- 1.Achievements und Trophäen (Xbox 360, PS3): Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 2.Achievements und Trophäen (Xbox 360, PS3)
- 3.Neuling
- 4.Ein Freund, ein guter Freund
- 5.Die Karawane zieht nicht weiter
- 6.Nichts geht mehr
- 7.Einarmiger Bandit
- 8.Einundzwanzig
- 9.Goldenes Handwerk
- 10.Mods sind in Mode
- 11.Metallener Daumen
- 12.Dietrich von Vegas
- 13.Mojave-Computer-Club
- 14.König der Beutelschneider
- 15.Mitreißender Redner
- 16.Wanderer der Mojave
- 17.Weg mit dem Ramsch
- 18.Blaster-Master
- 19.Blei-Säer
- 20.Stim-Ungsmacher
- 21.Das große Fressen
- 22.Gehirnerschütterung für Anfänger
- 23.Flieger, grüß mir die Sonne
- 24.Alles oder nichts
- 25.Heureka!
- 26.Return to Sender
- 27.Es geschah am hellichten Tag
- 28.Dem Ingeniör ist nix zu schwör
- 29.Die Legende des Sterns
- 30.Veni, Vidi, Vici
- 31.Die Freiheit zu, die Freiheit von
- 32.Tops-Stars
- 33.Arizonakiller
- 34.Im Auftrag des Kings
- 35.Volare!
- 36.Bomben-Liebhaber
- 37.New-Vegas-Samurai
- 38.Boxer der Alten Schule
- 39.Aufsteiger
- 40.Der Boss
- 41.Karawanenführer
- 42.Die ganze Rasselbande ist da
- 43.Schneekönig
- 44.Meister der Mojave
- 45.Der Kurier, der die Bank sprengte
- 46.Da sind sie lang!
- 47.Der House gewinnt immer
- 48.Gebt Caesar, was ihm gebührt
- 49.Ring-a-Ding-Ding!
- 50.Für die Republik!
- 51.Wildcard
- 52.Hardcore
- 53.Platin-Trophäe
- 54.Schneekugeln: Leitfaden, Fundorte, Belohnungen: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 55.Schneekugeln: Leitfaden, Fundorte, Belohnungen
- 56.Fallout New Vegas-Cheats: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 57.Fallout New Vegas-Cheats
- 58.SPECIAL-Punkte hinzufügen
- 59.Eine Stufe aufsteigen
- 60.Alle Kartenmarkierungen aufdecken
- 61.Kronkorken hinzufügen
- 62.Geschlecht ändern
- 63.Gottmodus
- 64.Anvisierten NPC oder Gegner töten
- 65.Clipping abschalten
- 66.Spiel schnell verlassen
- 67.Anvisierten toten NPC oder Gegner wiederbeleben
- 68.Fertigkeitenlevel festlegen [Max. = 100]
- 69.Charakterlevel festlegen
- 70.Charakterstufe um eins erhöhen
- 71.Aktuellen Waffenzustand auf 100% setzen
- 72.Anvisiertes Schloss oder Terminals entriegeln
- 73.Derzeitige Quest abschließen
- 74.Auflistung aller verfügbaren Befehle
- 75.Charaktersystem: S.P.E.C.I.A.L.-Attribute, Leitfaden: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 76.Charaktersystem: S.P.E.C.I.A.L.-Attribute, Leitfaden
- 77.Stärke (Strength)
- 78.Wahrnehmung (Perception)
- 79.Ausdauer (Endurance)
- 80.Charisma
- 81.Intelligenz (Intelligence)
- 82.Beweglichkeit (Agility)
- 83.Glück (Luck)
- 84.Charaktersystem: S.P.E.C.I.A.L.-Attribute, Leitfaden #2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 85.Charaktersystem: S.P.E.C.I.A.L.-Attribute, Leitfaden #2
- 86.Was ist Karawane und warum sollte ich es spielen?: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 87.Was ist Karawane und warum sollte ich es spielen?
- 88.Wie gelange ich an ein Deck?
