Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Nebenquests: Mojave-Außenposten: Fallout - New Vegas - Komplettlösung

Nebenquests: Mojave-Außenposten: Fallout - New Vegas - Komplettlösung


Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Achievements und Trophäen (Xbox 360, PS3): Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  2. 2.Achievements und Trophäen (Xbox 360, PS3)
  3. 3.Neuling
  4. 4.Ein Freund, ein guter Freund
  5. 5.Die Karawane zieht nicht weiter
  6. 6.Nichts geht mehr
  7. 7.Einarmiger Bandit
  8. 8.Einundzwanzig
  9. 9.Goldenes Handwerk
  10. 10.Mods sind in Mode
  11. 11.Metallener Daumen
  12. 12.Dietrich von Vegas
  13. 13.Mojave-Computer-Club
  14. 14.König der Beutelschneider
  15. 15.Mitreißender Redner
  16. 16.Wanderer der Mojave
  17. 17.Weg mit dem Ramsch
  18. 18.Blaster-Master
  19. 19.Blei-Säer
  20. 20.Stim-Ungsmacher
  21. 21.Das große Fressen
  22. 22.Gehirnerschütterung für Anfänger
  23. 23.Flieger, grüß mir die Sonne
  24. 24.Alles oder nichts
  25. 25.Heureka!
  26. 26.Return to Sender
  27. 27.Es geschah am hellichten Tag
  28. 28.Dem Ingeniör ist nix zu schwör
  29. 29.Die Legende des Sterns
  30. 30.Veni, Vidi, Vici
  31. 31.Die Freiheit zu, die Freiheit von
  32. 32.Tops-Stars
  33. 33.Arizonakiller
  34. 34.Im Auftrag des Kings
  35. 35.Volare!
  36. 36.Bomben-Liebhaber
  37. 37.New-Vegas-Samurai
  38. 38.Boxer der Alten Schule
  39. 39.Aufsteiger
  40. 40.Der Boss
  41. 41.Karawanenführer
  42. 42.Die ganze Rasselbande ist da
  43. 43.Schneekönig
  44. 44.Meister der Mojave
  45. 45.Der Kurier, der die Bank sprengte
  46. 46.Da sind sie lang!
  47. 47.Der House gewinnt immer
  48. 48.Gebt Caesar, was ihm gebührt
  49. 49.Ring-a-Ding-Ding!
  50. 50.Für die Republik!
  51. 51.Wildcard
  52. 52.Hardcore
  53. 53.Platin-Trophäe
  54. 54.Schneekugeln: Leitfaden, Fundorte, Belohnungen: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  55. 55.Schneekugeln: Leitfaden, Fundorte, Belohnungen
  56. 56.Fallout New Vegas-Cheats: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  57. 57.Fallout New Vegas-Cheats
  58. 58.SPECIAL-Punkte hinzufügen
  59. 59.Eine Stufe aufsteigen
  60. 60.Alle Kartenmarkierungen aufdecken
  61. 61.Kronkorken hinzufügen
  62. 62.Geschlecht ändern
  63. 63.Gottmodus
  64. 64.Anvisierten NPC oder Gegner töten
  65. 65.Clipping abschalten
  66. 66.Spiel schnell verlassen
  67. 67.Anvisierten toten NPC oder Gegner wiederbeleben
  68. 68.Fertigkeitenlevel festlegen [Max. = 100]
  69. 69.Charakterlevel festlegen
  70. 70.Charakterstufe um eins erhöhen
  71. 71.Aktuellen Waffenzustand auf 100% setzen
  72. 72.Anvisiertes Schloss oder Terminals entriegeln
  73. 73.Derzeitige Quest abschließen
  74. 74.Auflistung aller verfügbaren Befehle
  75. 75.Charaktersystem: S.P.E.C.I.A.L.-Attribute, Leitfaden: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  76. 76.Charaktersystem: S.P.E.C.I.A.L.-Attribute, Leitfaden
  77. 77.Stärke (Strength)
  78. 78.Wahrnehmung (Perception)
  79. 79.Ausdauer (Endurance)
  80. 80.Charisma
  81. 81.Intelligenz (Intelligence)
  82. 82.Beweglichkeit (Agility)
  83. 83.Glück (Luck)
  84. 84.Charaktersystem: S.P.E.C.I.A.L.-Attribute, Leitfaden #2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  85. 85.Charaktersystem: S.P.E.C.I.A.L.-Attribute, Leitfaden #2
  86. 86.Was ist Karawane und warum sollte ich es spielen?: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  87. 87.Was ist Karawane und warum sollte ich es spielen?
  88. 88.Wie gelange ich an ein Deck?
  89. 89.Regeln
  90. 90.Spielziel
  91. 91.Regeln: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  92. 92.Regeln
  93. 93.Ablauf
  94. 94.Tipps und Tricks
  95. 95.Wildes Ödland: Auswirkungen, Begegnungen: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  96. 96.Wildes Ödland: Auswirkungen, Begegnungen
  97. 97.Der Kühlschrank war eine Todesfalle
  98. 98.Unbekanntes Flugobjekt
  99. 99.Was ist los, Lassy?
  100. 100.Die Omas der Oma
  101. 101.Zu nah!
  102. 102.R.O.U.S
  103. 103.Owen und Beru
  104. 104.Romanes Eunt Domus
  105. 105.Crusoe ist ein Schei* Ermittler
  106. 106.The Big One
  107. 107.Game over, mann! Game over!
  108. 108.Verdammt! Ich bin Botschafter, Jim!
  109. 109.Die heilige Handgranate
  110. 110.Einzigartige Waffen: Fundorte, Werte, Guide: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  111. 111.Einzigartige Waffen: Fundorte, Werte, Guide
  112. 112.CZ57-Avenger
  113. 113.Glücksgriff
