Hier findet ihr alle 32 Trailer zu Far Cry 2:

Video Review

Es ist wohl der meist erwartete Shooter dieses Jahres: Far Cry 2 nimmt euch mit auf eine Safari durch Afrika, bei der ihr in die Rolle eines Söldners schlüpft. Ob dieser Trip das Warten wert war oder für malaria-ähnliche Schlaferscheinungen sorgt, erfahrt ihr in unserem Video Review.

Trailer: Anything goes

"Du wirst bezahlt, Dinge in die Luft zu jagen." Echte Söldner lieben ihren Job...und geraten dabei zwischen die Fronten. Seid auf der Hut, sonst fließt euer warmes Blut auf heißen afrikanischen Boden.

Trailer: Crazy Map Editor

Ob Eiffelturm, Pyramiden oder Omaha Beach. Der Karteneditor des Spiels verspricht die einfache Erstellung unzähliger Kartenvarianten, durch die ihr euch dann im Mehrspielermodus kämpfen dürft.

Trailer: Money Diamonds & Blood

Warmes Blut auf heißem Sand. Im von Bürgerkriegen zerrütteten Zentralafrika ist nicht derjenige stark, der die Waffe führt, sondern der, der sie verkauft. Und das ist der Schakal...

Characters Trailer

Wer braucht schon Feinde, wenn er solche Freunde hat? Dieser coole Trailer zu Far Cry 2 stellt die Charaktere des Spiels vor.

Afrika Tagebuch #3

Das Far-Cry-2-Entwicklerteam musste bereits einiges über sich ergehen lassen. Seien es die großen Spritzen beim Arzt gewesen oder die Begegnung mit wilden Tieren in offener Wildbahn. In der aktuellen Episode dreht sich diesmal alles um das Sammeln von Sounds für das Spiel. Hierzu benutzt das Team speziell angefertigte Kopfhörer, die direkt das aufnehmen sollen, was die Entwickler zu hören bekommen. Des weiteren erfahren wir, wie gefährlich es sein kann, neben einer Horde Elefanten zu übernachten.

Trailer: Heroes die first

Gleißende Sonne, verbrannte Erde, Wasser wie Blut... Dieses Land ist nichts für die Schwachen und Furchtsamen. Ein neuer Trailer nimmt euch mit in die atemberaubende Welt von Far Cry 2. Mit deutschen Untertiteln!

Trailer: Africa Diary #2

Die Entwickler nehmen euch im zweiten Teil ihres Videotagebuchs auf die weitere Reise durch den schwarzen Kontinent und zeigen euch die landschaftlichen Vorbilder für das Spiel.

Trailer: Sunset

Die Savanne begibt sich zur Ruhe, doch der Protagonist noch lange nicht. Schließlich ist die Dämmerung eine gute Tarnung.

Trailer: Sunrise

Der Sonnenaufgang in der Savanne ist ein wahrhaft prachtvoller Anblick. Doch sollte man darüber nicht die Gegnerscharen vergessen, die sich im Busch verbergen.

weitere Trailer nachladen
Die Trailer werden geladen ...