- 1.Achievements und Trophäen (Xbox 360, PS3): Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 2.Achievements und Trophäen (Xbox 360, PS3)
- 3.Neuling
- 4.Ein Freund, ein guter Freund
- 5.Die Karawane zieht nicht weiter
- 6.Nichts geht mehr
- 7.Einarmiger Bandit
- 8.Einundzwanzig
- 9.Goldenes Handwerk
- 10.Mods sind in Mode
- 11.Metallener Daumen
- 12.Dietrich von Vegas
- 13.Mojave-Computer-Club
- 14.König der Beutelschneider
- 15.Mitreißender Redner
- 16.Wanderer der Mojave
- 17.Weg mit dem Ramsch
- 18.Blaster-Master
- 19.Blei-Säer
- 20.Stim-Ungsmacher
- 21.Das große Fressen
- 22.Gehirnerschütterung für Anfänger
- 23.Flieger, grüß mir die Sonne
- 24.Alles oder nichts
- 25.Heureka!
- 26.Return to Sender
- 27.Es geschah am hellichten Tag
- 28.Dem Ingeniör ist nix zu schwör
- 29.Die Legende des Sterns
- 30.Veni, Vidi, Vici
- 31.Die Freiheit zu, die Freiheit von
- 32.Tops-Stars
- 33.Arizonakiller
- 34.Im Auftrag des Kings
- 35.Volare!
- 36.Bomben-Liebhaber
- 37.New-Vegas-Samurai
- 38.Boxer der Alten Schule
- 39.Aufsteiger
- 40.Der Boss
- 41.Karawanenführer
- 42.Die ganze Rasselbande ist da
- 43.Schneekönig
- 44.Meister der Mojave
- 45.Der Kurier, der die Bank sprengte
- 46.Da sind sie lang!
- 47.Der House gewinnt immer
- 48.Gebt Caesar, was ihm gebührt
- 49.Ring-a-Ding-Ding!
- 50.Für die Republik!
- 51.Wildcard
- 52.Hardcore
- 53.Platin-Trophäe
- 54.Schneekugeln: Leitfaden, Fundorte, Belohnungen: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 55.Schneekugeln: Leitfaden, Fundorte, Belohnungen
- 56.Fallout New Vegas-Cheats: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 57.Fallout New Vegas-Cheats
- 58.SPECIAL-Punkte hinzufügen
- 59.Eine Stufe aufsteigen
- 60.Alle Kartenmarkierungen aufdecken
- 61.Kronkorken hinzufügen
- 62.Geschlecht ändern
- 63.Gottmodus
- 64.Anvisierten NPC oder Gegner töten
- 65.Clipping abschalten
- 66.Spiel schnell verlassen
- 67.Anvisierten toten NPC oder Gegner wiederbeleben
- 68.Fertigkeitenlevel festlegen [Max. = 100]
- 69.Charakterlevel festlegen
- 70.Charakterstufe um eins erhöhen
- 71.Aktuellen Waffenzustand auf 100% setzen
- 72.Anvisiertes Schloss oder Terminals entriegeln
- 73.Derzeitige Quest abschließen
- 74.Auflistung aller verfügbaren Befehle
- 75.Charaktersystem: S.P.E.C.I.A.L.-Attribute, Leitfaden: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 76.Charaktersystem: S.P.E.C.I.A.L.-Attribute, Leitfaden
- 77.Stärke (Strength)
- 78.Wahrnehmung (Perception)
- 79.Ausdauer (Endurance)
- 80.Charisma
- 81.Intelligenz (Intelligence)
- 82.Beweglichkeit (Agility)
- 83.Glück (Luck)
- 84.Charaktersystem: S.P.E.C.I.A.L.-Attribute, Leitfaden #2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 85.Charaktersystem: S.P.E.C.I.A.L.-Attribute, Leitfaden #2
- 86.Was ist Karawane und warum sollte ich es spielen?: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 87.Was ist Karawane und warum sollte ich es spielen?
- 88.Wie gelange ich an ein Deck?