  114. 114.Drängler
  115. 115.Ranger Sequioa
  116. 116.Die Knarre
  117. 117.Goldene Handschuhe
  118. 118.Maria
  119. 119.Messers Schneide
  120. 120.Nephis Golfdriver
  121. 121.Mysteriöse Magnum
  122. 122.Love and Hate
  123. 123.La Longue
  124. 124.Boones Jagdgewehr
  125. 125.Der Rattenfänger
  126. 126.Gobi-Campaign-Scharfschützengewehr
  127. 127.Vances 9mm-Maschinenpistole
  128. 128.Einzigartige Waffen: Fundorte, Werte, Guide - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  129. 129.Einzigartige Waffen: Fundorte, Werte, Guide - Teil 2
  130. 130.Annabelle
  131. 131.This Machine
  132. 132.Big Boomer
  133. 133.All American
  134. 134.Oh, Baby
  135. 135.Kampf: Schusswaffen, Zielarten, VATS-Modus, Körperteile: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  136. 136.Kampf: Schusswaffen, Zielarten, VATS-Modus, Körperteile
  137. 137.Gefahren des Ödlands: Fallen, Strahlung, Minen: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  138. 138.Gefahren des Ödlands: Fallen, Strahlung, Minen
  139. 139.Karma: Bedeutung, Auswirkungen, Stufen: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  140. 140.Karma: Bedeutung, Auswirkungen, Stufen
  141. 141.Von einem neutralen oder guten Charakter oder einer nicht-bösen Fraktion stehlen
  142. 142.Begleiter: Fundorte, Voraussetzungen, Fähigkeiten: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  143. 143.Begleiter: Fundorte, Voraussetzungen, Fähigkeiten
  144. 144.Craig Boone
  145. 145.Sharon Cassidy (Cass)
  146. 146.Lily Bowen
  147. 147.Raul Tejeda
  148. 148.Veronica Santangelo
  149. 149.Rex
  150. 150.ED-E
  151. 151.Arcade Gannon
  152. 152.Begleiter: Hinweise, Kniffe, Tricks: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  153. 153.Begleiter: Hinweise, Kniffe, Tricks
  154. 154.Begleiterquest: Arcade Gannon: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  155. 155.Begleiterquest: Arcade Gannon
  156. 156.Ich weiß, was du in Bitter Springs getan hast: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  157. 157.Ich weiß, was du in Bitter Springs getan hast
  158. 158.Begleiterquest: ED-E: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  159. 159.Begleiterquest: ED-E
  160. 160.Mein lieber ED-E
  161. 161.Begleiterquest: Raul Tejada: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  162. 162.Begleiterquest: Raul Tejada
  163. 163.Old School Ghoul
  164. 164.Hauptquest: Gehirnerschütterung für Anfänger: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  165. 165.Hauptquest: Gehirnerschütterung für Anfänger
  166. 166.Hauptquest: Da sind sie lang: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  167. 167.Hauptquest: Da sind sie lang
  168. 168.Hauptquest: Da sind sie lang - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  169. 169.Hauptquest: Da sind sie lang - Teil 2
  170. 170.Hauptquest: Flieger, grüß mir die Sonne: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  171. 171.Hauptquest: Flieger, grüß mir die Sonne
  172. 172.Hauptquest: Da sind sie lang - Teil 3: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  173. 173.Hauptquest: Da sind sie lang - Teil 3
  174. 174.Hauptquest: Ring-a-Ding-Ding!: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  175. 175.Hauptquest: Ring-a-Ding-Ding!
  176. 176.Hauptquest: Der House gewinnt immer, I: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  177. 177.Hauptquest: Der House gewinnt immer, I
  178. 178.Hauptquest: Der House gewinnt immer II - IV: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  179. 179.Hauptquest: Der House gewinnt immer II - IV
  180. 180.Hauptquest: Der House gewinnt immer V - VII: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  181. 181.Hauptquest: Der House gewinnt immer V - VII
  182. 182.Der House gewinnt immer, VI
  183. 183.Der House gewinnt immer, VII
  184. 184.Hauptquest: Alles oder Nichts: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  185. 185.Hauptquest: Alles oder Nichts
  186. 186.Hauptquest: Für die Republik, Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  187. 187.Hauptquest: Für die Republik, Teil 2
  188. 188.Hauptquest: Gebt Caesar, was des Caesars ist: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  189. 189.Hauptquest: Gebt Caesar, was des Caesars ist
  190. 190.Hauptquest: Et Tumor, Brute?: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  191. 191.Hauptquest: Et Tumor, Brute?
