Obwohl Fallout: New Vegas erst seit einer Woche in den USA erhältlich ist, wurde bereits der erste Nacktpatch für die PC-Version veröffentlicht. Die Mod bringt entweder komplett nackte oder auch leicht bekleidete Damen in das Ödland.

Fallout: New Vegas - Nacktpatch und sexy Krankenschwester

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuFallout: New Vegas
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 50/511/1
Ihr könnt entscheiden, ob halbnackt oder nackt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Doch viel interessanter an der ganzen Geschichte ist nicht etwa, dass es überhaupt einen Nacktpatch gibt, sondern es sind die Prioritäten der Modder. Der Nacktpatch war nämlich eine der ersten Mods für Fallout: New Vegas.

Und dabei ist der Nacktpatch nicht die einzige Mod, die etwas Freizügigkeit in das Spiel bringt. Unter anderem gibt es auch noch die Mod namens "Docs Sexy Nurse", wodurch eine sexy Krankenschwester im Haus von Doc Mitchell vorzufinden ist.

Wer sich die Mods herunterladen möchte, findet diese auf der Downloadseite newvegasnexus.com. Für den Nacktpatch muss man sich erst registrieren. Nicht verwunderlich: Der Nacktpatch erhielt die meisten positiven Bewertungen und liegt somit auf dem ersten Platz in der 'Top 100'-Liste.

Bilderstrecke starten
(143 Bilder)

Fallout: New Vegas ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.