- 89.Regeln
- 90.Spielziel
- 91.Regeln: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 92.Regeln
- 93.Ablauf
- 94.Tipps und Tricks
- 95.Wildes Ödland: Auswirkungen, Begegnungen: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 96.Wildes Ödland: Auswirkungen, Begegnungen
- 97.Der Kühlschrank war eine Todesfalle
- 98.Unbekanntes Flugobjekt
- 99.Was ist los, Lassy?
- 100.Die Omas der Oma
- 101.Zu nah!
- 102.R.O.U.S
- 103.Owen und Beru
- 104.Romanes Eunt Domus
- 105.Crusoe ist ein Schei* Ermittler
- 106.The Big One
- 107.Game over, mann! Game over!
- 108.Verdammt! Ich bin Botschafter, Jim!
- 109.Die heilige Handgranate
- 110.Einzigartige Waffen: Fundorte, Werte, Guide: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 111.Einzigartige Waffen: Fundorte, Werte, Guide
- 112.CZ57-Avenger
- 113.Glücksgriff
- 114.Drängler
- 115.Ranger Sequioa
- 116.Die Knarre
- 117.Goldene Handschuhe
- 118.Maria
- 119.Messers Schneide
- 120.Nephis Golfdriver
- 121.Mysteriöse Magnum
- 122.Love and Hate
- 123.La Longue
- 124.Boones Jagdgewehr
- 125.Der Rattenfänger
- 126.Gobi-Campaign-Scharfschützengewehr
- 127.Vances 9mm-Maschinenpistole
- 128.Einzigartige Waffen: Fundorte, Werte, Guide - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 129.Einzigartige Waffen: Fundorte, Werte, Guide - Teil 2
- 130.Annabelle
- 131.This Machine
- 132.Big Boomer
- 133.All American
- 134.Oh, Baby
- 135.Kampf: Schusswaffen, Zielarten, VATS-Modus, Körperteile: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 136.Kampf: Schusswaffen, Zielarten, VATS-Modus, Körperteile
- 137.Gefahren des Ödlands: Fallen, Strahlung, Minen: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 138.Gefahren des Ödlands: Fallen, Strahlung, Minen
- 139.Karma: Bedeutung, Auswirkungen, Stufen: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 140.Karma: Bedeutung, Auswirkungen, Stufen
- 141.Von einem neutralen oder guten Charakter oder einer nicht-bösen Fraktion stehlen
- 142.Begleiter: Fundorte, Voraussetzungen, Fähigkeiten: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 143.Begleiter: Fundorte, Voraussetzungen, Fähigkeiten
- 144.Craig Boone
- 145.Sharon Cassidy (Cass)
- 146.Lily Bowen
- 147.Raul Tejeda
- 148.Veronica Santangelo
- 149.Rex
- 150.ED-E
- 151.Arcade Gannon
- 152.Begleiter: Hinweise, Kniffe, Tricks: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 153.Begleiter: Hinweise, Kniffe, Tricks
- 154.Begleiterquest: Arcade Gannon: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 155.Begleiterquest: Arcade Gannon
- 156.Ich weiß, was du in Bitter Springs getan hast: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 157.Ich weiß, was du in Bitter Springs getan hast
- 158.Begleiterquest: ED-E: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 159.Begleiterquest: ED-E
- 160.Mein lieber ED-E
- 161.Begleiterquest: Raul Tejada: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 162.Begleiterquest: Raul Tejada
- 163.Old School Ghoul
- 164.Hauptquest: Gehirnerschütterung für Anfänger: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 165.Hauptquest: Gehirnerschütterung für Anfänger
- 166.Hauptquest: Da sind sie lang: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 167.Hauptquest: Da sind sie lang
- 168.Hauptquest: Da sind sie lang - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 169.Hauptquest: Da sind sie lang - Teil 2
- 170.Hauptquest: Flieger, grüß mir die Sonne: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 171.Hauptquest: Flieger, grüß mir die Sonne
- 172.Hauptquest: Da sind sie lang - Teil 3: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 173.Hauptquest: Da sind sie lang - Teil 3
- 174.Hauptquest: Ring-a-Ding-Ding!: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 175.Hauptquest: Ring-a-Ding-Ding!