  192. 192.Hauptquest: Arizonakiller: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  193. 193.Hauptquest: Arizonakiller
  194. 194.Hauptquest: Veni, Vidi, Vici: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  195. 195.Hauptquest: Veni, Vidi, Vici
  196. 196.Hauptquest: Es geschah am hellichten Tag: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  197. 197.Hauptquest: Es geschah am hellichten Tag
  198. 198.Hauptquest: Eureka!: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  199. 199.Hauptquest: Eureka!
  200. 200.Hauptquest: Freiheit zu, Freiheit von: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  201. 201.Hauptquest: Freiheit zu, Freiheit von
  202. 202.Nebenquests: Goodsprings: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  203. 203.Nebenquests: Goodsprings
  204. 204.1.1 Wieder im Sattel
  205. 205.1.2 Lagerfeuerromantik
  206. 206.1.3 Schießerei in der Geisterstadt
  207. 207.Nebenquests: Goodsprings - Teil 2 (Pulverbanditen): Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  208. 208.Nebenquests: Goodsprings - Teil 2 (Pulverbanditen)
  209. 209.1.4 Lauf Goodsprings, lauf!
  210. 210.Nebenquests: Primm: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  211. 211.Nebenquests: Primm
  212. 212.2.1 Mein lieber ED-E
  213. 213.2.2 Ich will nen Sheriff als Mann
  214. 214.Nebenquests: Nipton: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  215. 215.Nebenquests: Nipton
  216. 216.3.1 Ein Herz aus Stein
  217. 217.Nebenquests: Mojave-Außenposten: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  218. 218.Nebenquests: Mojave-Außenposten
  219. 219.4.1 Hör auf Dein Herz
  220. 220.4.2 Herzschmerz nach Ansage (Begleiterquest)
  221. 221.Nebenquests: Freeside: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  222. 222.Nebenquests: Freeside
  223. 223.5.1 Im Auftrag des King
  224. 224.5.2 Nothin´but a Hound Dog
  225. 225.Nebenquests: Freeside - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  226. 226.Nebenquests: Freeside - Teil 2
  227. 227.5.3 High Times
  228. 228.Nebenquests: Freeside - Teil 3: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  229. 229.Nebenquests: Freeside - Teil 3
  230. 230.5.4 Der Schutzengel von Vegas
  231. 231.Nebenquests: Freeside - Teil 4: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  232. 232.Nebenquests: Freeside - Teil 4
  233. 233.5.5 Schuldeneintreiber
  234. 234.5.6 Die Show muss weitergehen
  235. 235.Nebenquests: Freeside - Teil 5: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  236. 236.Nebenquests: Freeside - Teil 5
  237. 237.5.7 Gleich und Gleich
  238. 238.Nebenquests: Jacobstown: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  239. 239.Nebenquests: Jacobstown
  240. 240.6.1 Nachtpirscher, ick hör dir trapsen
  241. 241.6.2 Unfreundliches Zureden
  242. 242.Nebenquests: New Vegas: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  243. 243.Nebenquests: New Vegas
  244. 244.7.1 Dinge, die Rums machen
  245. 245.7.2 Kings-Gambit
  246. 246.Nebenquests: New Vegas - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  247. 247.Nebenquests: New Vegas - Teil 2
  248. 248.7.3 Klassische Inspiration
  249. 249.Nebenquests: New Vegas - Teil 3: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  250. 250.Nebenquests: New Vegas - Teil 3
  251. 251.7.4 Ein ungleiches Paar
  252. 252.7.5 Jenseits des Fleisches
  253. 253.Nebenquests: New Vegas - Teil 4: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  254. 254.Nebenquests: New Vegas - Teil 4
  255. 255.7.6 Schweigen ist Gold
  256. 256.7.7 Wenn der Mond über dem Turm steht
  257. 257.Nebenquests: New Vegas - Teil 5: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  258. 258.Nebenquests: New Vegas - Teil 5
  259. 259.7.8 Bye Bye Love
  260. 260.7.9 Tops-Stars
  261. 261.Nebenquests: Nellis Air Force Base: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  262. 262.Nebenquests: Nellis Air Force Base
  263. 263.8.1 Volare!
  264. 264.8.2 Sommer, Wüste, Sonnenschein
  265. 265.8.3 ...tanzen die Ameisen auf dem Tisch
  266. 266.8.4 Junge Herzen
  267. 267.Nebenquests: HELIOS One: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  268. 268.Nebenquests: HELIOS One
  269. 269.9.1 Dem Ingeniör ist nix zu schwör
  270. 270.Nebenquests: Hidden Valley: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  271. 271.Nebenquests: Hidden Valley
  272. 272.10.1 Alle Menschen werden Brüder