- 89.Regeln
- 90.Spielziel
- 91.Regeln: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 92.Regeln
- 93.Ablauf
- 94.Tipps und Tricks
- 95.Wildes Ödland: Auswirkungen, Begegnungen: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 96.Wildes Ödland: Auswirkungen, Begegnungen
- 97.Der Kühlschrank war eine Todesfalle
- 98.Unbekanntes Flugobjekt
- 99.Was ist los, Lassy?
- 100.Die Omas der Oma
- 101.Zu nah!
- 102.R.O.U.S
- 103.Owen und Beru
- 104.Romanes Eunt Domus
- 105.Crusoe ist ein Schei* Ermittler
- 106.The Big One
- 107.Game over, mann! Game over!
- 108.Verdammt! Ich bin Botschafter, Jim!
- 109.Die heilige Handgranate
- 110.Einzigartige Waffen: Fundorte, Werte, Guide: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 111.Einzigartige Waffen: Fundorte, Werte, Guide
- 112.CZ57-Avenger
- 113.Glücksgriff
- 114.Drängler
- 115.Ranger Sequioa
- 116.Die Knarre
- 117.Goldene Handschuhe
- 118.Maria
- 119.Messers Schneide
- 120.Nephis Golfdriver
- 121.Mysteriöse Magnum
- 122.Love and Hate
- 123.La Longue
- 124.Boones Jagdgewehr
- 125.Der Rattenfänger
- 126.Gobi-Campaign-Scharfschützengewehr
- 127.Vances 9mm-Maschinenpistole
- 128.Einzigartige Waffen: Fundorte, Werte, Guide - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 129.Einzigartige Waffen: Fundorte, Werte, Guide - Teil 2
- 130.Annabelle
- 131.This Machine
- 132.Big Boomer
- 133.All American
- 134.Oh, Baby
- 135.Kampf: Schusswaffen, Zielarten, VATS-Modus, Körperteile: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 136.Kampf: Schusswaffen, Zielarten, VATS-Modus, Körperteile
- 137.Gefahren des Ödlands: Fallen, Strahlung, Minen: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 138.Gefahren des Ödlands: Fallen, Strahlung, Minen
- 139.Karma: Bedeutung, Auswirkungen, Stufen: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 140.Karma: Bedeutung, Auswirkungen, Stufen
- 141.Von einem neutralen oder guten Charakter oder einer nicht-bösen Fraktion stehlen
- 142.Begleiter: Fundorte, Voraussetzungen, Fähigkeiten: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 143.Begleiter: Fundorte, Voraussetzungen, Fähigkeiten
- 144.Craig Boone
- 145.Sharon Cassidy (Cass)
- 146.Lily Bowen
- 147.Raul Tejeda
- 148.Veronica Santangelo
- 149.Rex
- 150.ED-E
- 151.Arcade Gannon
- 152.Begleiter: Hinweise, Kniffe, Tricks: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 153.Begleiter: Hinweise, Kniffe, Tricks
- 154.Begleiterquest: Arcade Gannon: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 155.Begleiterquest: Arcade Gannon
- 156.Ich weiß, was du in Bitter Springs getan hast: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 157.Ich weiß, was du in Bitter Springs getan hast
- 158.Begleiterquest: ED-E: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 159.Begleiterquest: ED-E
- 160.Mein lieber ED-E
- 161.Begleiterquest: Raul Tejada: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 162.Begleiterquest: Raul Tejada
- 163.Old School Ghoul
- 164.Hauptquest: Gehirnerschütterung für Anfänger: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 165.Hauptquest: Gehirnerschütterung für Anfänger
- 166.Hauptquest: Da sind sie lang: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 167.Hauptquest: Da sind sie lang
- 168.Hauptquest: Da sind sie lang - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 169.Hauptquest: Da sind sie lang - Teil 2
- 170.Hauptquest: Flieger, grüß mir die Sonne: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 171.Hauptquest: Flieger, grüß mir die Sonne
- 172.Hauptquest: Da sind sie lang - Teil 3: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 173.Hauptquest: Da sind sie lang - Teil 3
- 174.Hauptquest: Ring-a-Ding-Ding!: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 175.Hauptquest: Ring-a-Ding-Ding!