- 176.Hauptquest: Der House gewinnt immer, I: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 177.Hauptquest: Der House gewinnt immer, I
- 178.Hauptquest: Der House gewinnt immer II - IV: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 179.Hauptquest: Der House gewinnt immer II - IV
- 180.Hauptquest: Der House gewinnt immer V - VII: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 181.Hauptquest: Der House gewinnt immer V - VII
- 182.Der House gewinnt immer, VI
- 183.Der House gewinnt immer, VII
- 184.Hauptquest: Alles oder Nichts: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 185.Hauptquest: Alles oder Nichts
- 186.Hauptquest: Für die Republik, Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 187.Hauptquest: Für die Republik, Teil 2
- 188.Hauptquest: Gebt Caesar, was des Caesars ist: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 189.Hauptquest: Gebt Caesar, was des Caesars ist
- 190.Hauptquest: Et Tumor, Brute?: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 191.Hauptquest: Et Tumor, Brute?
- 192.Hauptquest: Arizonakiller: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 193.Hauptquest: Arizonakiller
- 194.Hauptquest: Veni, Vidi, Vici: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 195.Hauptquest: Veni, Vidi, Vici
- 196.Hauptquest: Es geschah am hellichten Tag: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 197.Hauptquest: Es geschah am hellichten Tag
- 198.Hauptquest: Eureka!: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 199.Hauptquest: Eureka!
- 200.Hauptquest: Freiheit zu, Freiheit von: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 201.Hauptquest: Freiheit zu, Freiheit von
- 202.Nebenquests: Goodsprings: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 203.Nebenquests: Goodsprings
- 204.1.1 Wieder im Sattel
- 205.1.2 Lagerfeuerromantik
- 206.1.3 Schießerei in der Geisterstadt
- 207.Nebenquests: Goodsprings - Teil 2 (Pulverbanditen): Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 208.Nebenquests: Goodsprings - Teil 2 (Pulverbanditen)
- 209.1.4 Lauf Goodsprings, lauf!
- 210.Nebenquests: Primm: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 211.Nebenquests: Primm
- 212.2.1 Mein lieber ED-E
- 213.2.2 Ich will nen Sheriff als Mann
- 214.Nebenquests: Nipton: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 215.Nebenquests: Nipton
- 216.3.1 Ein Herz aus Stein
- 217.Nebenquests: Mojave-Außenposten: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 218.Nebenquests: Mojave-Außenposten
- 219.4.1 Hör auf Dein Herz
- 220.4.2 Herzschmerz nach Ansage (Begleiterquest)
- 221.Nebenquests: Freeside: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 222.Nebenquests: Freeside
- 223.5.1 Im Auftrag des King
- 224.5.2 Nothin´but a Hound Dog
- 225.Nebenquests: Freeside - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 226.Nebenquests: Freeside - Teil 2
- 227.5.3 High Times
- 228.Nebenquests: Freeside - Teil 3: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 229.Nebenquests: Freeside - Teil 3
- 230.5.4 Der Schutzengel von Vegas
- 231.Nebenquests: Freeside - Teil 4: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 232.Nebenquests: Freeside - Teil 4
- 233.5.5 Schuldeneintreiber
- 234.5.6 Die Show muss weitergehen
- 235.Nebenquests: Freeside - Teil 5: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 236.Nebenquests: Freeside - Teil 5
- 237.5.7 Gleich und Gleich
- 238.Nebenquests: Jacobstown: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 239.Nebenquests: Jacobstown
- 240.6.1 Nachtpirscher, ick hör dir trapsen
- 241.6.2 Unfreundliches Zureden
- 242.Nebenquests: New Vegas: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 243.Nebenquests: New Vegas
- 244.7.1 Dinge, die Rums machen
- 245.7.2 Kings-Gambit
- 246.Nebenquests: New Vegas - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 247.Nebenquests: New Vegas - Teil 2
- 248.7.3 Klassische Inspiration
- 249.Nebenquests: New Vegas - Teil 3: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 250.Nebenquests: New Vegas - Teil 3
- 251.7.4 Ein ungleiches Paar
- 252.7.5 Jenseits des Fleisches
- 253.Nebenquests: New Vegas - Teil 4: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 254.Nebenquests: New Vegas - Teil 4
- 255.7.6 Schweigen ist Gold
- 256.7.7 Wenn der Mond über dem Turm steht
- 257.Nebenquests: New Vegas - Teil 5: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 258.Nebenquests: New Vegas - Teil 5
- 259.7.8 Bye Bye Love
- 260.7.9 Tops-Stars
- 261.Nebenquests: Nellis Air Force Base: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 262.Nebenquests: Nellis Air Force Base
- 263.8.1 Volare!