  273. 273.Nebenquests: Hidden Valley - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  274. 274.Nebenquests: Hidden Valley - Teil 2
  275. 275.10.2 Im Dunkel der Geschichte
  276. 276.10.3 Augenlicht für die Blinden
  277. 277.Nebenquests: Camp Forlorn Hope: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  278. 278.Nebenquests: Camp Forlorn Hope
  279. 279.11.1 Wunder der Medizin
  280. 280.11.2 Neue Hoffnung für Forlorn Hope
  281. 281.Nebenquests: Camp Forlorn Hope - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  282. 282.Nebenquests: Camp Forlorn Hope - Teil 2
  283. 283.11.3 Return to Sender
  284. 284.Nebenquests: Camp McCarran: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  285. 285.Nebenquests: Camp McCarran
  286. 286.12.1 Drei-Karten-Kopfgeld
  287. 287.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  288. 288.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 2
  289. 289.12.2 Es hat gar nicht wehgetan
  290. 290.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 3: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  291. 291.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 3
  292. 292.12.3 Wo der weiße Flieder wieder blüht
  293. 293.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 4: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  294. 294.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 4
  295. 295.12.4 Es fährt ein Zug nach Nirgendwo
  296. 296.12.5 Die weiße Wäsche
  297. 297.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 5: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  298. 298.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 5
  299. 299.Nebenquests: Camp Guardian: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  300. 300.Nebenquests: Camp Guardian
  301. 301.Nebenquests: Sloan: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  302. 302.Nebenquests: Sloan
  303. 303.Nebenquests: Karminrote Karawane: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  304. 304.Nebenquests: Karminrote Karawane
  305. 305.13.1 Verlass dich auf mich
  306. 306.13.2 Pressierende Angelegenheiten
  307. 307.Nebenquests: Red Rock Canyon (Großkhane): Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  308. 308.Nebenquests: Red Rock Canyon (Großkhane)
  309. 309.14.1 O mein Papa
  310. 310.14.2 Weine nicht, kleine Niete
  311. 311.14.3 ...aber unsre Liebe nicht
  312. 312.Nebenquests: Novac: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  313. 313.Nebenquests: Novac
  314. 314.15.1 Vor der eigenen Tür kehren
  315. 315.15.2 One for my Baby
  316. 316.Nebenquests: Black Mountain: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  317. 317.Nebenquests: Black Mountain
  318. 318.16.1 Irre, Irre, Irre
  319. 319.Nebenquests: Bitter Springs: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  320. 320.Nebenquests: Bitter Springs
  321. 321.17.1 Ein Retter in der Not
  322. 322.17.2 Drauß’ vom Berge komm ich her
  323. 323.17.3 Bitter-Springs-Krankenstations-Blues
  324. 324.Nebenquests: Camp Golf: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  325. 325.Nebenquests: Camp Golf
  326. 326.18.1 Die Flaggen unserer Versager
  327. 327.Nebenquests: Thorn: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  328. 328.Nebenquests: Thorn
  329. 329.19.1 Blute mich aus
  330. 330.Nebenquests: Aerotech-Bürokomplex: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  331. 331.Nebenquests: Aerotech-Bürokomplex
  332. 332.20.1 Hab mein Herz im Ödland verloren
  333. 333.20.2 Schmuggelnde Kojoten
  334. 334.20.3 Der Falschspieler
  335. 335.Nebenquests: RNK-Pachtfarmen: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  336. 336.Nebenquests: RNK-Pachtfarmen
  337. 337.21.1 Harte-Zeiten-Blues
  338. 338.Nebenquests: NKR-Justizvollzugsanstalt: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  339. 339.Nebenquests: NKR-Justizvollzugsanstalt
  340. 340.22.1 Ich kämpfe gegen das Gesetz
  341. 341.Nebenquests: Das Fort (Caesars Legion): Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  342. 342.Nebenquests: Das Fort (Caesars Legion)
  343. 343.23.1 Trau, schau, wem?
  344. 344.23.2 Die Einschläge kommen näher
  345. 345.Nebenquests: Vault 19: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  346. 346.Nebenquests: Vault 19
  347. 347.24.1 Warum können wir nicht Freunde sein?
  348. 348.Nebenquests: Techatticup-Mine: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  349. 349.Nebenquests: Techatticup-Mine
  350. 350.Das Wandern ist des Bergmanns Lust
