Fallout Shelter ist jetzt für PC erschienen und immer noch stellt sich die Frage, ob man Mr. Handy finden und reparieren kann. Mittlerweile hat sich gezeigt, dass ihr Mr. Handy nicht nur freischalten, sondern auch im Ödland finden könnt. Auf die Frage, ob man den kleinen Roboter reparieren kann, können wir immer noch keine befriedigende Antwort geben.

Fallout Shelter - Quests und PC-Version jetzt verfügbar!Ein weiteres Video

Diejenigen unter euch, die schon von Beginn an Fallout Shelter spielen, werden vermutlich ihren Speicherstand übertragen, bereits viele Kronkorken verdient und Mr. Handy freigeschaltet haben. Doch seit dem Release der PC-Version kommen neue Spieler auf den Plan und wollen bei Fallout Shelter nicht auf die helfende Hand des Roboters verzichten. In unserem Guide fassen wir alle Antworten auf die Fragen zusammen und erklären euch, wie ihr Mr. Handy finden, freischalten und heilen bzw. wiederbeleben könnt.

Fallout Shelter - Mr. Handy reparieren oder heilen

Fallout Shelter - Mr. Handy finden und reparieren

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 10/131/1
Fallout Shelter: Wir zeigen euch, wie ihr Mr. Handy freischalten werdet und verraten euch, ob ihr den kleinen Roboter auch finden oder reparieren könnt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Leider kann es passieren, dass Mister Handy bei Fallout Shelter verletzt und vernichtet wird. Das wird sich dann ganz schnell auf eure Ressourcen und Kronkorken auswirken. Dieser hilfreiche Roboter kann nämlich genau das: Euch beim Sammeln von Nahrung, Wasser, Energie und anderer Materialien helfen. Allerdings gibt es nur eine recht teure Möglichkeit, Mr. Handy zu reparieren oder zu heilen, denn erst, wenn die kleine Blechbüchse von uns gegangen ist, könnt ihr sie mit 2.000 Kronkorken wiederbeleben. Einen anderen Weg gibt es bisher leider immer noch nicht. Doch wie könnt ihr Mr. Handy freischalten bzw. könnt ihr ihn sogar finden?

Mr. Handy finden oder freischalten

Habt ihr Mr. Handy noch nicht freischalten oder finden können, dann schaut in die folgende Liste, in der wir euch beschreiben, auf welchen Wegen ihr die Blechbüchse erhalten könnt. Es gibt genau drei Möglichkeiten, den kleinen Robo-Helfer zu bekommen.

  1. Die einfachste und schnellste Variante, Mr. Handy freischalten zu können, ist eine Shoppingtour durch den Ingame-Shop. Hier bekommt ihr den Roboter für etwa einen Euro. Wollt ihr allerdings eure Euros sparen und Mr. Handy innerhalb des Spiels freischalten, so habt ihr noch zwei weitere Optionen.
  2. Bei Fallout Shelter könnt ihr Lunchboxen kaufen und auf diesem Wege Mr. Handy freischalten. Allerdings enthalten diese Boxen eher andere Items, Waffen und Charaktere, da der kleine Roboter ein sehr seltener Treffer ist.
  3. Mit einem Update wurden die Vermutungen bestätigt und so könnt ihr Mr. Handy finden, indem ihr euch auf lange Reisen durch das Ödland von Fallout Shelter begebt. Es ist vielleicht die kostengünstigste Variante, allerdings kann sie auch recht zeitaufwändig sein.