- 176.Hauptquest: Der House gewinnt immer, I: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 177.Hauptquest: Der House gewinnt immer, I
- 178.Hauptquest: Der House gewinnt immer II - IV: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 179.Hauptquest: Der House gewinnt immer II - IV
- 180.Hauptquest: Der House gewinnt immer V - VII: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 181.Hauptquest: Der House gewinnt immer V - VII
- 182.Der House gewinnt immer, VI
- 183.Der House gewinnt immer, VII
- 184.Hauptquest: Alles oder Nichts: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 185.Hauptquest: Alles oder Nichts
- 186.Hauptquest: Für die Republik, Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 187.Hauptquest: Für die Republik, Teil 2
- 188.Hauptquest: Gebt Caesar, was des Caesars ist: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 189.Hauptquest: Gebt Caesar, was des Caesars ist
- 190.Hauptquest: Et Tumor, Brute?: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 191.Hauptquest: Et Tumor, Brute?
- 192.Hauptquest: Arizonakiller: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 193.Hauptquest: Arizonakiller
- 194.Hauptquest: Veni, Vidi, Vici: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 195.Hauptquest: Veni, Vidi, Vici
- 196.Hauptquest: Es geschah am hellichten Tag: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 197.Hauptquest: Es geschah am hellichten Tag
- 198.Hauptquest: Eureka!: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 199.Hauptquest: Eureka!
- 200.Hauptquest: Freiheit zu, Freiheit von: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 201.Hauptquest: Freiheit zu, Freiheit von
- 202.Nebenquests: Goodsprings: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 203.Nebenquests: Goodsprings
- 204.1.1 Wieder im Sattel
- 205.1.2 Lagerfeuerromantik
- 206.1.3 Schießerei in der Geisterstadt
- 207.Nebenquests: Goodsprings - Teil 2 (Pulverbanditen): Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 208.Nebenquests: Goodsprings - Teil 2 (Pulverbanditen)
- 209.1.4 Lauf Goodsprings, lauf!
- 210.Nebenquests: Primm: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 211.Nebenquests: Primm
- 212.2.1 Mein lieber ED-E
- 213.2.2 Ich will nen Sheriff als Mann
- 214.Nebenquests: Nipton: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 215.Nebenquests: Nipton
- 216.3.1 Ein Herz aus Stein
- 217.Nebenquests: Mojave-Außenposten: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 218.Nebenquests: Mojave-Außenposten
- 219.4.1 Hör auf Dein Herz
- 220.4.2 Herzschmerz nach Ansage (Begleiterquest)
- 221.Nebenquests: Freeside: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 222.Nebenquests: Freeside
- 223.5.1 Im Auftrag des King
- 224.5.2 Nothin´but a Hound Dog
- 225.Nebenquests: Freeside - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 226.Nebenquests: Freeside - Teil 2
- 227.5.3 High Times
- 228.Nebenquests: Freeside - Teil 3: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 229.Nebenquests: Freeside - Teil 3
- 230.5.4 Der Schutzengel von Vegas
- 231.Nebenquests: Freeside - Teil 4: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 232.Nebenquests: Freeside - Teil 4
- 233.5.5 Schuldeneintreiber
- 234.5.6 Die Show muss weitergehen
- 235.Nebenquests: Freeside - Teil 5: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 236.Nebenquests: Freeside - Teil 5
- 237.5.7 Gleich und Gleich
- 238.Nebenquests: Jacobstown: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 239.Nebenquests: Jacobstown
- 240.6.1 Nachtpirscher, ick hör dir trapsen
- 241.6.2 Unfreundliches Zureden
- 242.Nebenquests: New Vegas: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 243.Nebenquests: New Vegas
- 244.7.1 Dinge, die Rums machen
- 245.7.2 Kings-Gambit
- 246.Nebenquests: New Vegas - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 247.Nebenquests: New Vegas - Teil 2
- 248.7.3 Klassische Inspiration
- 249.Nebenquests: New Vegas - Teil 3: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 250.Nebenquests: New Vegas - Teil 3
- 251.7.4 Ein ungleiches Paar
- 252.7.5 Jenseits des Fleisches
- 253.Nebenquests: New Vegas - Teil 4: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 254.Nebenquests: New Vegas - Teil 4
- 255.7.6 Schweigen ist Gold
- 256.7.7 Wenn der Mond über dem Turm steht
- 257.Nebenquests: New Vegas - Teil 5: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 258.Nebenquests: New Vegas - Teil 5
- 259.7.8 Bye Bye Love
- 260.7.9 Tops-Stars
- 261.Nebenquests: Nellis Air Force Base: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 262.Nebenquests: Nellis Air Force Base
- 263.8.1 Volare!