  351. 351.Nebenquest: Die Legende des Sterns: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  352. 352.Nebenquest: Die Legende des Sterns
  353. 353.Dead Money DLC: Grundlagen, Achievements, Allgemeines: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  354. 354.Dead Money DLC: Grundlagen, Achievements, Allgemeines
  355. 355.Dead Money DLC: Feierliche Eröffnung des Sierra Madre!: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  356. 356.Dead Money DLC: Feierliche Eröffnung des Sierra Madre!
  357. 357.Dead Money DLC: Halsband 8 finden: Dog: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  358. 358.Dead Money DLC: Halsband 8 finden: Dog
  359. 359.Dead Money DLC: Halsband 12 finden: Christine: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  360. 360.Dead Money DLC: Halsband 12 finden: Christine
  361. 361.Dead Money DLC: Halsband 14 finden: Dean Domino: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  362. 362.Dead Money DLC: Halsband 14 finden: Dean Domino
  363. 363.Dead Money DLC: Brennender Himmel: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  364. 364.Dead Money DLC: Brennender Himmel
  365. 365.Dead Money DLC: Gemischte Signale: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  366. 366.Dead Money DLC: Gemischte Signale
  367. 367.Dead Money DLC: Die Band spielt auf: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  368. 368.Dead Money DLC: Die Band spielt auf
  369. 369.Dead Money DLC: Galaveranstaltung auslösen: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  370. 370.Dead Money DLC: Galaveranstaltung auslösen
  371. 371.Dead Money DLC: Die Bestie erledigen: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  372. 372.Dead Money DLC: Die Bestie erledigen
  373. 373.Dead Money DLC: Hervorrufen im Tampico: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  374. 374.Dead Money DLC: Hervorrufen im Tampico
  375. 375.Dead Money DLC: Letzter Luxus: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  376. 376.Dead Money DLC: Letzter Luxus
  377. 377.Dead Money DLC: Der Raub des Jahrhunderts: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  378. 378.Dead Money DLC: Der Raub des Jahrhunderts
  379. 379.Honest Hearts DLC: Grundlagen, Achievements: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  380. 380.Honest Hearts DLC: Grundlagen, Achievements
  381. 381.Honest Hearts DLC: Happy-Trails-Expedition: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  382. 382.Honest Hearts DLC: Happy-Trails-Expedition
  383. 383.Honest Hearts DLC: Ankunft bei Zion: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  384. 384.Honest Hearts DLC: Ankunft bei Zion
  385. 385.Honest Hearts DLC: Touristenfalle: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  386. 386.Honest Hearts DLC: Touristenfalle
  387. 387.Honest Hearts DLC: Beim Angeln, Beliebte Attraktion, Befreier des Tränenvolks: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  388. 388.Honest Hearts DLC: Beim Angeln, Beliebte Attraktion, Befreier des Tränenvolks
  389. 389.Angeln
  390. 390.Beliebte Attraktion
  391. 391.Befreier des Tränenvolks
  392. 392.Honest Hearts DLC: Nebenquests Folgt-Kreide: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  393. 393.Honest Hearts DLC: Nebenquests Folgt-Kreide
  394. 394.Großhörner von Eastern Virgin
  395. 395.Honest Hearts DLC: Nebenquests Erwachende Wolke: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  396. 396.Honest Hearts DLC: Nebenquests Erwachende Wolke
  397. 397.Eine Familienangelegenheit
  398. 398.Übergangsritus
  399. 399.Honest Hearts DLC: Der Kundschafter, Der trügerische Weg: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  400. 400.Honest Hearts DLC: Der Kundschafter, Der trügerische Weg
  401. 401.Der trügerische Weg
  402. 402.Honest Hearts DLC: Flussmonster, Grand Staircase: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  403. 403.Honest Hearts DLC: Flussmonster, Grand Staircase
  404. 404.Flussmonster
  405. 405.Grand Staircase
  406. 406.Aufziehende Stürme
  407. 407.Honest Hearts DLC: Flucht aus Zion: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  408. 408.Honest Hearts DLC: Flucht aus Zion
  409. 409.Kriegsgefangene
  410. 410.Die Toten sind heilig
  411. 411.Nehmen Sie die Brücke ein
  412. 412.Honest Hearts DLC: Vernichten Sie die Weißbeine: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  413. 413.Honest Hearts DLC: Vernichten Sie die Weißbeine