- 264.8.2 Sommer, Wüste, Sonnenschein
- 265.8.3 ...tanzen die Ameisen auf dem Tisch
- 266.8.4 Junge Herzen
- 267.Nebenquests: HELIOS One: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 268.Nebenquests: HELIOS One
- 269.9.1 Dem Ingeniör ist nix zu schwör
- 270.Nebenquests: Hidden Valley: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 271.Nebenquests: Hidden Valley
- 272.10.1 Alle Menschen werden Brüder
- 273.Nebenquests: Hidden Valley - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 274.Nebenquests: Hidden Valley - Teil 2
- 275.10.2 Im Dunkel der Geschichte
- 276.10.3 Augenlicht für die Blinden
- 277.Nebenquests: Camp Forlorn Hope: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 278.Nebenquests: Camp Forlorn Hope
- 279.11.1 Wunder der Medizin
- 280.11.2 Neue Hoffnung für Forlorn Hope
- 281.Nebenquests: Camp Forlorn Hope - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 282.Nebenquests: Camp Forlorn Hope - Teil 2
- 283.11.3 Return to Sender
- 284.Nebenquests: Camp McCarran: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 285.Nebenquests: Camp McCarran
- 286.12.1 Drei-Karten-Kopfgeld
- 287.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 288.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 2
- 289.12.2 Es hat gar nicht wehgetan
- 290.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 3: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 291.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 3
- 292.12.3 Wo der weiße Flieder wieder blüht
- 293.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 4: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 294.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 4
- 295.12.4 Es fährt ein Zug nach Nirgendwo
- 296.12.5 Die weiße Wäsche
- 297.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 5: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 298.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 5
- 299.Nebenquests: Camp Guardian: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 300.Nebenquests: Camp Guardian
- 301.Nebenquests: Sloan: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 302.Nebenquests: Sloan
- 303.Nebenquests: Karminrote Karawane: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 304.Nebenquests: Karminrote Karawane
- 305.13.1 Verlass dich auf mich
- 306.13.2 Pressierende Angelegenheiten
- 307.Nebenquests: Red Rock Canyon (Großkhane): Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 308.Nebenquests: Red Rock Canyon (Großkhane)
- 309.14.1 O mein Papa
- 310.14.2 Weine nicht, kleine Niete
- 311.14.3 ...aber unsre Liebe nicht
- 312.Nebenquests: Novac: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 313.Nebenquests: Novac
- 314.15.1 Vor der eigenen Tür kehren
- 315.15.2 One for my Baby
- 316.Nebenquests: Black Mountain: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 317.Nebenquests: Black Mountain
- 318.16.1 Irre, Irre, Irre
- 319.Nebenquests: Bitter Springs: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 320.Nebenquests: Bitter Springs
- 321.17.1 Ein Retter in der Not
- 322.17.2 Drauß’ vom Berge komm ich her
- 323.17.3 Bitter-Springs-Krankenstations-Blues
- 324.Nebenquests: Camp Golf: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 325.Nebenquests: Camp Golf
- 326.18.1 Die Flaggen unserer Versager
- 327.Nebenquests: Thorn: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 328.Nebenquests: Thorn
- 329.19.1 Blute mich aus
- 330.Nebenquests: Aerotech-Bürokomplex: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 331.Nebenquests: Aerotech-Bürokomplex
- 332.20.1 Hab mein Herz im Ödland verloren
- 333.20.2 Schmuggelnde Kojoten
- 334.20.3 Der Falschspieler
- 335.Nebenquests: RNK-Pachtfarmen: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 336.Nebenquests: RNK-Pachtfarmen
- 337.21.1 Harte-Zeiten-Blues
- 338.Nebenquests: NKR-Justizvollzugsanstalt: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 339.Nebenquests: NKR-Justizvollzugsanstalt
- 340.22.1 Ich kämpfe gegen das Gesetz
- 341.Nebenquests: Das Fort (Caesars Legion): Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 342.Nebenquests: Das Fort (Caesars Legion)
- 343.23.1 Trau, schau, wem?