- 264.8.2 Sommer, Wüste, Sonnenschein
- 265.8.3 ...tanzen die Ameisen auf dem Tisch
- 266.8.4 Junge Herzen
- 267.Nebenquests: HELIOS One: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 268.Nebenquests: HELIOS One
- 269.9.1 Dem Ingeniör ist nix zu schwör
- 270.Nebenquests: Hidden Valley: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 271.Nebenquests: Hidden Valley
- 272.10.1 Alle Menschen werden Brüder
- 273.Nebenquests: Hidden Valley - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 274.Nebenquests: Hidden Valley - Teil 2
- 275.10.2 Im Dunkel der Geschichte
- 276.10.3 Augenlicht für die Blinden
- 277.Nebenquests: Camp Forlorn Hope: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 278.Nebenquests: Camp Forlorn Hope
- 279.11.1 Wunder der Medizin
- 280.11.2 Neue Hoffnung für Forlorn Hope
- 281.Nebenquests: Camp Forlorn Hope - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 282.Nebenquests: Camp Forlorn Hope - Teil 2
- 283.11.3 Return to Sender
- 284.Nebenquests: Camp McCarran: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 285.Nebenquests: Camp McCarran
- 286.12.1 Drei-Karten-Kopfgeld
- 287.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 288.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 2
- 289.12.2 Es hat gar nicht wehgetan
- 290.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 3: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 291.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 3
- 292.12.3 Wo der weiße Flieder wieder blüht
- 293.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 4: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 294.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 4
- 295.12.4 Es fährt ein Zug nach Nirgendwo
- 296.12.5 Die weiße Wäsche
- 297.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 5: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 298.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 5
- 299.Nebenquests: Camp Guardian: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 300.Nebenquests: Camp Guardian
- 301.Nebenquests: Sloan: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 302.Nebenquests: Sloan
- 303.Nebenquests: Karminrote Karawane: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 304.Nebenquests: Karminrote Karawane
- 305.13.1 Verlass dich auf mich
- 306.13.2 Pressierende Angelegenheiten
- 307.Nebenquests: Red Rock Canyon (Großkhane): Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 308.Nebenquests: Red Rock Canyon (Großkhane)
- 309.14.1 O mein Papa
- 310.14.2 Weine nicht, kleine Niete
- 311.14.3 ...aber unsre Liebe nicht
- 312.Nebenquests: Novac: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 313.Nebenquests: Novac
- 314.15.1 Vor der eigenen Tür kehren
- 315.15.2 One for my Baby
- 316.Nebenquests: Black Mountain: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 317.Nebenquests: Black Mountain
- 318.16.1 Irre, Irre, Irre
- 319.Nebenquests: Bitter Springs: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 320.Nebenquests: Bitter Springs
- 321.17.1 Ein Retter in der Not
- 322.17.2 Drauß’ vom Berge komm ich her
- 323.17.3 Bitter-Springs-Krankenstations-Blues
- 324.Nebenquests: Camp Golf: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 325.Nebenquests: Camp Golf
- 326.18.1 Die Flaggen unserer Versager
- 327.Nebenquests: Thorn: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 328.Nebenquests: Thorn
- 329.19.1 Blute mich aus
- 330.Nebenquests: Aerotech-Bürokomplex: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 331.Nebenquests: Aerotech-Bürokomplex
- 332.20.1 Hab mein Herz im Ödland verloren
- 333.20.2 Schmuggelnde Kojoten
- 334.20.3 Der Falschspieler
- 335.Nebenquests: RNK-Pachtfarmen: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 336.Nebenquests: RNK-Pachtfarmen
- 337.21.1 Harte-Zeiten-Blues
- 338.Nebenquests: NKR-Justizvollzugsanstalt: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 339.Nebenquests: NKR-Justizvollzugsanstalt
- 340.22.1 Ich kämpfe gegen das Gesetz
- 341.Nebenquests: Das Fort (Caesars Legion): Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 342.Nebenquests: Das Fort (Caesars Legion)
- 343.23.1 Trau, schau, wem?