Mehr anzeigen

Nebenquests: Mojave-Außenposten

Anzeige

4.1 Hör auf Dein Herz

Wir folgen Ranger Jacksons Wegbeschreibung und kehren auf die Straße zurück, von der wir gekommen sind, und gehen in nordöstlicher Richtung weiter. Sobald wir die Markierung erreicht haben, müssen wir gegen einige Riesenarbeiterameisen kämpfen. Sollten wir hiermit Probleme bekommen, können wir getrost auch die erhöhte Position nutzen, um den Biestern den Garaus zu machen. Sobald wir fertig sind, kehren wir in den Außenposten zurück und berichten Jackson von unserer Heldentat.

Anzeige

4.2 Herzschmerz nach Ansage (Begleiterquest)

Im Mojave-Außenposten stoßen wir auf eine hübsche junge Frau namens Cassidy, kurz Cass, die ihren Kummer mit literweise Whiskey runterspült. Wir bekommen die Nebenquest „Herzschmerz nach Ansage“, die uns nach Nord-Vegas zur Karminroten Karawanen-Kompanie führt. Dort sollen wir bei der Karawanenchefin Alice McLafferly nach Arbeit fragen und bekommen die Nebenmission „Verlass dich auf mich“.

Anzeige

Sobald wir Cass als Begleiterin rekrutiert haben, starten wir ein Gespräch. Ihr Herzenswunsch besteht darin, am Grab ihrer Karawane Respekt zu erweisen, was als entsprechender Unterpunkt der Quest „Herzschmerz nach Ansage“ verzeichnet wird. Befragt Cass zu ihrem Vater und ihren Fähigkeiten, um sie besser kennenzulernen. Danach wandert der Blick zum Missionsmarker.

Dieser zeigt zu einer „Geplünderten Reed-Import-Karawane“ nördlich des REPCON-Hauptquartiers bzw. südöstlich von Camp McCarran. Falls ihr den Zielort nicht ohnehin schon entdeckt habt, reist ihr am besten von einem dieser Punkte aus dorthin. Schon aus der Entfernung erkennt man einen Wagen und tote Brahmin daneben. Nähert euch vorsichtig, damit euch Cass anspricht. Sie ist fassungslos, dass alle tot sind. Hakt mit ein paar Fragen nach, und sie steht euch zu, dass ihr beim Plündern alles behalten könnt.

Anzeige

Im folgenden Dialog wird eine Kartenmarkierung für den Ort namens „Geplünderte Greifengüter-Karawane“ hinzugefügt, euer nächstes Ziel. Ein Stück nordwestlich von Vegas gelegen, erreicht ihr den Punkt am besten von Vault 22 oder der „Fabrik von H&H Tools“ aus – jedenfalls aus Richtung New Vegas. Auf dem Weg zur Zielmarkierung werdet ihr von einem Haufen wilder Cazadors angegriffen, also Vorsicht.

