Der Rollenspiel-Hit Fallout: New Vegas ist ab sofort auch auf der Xbox One spielbar. Dafür müsst ihr den Titel natürlich entweder bereits besitzen, oder aber ihr erwerbt das Spiel noch – optional ist das im Xbox Store möglich. Hier kostet New Vegas momentan 14,99 Euro.

Fallout: New Vegas - Rollenspiel jetzt auch auf Xbox One spielbar

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 46/501/50
New Vegas sollte man als Fallout-Fan nicht auslassen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Möglich macht dies die Abwärtskompatibilität. New Vegas ist nur eines der Spiele, die ganz frisch in die Liste mit aufgenommen wurden. Ebenfalls spielen könnt ihr auf der Xbox One jetzt Blood Knights, Red Faction Battlegrounds, Joe Danger, Comic Jumper, Crystal Quest, D&D:Chronicles of Mystara und I am Alive.

Neben dem Hauptspiel lassen sich auch die verschiedenen DLCs für Fallout: New Vegas verwenden, sei es nun Lonesome Road, Old World Blues oder Honest Hearts. Wer Fallout 4 liebt, sollte sich unbedingt auch New Vegas anschauen, zumal das Spiel nicht von Bethesda, sondern von Obsidian Entertainment entwickelt wurde, den Machern von Pillars of Eternity und Neverwinter Nights.

Fallout 4 - Die Geschichte der Fallout-Reihe

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (29 Bilder)

Aktuellstes Video zu Fallout: New Vegas

Fallout: New Vegas - Entwicklertagebuch: Characters6 weitere Videos

Fallout: New Vegas ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.