Soeben erreichten uns in einer Pressemitteilung von Ubi Soft Informationen über einen neuen, ultimativen Gegnertypus: Die Trigens!

In Far Cry wird es fünf verschiedenen Arten von Trigen geben. Diese Mutanten sind das Ergebnis missglückter Experimente. Einige von ihnen basieren auf frühen, fehlgeschlagenen Experimenten mit Primaten. Dieser Typ Trigen verfügt über nur begrenzte Fähigkeiten und geringe Intelligenz. Andere wiederum sind weitaus stärker, menschlicher Herkunft und dafür geschaffen, scheinbar unbegrenzten Schaden hinzunehmen. Darüber hinaus besitzen sie die Ausdauer selbst die schwersten Waffen mit sich führen zu können.

Und als wenn sich das von selbst verstehen würde wurden noch vier Screenshots beigepackt! Enjoy them!


Far Cry ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.