Beim Punkt angekommen bietet sich derselbe Anblick: Die Karawane wurde auseinandergenommen, das Pack-Brahmin ist tot. Cass spricht euch an und entdeckt Spuren von Energiewaffen. Merkwürdig. Die Bruderschaft verfügt über solche Waffen, kommt aber eigentlich nicht als Bösewicht infrage. Durchsucht die Karawane, guckt euch vor allem die Trümmer genau an: Cass entdeckt eine Spielkarte, ein weiterer Punkt wird markiert. Wer Bedarf hat, schnappt sich das Plasmagewehr, ansonsten geht’s weiter in Richtung Südosten.

Auf eurer Karte ist nun „Durable Dunns geplünderte Karawane“ verzeichnet. Der kürzeste Weg führt euch vom Krankenhaus New Vegas dorthin – auch das Osttor von Freeside ist in unmittelbarer Nähe. Lauft an Isaacs Hütte vorbei und ihr erreicht eine hölzerne Brücke, darunter befindet sich die letzte vermisste Karawane, natürlich auch hingerichtet und verbrannt. Schaut euch bei der Karawane in „Dry Gulch“ um, durchsucht den Van-Graff-Schläger und Cass wird eine Verbindung zu den Van Graffs sowie zur Karminroten Karawane herstellen.

Anzeige

Die Lady ist stinkig und will die Sache mit Gewalt lösen. Geht drauf ein oder macht ihr einen Gegenvorschlag (obere Dialogoption): Beweise sammeln und die Sache der RNK überlassen – eure Wahl. Entscheiden wir uns für die harte Tour, tragen sich die Unterpunkte „Alice McLafferty töten“ sowie „Gloria Van Graff mit ihrem eigenen Haar ersticken“ ins Tagebuch ein. Ziemlich ruppig.

Die harte Tour Wenden wir uns zuerst Alice McLafferty zu: Wir finden sie wie üblich im Hauptbüro der Karminroten Karawanen-Kompanie. Knallt sie einfach ab, während sie hinter ihrem Schreibtisch sitzt. Vorsicht: Sämtliche Karawanisten und Personen innerhalb des Büros werden in dem Fall das Feuer eröffnen, Cass hilft jedoch tatkräftig mit und stärkt euch den Rücken.

Seid euch außerdem bewusst, dass die Nebenmission „Pressierende Angelegenheiten“ scheitern wird, wenn ihr die Frau attackiert. Nehmt Alice McLaffertys Leiche den „Safeschlüssel der Karminroten Karawane“ ab, mit dem ihr den Tresor aufbekommt – als Belohnung winken 192 Kronkorken sowie 45 RNK-Dollar.

Fehlt nur noch Gloria Van Graff, die sich im Silver Rush in Freeside aufhält. Es handelt sich um dieselbe Straße, in der auch das Atomic Wrangler ist. Der Van-Graff-Schläger an der Vordertür meldet sich zu Wort und gibt zu verstehen, dass er uns durchsuchen und unsere Waffen abknöpfen muss. Wir willigen und treten ein ins Gebäude.

Lauft nicht an den Wachmännern vorbei, bevor die Herrschaften im hinteren Teil des Raumes ihre Verhandlungen beendet haben. Sie eröffnen sonst das Feuer und die Quest „Gleich und Gleich“ scheitert an Ort und Stelle. Stellt euch an den Zaun vor euch, wenn ihr die Unterredung verfolgen möchtet. Sobald sich Gloria Van Graff zurückzieht, könnt ihr in den hinteren Bereich stiefeln. Mit Cass als Begleiterin ist es unheimlich ungeschickt, Jean-Baptiste Cutting anzusprechen. Zumindest wenn ihr die Lady behalten wollt.

Eine Van-Graff-Quest namens „Gleich und Gleich“ (erhältlich bei Gloria Van Graff) ist daran nämlich gekoppelt, Cass hierher zu bringen – es handelt sich quasi um die Gegenmission zu „Herzschmerz nach Ansage“. Entscheidet euch, ob ihr Cass ausliefert, was die Mission „Gleich und Gleich“ weiterführt. Oder ihr tut, wofür ihr eigentlich hergekommen seid: die „Schlampe“ hinterm Tresen, wie Cassidy sie so gern nennt, plattmachen.

