Toxophilit - Achievement, leicht gemacht

Ihr seid keine tollen Scharfschützen mit dem Bogen? Und dann sollt ihr auch noch einen Gegner aus über 70 Metern Entfernung treffen, um den Toxophilit-Erfolg freizuschalten? Dann behelft euch doch einfach mit explosiven Pfeilen - der Sprengradius wird mitgezählt.

Hauptgeschichte gelöst

Far Cry 3 hat eine umfangreiche Kampagne und Hauptgeschichte, an der man sich viele, viele Stunden festbeißen kann. Da das Spiel eine offene Welt hat, in der ihr hingehen könnt, wo ihr wollt, ist es oftmals nicht einfach zu wissen, wo es langgeht. Für diesen Fall haben wir die komplette Hauptquest-Reihe gelöst, in unserer Far-Cry-3-Lösung.

Alle Nebenmissionen gelöst

Dasselbe gilt für die Nebenaufträge, die ihr für Jason Brody annehmen könnt. Auch hiervon gibt es haufenweise, uns es nimmt so schnell kein Ende. Als Leitfaden geben wir euch unsere Far-Cry-3-Nebenmissionen-Lösung an die Seite.

Alle Relikte gefunden

Wer mag, kann auf der riesigen Insel nach Relikte wühlen, was viel Zeit in Anspruch nimmt. Sind ja auch alle gut versteckt. Damit ihr euch nicht die Hacken wundlaufen müsst, haben wir hier die Fundorte aller Relikte (Hai, Reiher, Spinnen, Wildschwein).

Alle Briefe gefunden

Auch Briefe gilt es in Far Cry 3 zu sammeln. Als Übersicht haben wir hier die Fundorte der Briefe für euch.