AC3 screenshots sahen auch irgendwie schon ziemlich komisch aus und dir hier scheinen genau den selben effeckt drauf zu haben. wie irgendeine maske, sieht so aquarellmäßig aus. die hat doch bestimmt der prakrikant bei gamona nachbearbeitet?
Antworten | Zitieren
0
Häcksler
#4
@Voodjin

Wenn der dritte Teil wieder so groß wird wie der zweite ist es schon nachvollziehbar dass man Abstriche bei der Grafik macht. Schließlich besteht die Spielwelt aus sehr weitläufigen Areas oder ist sogar komplett offen und es wird nicht alles in enge Schlauchlevels gepackt. Dafür ist die Grafik schon in Ordnung, es soll ja auch stabil laufen.
Antworten | Zitieren
0
Roger That!
#3
Diese Bilderstrecke erinnert mich stark an die vorkurzem erschienene ac 3.

Alle Screens zeigen schlechte verwaschene Grafik.

Ich hab mir mal die Screens AC und FC angekuckt. Die Qualität ist unter aller sau.

Nicht nur die Pixelmenge sondern die DPI ( trotz Web-downscale) sind extrem niedrig.

Auch wurden die Bilder vielleicht nicht von gamona dann eben von jemand anders stark hochskaliert. Ich kann ziemlich genau erkennen das an den Bildern gepfuscht wurde.

Also verlasst euch weniger auf Screenshots.
Antworten | Zitieren
0
Black
#2
Warum sind alle immer so Grafik geil?
was nützt mir ein Ultra HD Grafik wenn die Story sowieso nur 3-4 stunden geht

@Voodjin
ist jetzt nicht auf dich bezogen
Antworten | Zitieren
0
Voodjin
#1
Grafik wirkt ein wenig schwach für ein PC-Spiel.
Antworten | Zitieren
0

Alle 7 Kommentare anzeigen