Patches zu Fallout: New Vegas sind derzeit auf allen Plattformen in Arbeit.

Fallout: New Vegas - Patches für alle Plattformen in Arbeit, erstes PC-Update erschienen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 46/501/50
So sorgenlos umherwandern können offenbar nur wenige Spieler
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Veröffentlichung von Fallout New Vegas lief leider nicht ganz reibungslos ab, denn offenbar wurde eine Vielzahl an Bugs übersehen, die manchen Spielern jetzt Probleme bereiten. Zumindest arbeitet Entwickler Obsidian Entertainment schon an den ersten Patches, wie der Community Manager im offiziellen Forum bekanntgibt.

Das erste Update ist auf dem PC auch bereits erschienen und löst einige Quest- und Scripting-Probleme. Euer Spiel wird dabei automatisch über Steam aktualisiert.
Der gleiche Patch soll auch bald auf der PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar sein, einen Termin dafür gibt es aber noch nicht.

Dafür wurde auf der PS3 ein Fehler mit den digitalen Vorbestell-Boni gelöst. Habt ihr bisher einen „80023156“ Fehler nach der Eingabe eures Codes bekommen, solltet ihr es jetzt noch einmal probieren. Klappt es immer noch nicht, solltet ihr 24 Stunden warten bevor ihr es erneut versucht.

In den offiziellen Foren gibt es für manche Probleme bereits Hilfestellungen. In den meisten Fällen sollte man, je nach Situation, einen älteren Spielstand laden.

Fallout: New Vegas ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.