Wieder einmal ist Far Cry 3 ein heißes Thema in der Gerüchteküche und eine Ankündigung ist wohl für nächsten Monat geplant. Ein passender Termin wäre dann die E3 Pressekonferenz von Ubisoft.

Far Cry 3 - Ankündigung während der E3?

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuFar Cry 3
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 50/511/51
Wohin uns Far Cry 3 verschlägt, werden wir vielleicht bald herausfinden
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das bei Ubisoft Montreal entwickelte Spiel wird wie schon so oft in einigen Lebensläufen erwähnt, die Internet-Detektiv superannuation ausfindig gemacht hat. Während manche das Spiel direkt beim Namen nennen, gibt es auch die Beschreibung eines unangekündigten AAA-Shooters.

Geht man davon aus, dass es tatsächlich Far Cry 3 ist, so können wir uns auf viele gescriptete Ereignisse und „exotisches Gameplay“ freuen. Außerdem soll die Qualität der Animationen gegenüber früheren Teilen der Serie deutlich zugelegt haben, gibt ein Senior Software Developer an.

In vorhergegangenen Gerüchten wurde die geplante Veröffentlichung für dieses Jahr wieder verworfen. Erst 2012 soll das Spiel nun erscheinen. Vielleicht bekommen wir die Bestätigung ja zur E3, Ubisoft wird die eigene Pressekonferenz am 6. Juni abhalten.

Far Cry 3 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.