Was schwierig werden dürfte, solange ihr keine Waffen habt. Mit einem kleinen Trick klappt es wunderbar: Verpasst Gloria einen Schlag, sodass alle Personen im Raum feindlich werden und angreifen, rennt nun schnell durch die Eingangstür, damit ihr automatisch all eure Waffen wiederbekommt. Tötet fix den Türsteher rechts und geht wieder ins Silver Rush. Nun könnt ihr hier drinnen aufräumen alle Van-Graff-Schläger (inklusive Gloria) erledigen.

Hört sich einfach an, gleicht aber einem Himmelfahrtskommando, wenn man sich nicht gut genug vorbereitet hat. Die Wachen greifen allesamt mit Energiewaffen an, der Leibwächter Jean-Baptiste Cutting verträgt unheimlich viel Schaden und alle sind sie ordentlich gepanzert. Solltet ihr wirklich vorhaben, hier drinnen reinen Tisch zu machen, dann stellt sicher, dass ihr genug Munition und einen ganzen Batzen Stimpacks in der Tasche habt. Andernfalls ist nicht viel zu machen und ihr werdet wie ein Trottel zusammengeschossen.

Wenn Gloria tot und die Schießerei vorbei ist, spricht euch Cassidy automatisch an und beendet die Mission „Herzschmerz nach Ansage“. Außerdem bekommt sie das Extra „Hand der Rache“ verliehen, mit dem sie höheren Schusswaffenschaden anrichtet.

Alternativ können wir die friedliche Methode wählen und Cassidy beim Fundort der letzten Karawane in Dry Gulch sagen, dass wir Beweise sammeln und die Sache der RNK überlassen wollen. Helft ein wenig im Dialog nach, um eure Gefährtin zu überzeugen, und macht euch dann auf Spurensuche.

Der friedliche Weg Bei der Karminroten Karawane findet ihr die Beweise im Hauptbüro. Genauer gesagt im Safe neben Alice McLaffertys Schreibtisch. Ihr könnt den Tresor selbst dann knacken, wenn Personen im Raum sind, und werdet nicht angegriffen, erntet in diesem Fall bei der RNK allerdings einen negativen Ruf. Wartet ihr mit dem Diebstahl bis Nachts, wo euch keiner beim Klauen beobachtet, verliert ihr „nur“ Karma.

Schnappt euch die Kronkorken, die RNK-Dollar sowie die „Vereinbarung Karminrote Karawane – Van Graff“, die klarmacht, dass sich die Van Graffs und die Karminrote Karawane zusammengeschlossen haben, um sämtliche Karawanenkonkurrenz unschädlich zu machen – allen voran Cassidys. Zeigt eurer Begleiterin, was ihr gefunden habt. Weiter geht’s zum Silver Rush in Freeside.

Waffen am Eingang abgeben, schon können wir hineinstiefeln. Am besten klaut ihr dem Türsteher vorher noch den „Van Graff Key“ aus dem Gepäck (hocken und interagieren, dann den Schlüssel schnappen). Wartet, bis die Unterhaltung von Gloria Van Graff mit Mr. Soren vorbei ist (siehe obigen Lösungsweg), und ihr könnt in den hinteren Teil des Gebäudes spurten. Dort gibt es eine verschlossene, bewachte Tür. Der Schlüssel des Türstehers passt und ihr bekommt keine Probleme mit den Van-Graff-Schlägern.

Knackt im Hinterzimmer den Safe (schwer), nehmt die Kronkorken heraus, reißt euch die Fokussieroptik fürs Lasergewehr unter den Nagel und anschließend den „Brief an Gloria“ - der letzte Beweis. Reicht Cass die Beweisstücke und schlagt vor, jemanden mit einem offenen Ohr innerhalb der RNK zu suchen. Ranger Jackson im Mojave-Außenposten zum Beispiel. Verlasst den Laden, als sei nichts passiert, und ab geht’s zum Mojave-Außenposten.

Ihr findet Jackson in seinem Büro im Hauptquartier. Liefert die Beweise und damit die Aufklärung für die verschwundenen Karawanen. Quasselt noch einmal mit Cass, was die Mission „Herzschmerz nach Ansage“ ohne Blutvergießen abschließt. Eure Freundin bekommt zudem das Extra „Ruhiges Herz“, das ihr einen permanenten Gesundheitsbonus verleiht.

Anzeige