- 344.23.2 Die Einschläge kommen näher
- 345.Nebenquests: Vault 19: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 346.Nebenquests: Vault 19
- 347.24.1 Warum können wir nicht Freunde sein?
- 348.Nebenquests: Techatticup-Mine: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 349.Nebenquests: Techatticup-Mine
- 350.Das Wandern ist des Bergmanns Lust
- 351.Nebenquest: Die Legende des Sterns: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 352.Nebenquest: Die Legende des Sterns
- 353.Dead Money DLC: Grundlagen, Achievements, Allgemeines: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 354.Dead Money DLC: Grundlagen, Achievements, Allgemeines
- 355.Dead Money DLC: Feierliche Eröffnung des Sierra Madre!: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 356.Dead Money DLC: Feierliche Eröffnung des Sierra Madre!
- 357.Dead Money DLC: Halsband 8 finden: Dog: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 358.Dead Money DLC: Halsband 8 finden: Dog
- 359.Dead Money DLC: Halsband 12 finden: Christine: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 360.Dead Money DLC: Halsband 12 finden: Christine
- 361.Dead Money DLC: Halsband 14 finden: Dean Domino: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 362.Dead Money DLC: Halsband 14 finden: Dean Domino
- 363.Dead Money DLC: Brennender Himmel: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 364.Dead Money DLC: Brennender Himmel
- 365.Dead Money DLC: Gemischte Signale: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 366.Dead Money DLC: Gemischte Signale
- 367.Dead Money DLC: Die Band spielt auf: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 368.Dead Money DLC: Die Band spielt auf
- 369.Dead Money DLC: Galaveranstaltung auslösen: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 370.Dead Money DLC: Galaveranstaltung auslösen
- 371.Dead Money DLC: Die Bestie erledigen: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 372.Dead Money DLC: Die Bestie erledigen
- 373.Dead Money DLC: Hervorrufen im Tampico: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 374.Dead Money DLC: Hervorrufen im Tampico
- 375.Dead Money DLC: Letzter Luxus: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 376.Dead Money DLC: Letzter Luxus
- 377.Dead Money DLC: Der Raub des Jahrhunderts: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 378.Dead Money DLC: Der Raub des Jahrhunderts
- 379.Honest Hearts DLC: Grundlagen, Achievements: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 380.Honest Hearts DLC: Grundlagen, Achievements
- 381.Honest Hearts DLC: Happy-Trails-Expedition: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 382.Honest Hearts DLC: Happy-Trails-Expedition
- 383.Honest Hearts DLC: Ankunft bei Zion: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 384.Honest Hearts DLC: Ankunft bei Zion
- 385.Honest Hearts DLC: Touristenfalle: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 386.Honest Hearts DLC: Touristenfalle
- 387.Honest Hearts DLC: Beim Angeln, Beliebte Attraktion, Befreier des Tränenvolks: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 388.Honest Hearts DLC: Beim Angeln, Beliebte Attraktion, Befreier des Tränenvolks
- 389.Angeln
- 390.Beliebte Attraktion
- 391.Befreier des Tränenvolks
- 392.Honest Hearts DLC: Nebenquests Folgt-Kreide: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 393.Honest Hearts DLC: Nebenquests Folgt-Kreide
- 394.Großhörner von Eastern Virgin
- 395.Honest Hearts DLC: Nebenquests Erwachende Wolke: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 396.Honest Hearts DLC: Nebenquests Erwachende Wolke
- 397.Eine Familienangelegenheit
- 398.Übergangsritus
- 399.Honest Hearts DLC: Der Kundschafter, Der trügerische Weg: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 400.Honest Hearts DLC: Der Kundschafter, Der trügerische Weg
- 401.Der trügerische Weg
- 402.Honest Hearts DLC: Flussmonster, Grand Staircase: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 403.Honest Hearts DLC: Flussmonster, Grand Staircase
- 404.Flussmonster
- 405.Grand Staircase
- 406.Aufziehende Stürme
- 407.Honest Hearts DLC: Flucht aus Zion: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 408.Honest Hearts DLC: Flucht aus Zion
- 409.Kriegsgefangene
- 410.Die Toten sind heilig
- 411.Nehmen Sie die Brücke ein
- 412.Honest Hearts DLC: Vernichten Sie die Weißbeine: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 413.Honest Hearts DLC: Vernichten Sie die Weißbeine
Nebenquests: Aerotech-Bürokomplex
20.1 Hab mein Herz im Ödland verloren
Der alte Aerotech-Bürokomplex ist eine Art improvisiertes Flüchtlingscamp südlich von Vegas, direkt südöstlich der RNK-Pachtfarmen, in der Nähe einer Bahntrasse (siehe Weltkarte). Neben anderen unglücklichen Seelen findet ihr hier auch den ehemaligen Farmer Frank Weathers. Wenn ihr ihn zu Caesars Legion und zu seiner Familie befragt, erzählt er euch, dass seine Lieben von Sklavenhändlern der Legion gefangen genommen wurden.
