Family Guy: Zurück ins Multiversum - comic-hafte Screenshots
Bild 1/11
D687j.jpg:
Kommentare (4)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Kable
#4
im Ernst die Grafik is schlechter als bei Hit&Run dem Simpsons Autorennspiel und das is schon ewig her.
Antworten | Zitieren
0
Schlumpfgermane
#3
Sieht aus, wie mit Paint gemalt.
Antworten | Zitieren
0
Kai
#2
Kable schrieb:
auch wenn ich family guy auch mag, muss ich sagen South Parks Spiel sieht imo wesentlich besser aus


Bei South Park sieht das Gme auch wirklich aus wie die Serie... darauf wurde anscheinend sehr viel Wert gelegt denn es ist ja auch gelungen ^^
Aber bei Family Guy... Naja das is zwar der Serie nachempfunden aber es sieht einfach nur künstlich aus... Überall hat man das gefühl die großen Quadratischen Pixel zu sehen... einfach nur nicht gut umgesetzt das ganze :/

Vielleicht sollte nicht JEDE Sendung gleich ein Game spendiert bekommen
Antworten | Zitieren
0
Kable
#1
auch wenn ich family guy auch mag, muss ich sagen South Parks Spiel sieht imo wesentlich besser aus
Antworten | Zitieren
0
Alle 4 Kommentare anzeigen