Fallout Shelter - Mehr als 85 Mio. Vaults gebaut + weitere unnütze Details

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuFallout Shelter
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 14/151/15
Klickt oben rechts auf die Lupe und anschließend unten rechts noch einmal auf die Lupe, um euch das Bild in voller größer anzusehen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bethesda gab eine Infografik zum kostenlosen Mobile-Titel Fallout: Shelter heraus, um zu zeigen, welche Dimensionen das Ganze inzwischen angenommen hat.

Laut der Grafik wurden mehr als 85 Millionen Vaults gebaut, die wiederum die komplette US-Bevölkerung unterbekommen würden. Gespielt wurde Fallout: Shelter mehr als 29 Millionen Stunden - mit einer Geschwindigkeit von 36.000 Meilen pro Stunde könnte man da von der Erde zum Mars 10.863 Mal reisen.

Bekanntlich kann man seine Bewohner auch ins Ödland schicken, um etwa Ausrüstung zu finden. Mehr als 64 Millionen Bewohner wurden hinausgeschickt, wovon fast 30 Millionen das nicht überlebten. Zudem sind mehr als 119 Millionen Feuer in den Vaults ausgebrochen, und sie mussten über 41 Millionen Raider-Attacken aushalten. Aber auch die RAD-Kakerlake sind äußerst nervig: über 118 Mal haben diese angegriffen.

Unterdessen wurden mehr als 81 Millionen Babys gezeugt, und mehr als 1 Milliarde Gameplay-Sessions gab es bislang.

Fallout: Shelter ist kostenlos für iOS und Android verfügbar.

Welche Videospiel-Genres spielt ihr am liebsten?

  • 2807Rollenspiele
  • 1486Action-Adventures
  • 1266Shooter
  • 1064Strategiespiele
  • 921Adventures
  • 668Horror
  • 542Hack-and-Slay
  • 506Jump-and-Runs
  • 438Rennspiele
  • 345Puzzle und Geschicklichkeit
  • 321Sport
  • 237Prügelspiele
Es haben bisher 4300 Leser ihre Stimme abgegeben.Weitere Umfragen

Fallout Shelter erscheint demnächst. Jetzt bei Amazon vorbestellen.