Mit einem Intelligenzwert von 5 könnt ihr auch aus ihm herauskitzeln, dass er nur deshalb verschont wurde, weil er weggerannt ist, was ihn umso mehr belastet. Bietet an, ihm zu helfen, und er weist euch in Richtung Cottonwood Cove, im äußersten Südosten der Karte. Ihr könnt diesen Teil auch überspringen und gleich nach Cottonwood Cove.
Wenn ihr Cottonwood Cove betreten wollt, werdet ihr unter Umständen von einem Legionär aufgehalten, falls ihr euch nicht schon zuvor im Laufe anderer Quests Zutritt verschafft habt. Habt ihr von Vulpes Inculta das Zeichen Caesars erhalten (nachdem ihr den Platinchip gefunden habt), könnt ihr euch hiermit ausweisen und werdet eingelassen. Mit einer Sprachfähigkeit von 35 könnt ihr im weismachen, ihr wärt nur ein Händler. Oder aber, falls eure Beziehung zur Legion sehr positiv ist, könnt ihr auch so Einlass erlangen.
Seid ihr mit der Legion ohnehin bis aufs Blut verfeindet, könnt ihr natürlich auch gewalttätig vorgehen, was aber sehr gefährlich ist, denn die Mitglieder der Legion sind nicht nur zahlreich, sondern auch gute Kämpfer. Seid ihr Anhänger der RNK, dürft ihr euch ohnehin auf eine sehr unfreundliche Begrüßung gefasst machen. Daher ist es auch keine gute Idee, Boone im Schlepptau zu haben, wenn ihr friedlich vorgehen wollt. Der grimmige RNK-Scharfschütze schießt sofort auf alles, was nach Legion riecht.
Im Lager selbst bewacht ein Legionär namens Schluchtenläufer die Sklavenpferche, in denen unter anderem die Familie Weathers gefangen gehalten wird. Ihr könnt ihm die Familie für 300 Kronkorken abkaufen, mit einem Sprachwert von 50 könnt ihr behaupten, dass eines der Kinder krank aussehe, er drückt daraufhin den Preis auf 150 Korken. Seid ihr gewalttätig vorgegangen, findet ihr den Schlüssel zum Pferch bei Schluchtenläufers Leiche. Es ist prinzipiell auch möglich, den Schlüssel zu klauen oder zu schleichen und das Schloss mit einer Fähigkeit von 75 zu knacken, das ist aber nicht besonders empfehlenswert, da die Familie bei der Flucht meistens getötet wird.
Sprecht mit der soeben befreiten Mrs. Weathers. Ihr könnt nun mit dem Schlüssel die explosiven Halsbänder der Familie entfernen. Alternativ könnt ihr sie auch mit einem Explosivwert von 50 selbst entschärfen oder, sollte das euer Wunsch sein, die Halsbänder explodieren lassen. Dazu könnt ihr entweder mit Mrs. Weathers sprechen und sie mit einer Sprachherausforderung von 35 anlügen, ihr also sagen, die Halsbänder wären entschärft, oder ihr könnt das Halsband mit 35 Punkten Explosivfähigkeit selbst auslösen. Dann rennt der Rest der Familie weg.
Mrs. Weathers erzählt uns außerdem, dass Frank seine Familie misshandelt habe und dass sie nicht vorhätten, zu ihm zurückzukehren, sondern stattdessen im alten Mormonenfort in Vegas Unterschlupf suchen werden. Zurück bei Frank gibt uns dieser ein paar Caps (bis zu 1000, je nachdem, wie viele Mitglieder seiner Familie überlebt haben) und fragt nach seiner Frau und den Kindern. Wir informieren ihn, dass sie nicht zu ihm zurückkehren wollen, weil er ein gewalttätiger Trinker ist.
Mit einer Sprachfähigkeit von 35 können wir ihn entweder davon überzeugen, das Trinken aufzugeben, oder ihn in den Selbstmord treiben. Mit 35 Punkten in Feilschen können wir noch zusätzliche Kronkorken von ihm erhalten. Ansonsten erzählen wir ihm, dass sie im alten Mormonenfort sind, was ihm aber nicht hilft, da er dort nicht erwünscht ist.
20.2 Schmuggelnde Kojoten
Captain Parker steht meistens auf dem großen Platz in der Mitte des Bürokomplexes rum. Von ihm erhaltet ihr zwei Quests. Zunächst fragt ihr ihn, was es mit den verschwundenen Personen auf sich hat. Er verweist auf zwei zwielichtige Gestalten in Westside, die mit den verschwundenen Personen geschäftlich zu tun hatten: Dermot und Saint James. Beide halten sich in Westside in den Casa-Madrid-Apartments auf, einem großen Gebäude, vor dem der „Inhaber“ (eigentlich Zuhälter) Marco sitzt.
Dermot ist nicht sehr gesprächig, aber ihr könnt Saint James auf seine Verbindung zu den verschwundenen Leuten ansprechen. Er verplappert sich und erwähnt Aerotech, das ihr gar nicht genannt hattet. Darauf angesprochen sagt er, ihr hättet nichts gegen ihn und Dermot in der Hand. Das lässt sich ändern! Betretet ungesehen Dermots Raum und schnappt euch vom Tisch ein Buch, in dem sein Sklavenhandel dokumentiert ist. In Saint James‘ Raum (der mit einem durchschnittlich schweren Schloss gesichert ist) findet ihr auf dem Bett außerdem einen Teddybär, den Captain Parker erwähnt hat – er gehörte einem verschwundenen Mädchen. (Weder Buch noch Teddy sind da, bevor ihr mit Saint James gesprochen habt, deshalb müsst ihr ihn erst konfrontieren.)
Sprecht ihr Saint James auf den Teddy an, streitet er alles ab. Konfrontiert ihr einen der beiden mit dem Sklavenregister, bricht ein Kampf aus. Die einzige Möglichkeit, die Sache ohne einen Kampf zu lösen, ist die beiden ganz in Ruhe zu lassen und Captain Parker direkt die Information zu bringen. Oder ihr tötet sie, es macht keinen Unterschied. (Saint James hat eine Powerfaust bei sich, die sich gut für Nahkampfcharaktere eignet.) Ihr erhaltet dafür 150 Kronkorken und 250 XP.
20.3 Der Falschspieler
Die zweite (diesmal unmarkierte) Aufgabe, die Captain Parker für euch hat, ist es, Informationen über Keith herauszufinden, der in der Aerotech Suite 200 residiert. Keith soll beim Kartenspielen betrügen und außerdem Drogen verkaufen. Mit einer Sprachfähigkeit von 60 könnt ihr ihn einfach nach seinem „System“ fragen und er verrät euch, wie er betrügt. Ihr könnt auch im Südwesten des Gebäudes ein Deck gezinkter Karten finden, das ihn belastet. Mit einem Feilschenwert von 45 könnt ihr auch Jet von ihm kaufen und ihn so des Drogenhandels überführen.
So oder so kehrt mit euren Beweisen zu Captain Parker zurück. Er will Keith verhaften und bittet um eure Unterstützung, wofür ihr noch mal extra bezahlt werdet. Nun begibt sich Parker laaaaangsam zur Aerotech-Suite. Folgt ihm oder geht schon mal voraus zu Keith. Während der Verhaftung provoziert Keith Captain Parker, woraufhin dieser kurzerhand austickt und den Falschspieler erschießt. Autsch. Sprecht ihn noch mal an, um eure Belohnung zu erhalten und die Aufgabe zu beenden.