- 344.23.2 Die Einschläge kommen näher
- 345.Nebenquests: Vault 19: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 346.Nebenquests: Vault 19
- 347.24.1 Warum können wir nicht Freunde sein?
- 348.Nebenquests: Techatticup-Mine: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 349.Nebenquests: Techatticup-Mine
- 350.Das Wandern ist des Bergmanns Lust
- 351.Nebenquest: Die Legende des Sterns: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 352.Nebenquest: Die Legende des Sterns
- 353.Dead Money DLC: Grundlagen, Achievements, Allgemeines: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 354.Dead Money DLC: Grundlagen, Achievements, Allgemeines
- 355.Dead Money DLC: Feierliche Eröffnung des Sierra Madre!: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 356.Dead Money DLC: Feierliche Eröffnung des Sierra Madre!
- 357.Dead Money DLC: Halsband 8 finden: Dog: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 358.Dead Money DLC: Halsband 8 finden: Dog
- 359.Dead Money DLC: Halsband 12 finden: Christine: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 360.Dead Money DLC: Halsband 12 finden: Christine
- 361.Dead Money DLC: Halsband 14 finden: Dean Domino: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 362.Dead Money DLC: Halsband 14 finden: Dean Domino
- 363.Dead Money DLC: Brennender Himmel: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 364.Dead Money DLC: Brennender Himmel
- 365.Dead Money DLC: Gemischte Signale: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 366.Dead Money DLC: Gemischte Signale
- 367.Dead Money DLC: Die Band spielt auf: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 368.Dead Money DLC: Die Band spielt auf
- 369.Dead Money DLC: Galaveranstaltung auslösen: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 370.Dead Money DLC: Galaveranstaltung auslösen
- 371.Dead Money DLC: Die Bestie erledigen: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 372.Dead Money DLC: Die Bestie erledigen
- 373.Dead Money DLC: Hervorrufen im Tampico: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 374.Dead Money DLC: Hervorrufen im Tampico
- 375.Dead Money DLC: Letzter Luxus: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 376.Dead Money DLC: Letzter Luxus
- 377.Dead Money DLC: Der Raub des Jahrhunderts: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 378.Dead Money DLC: Der Raub des Jahrhunderts
- 379.Honest Hearts DLC: Grundlagen, Achievements: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 380.Honest Hearts DLC: Grundlagen, Achievements
- 381.Honest Hearts DLC: Happy-Trails-Expedition: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 382.Honest Hearts DLC: Happy-Trails-Expedition
- 383.Honest Hearts DLC: Ankunft bei Zion: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 384.Honest Hearts DLC: Ankunft bei Zion
- 385.Honest Hearts DLC: Touristenfalle: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 386.Honest Hearts DLC: Touristenfalle
- 387.Honest Hearts DLC: Beim Angeln, Beliebte Attraktion, Befreier des Tränenvolks: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 388.Honest Hearts DLC: Beim Angeln, Beliebte Attraktion, Befreier des Tränenvolks
- 389.Angeln
- 390.Beliebte Attraktion
- 391.Befreier des Tränenvolks
- 392.Honest Hearts DLC: Nebenquests Folgt-Kreide: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 393.Honest Hearts DLC: Nebenquests Folgt-Kreide
- 394.Großhörner von Eastern Virgin
- 395.Honest Hearts DLC: Nebenquests Erwachende Wolke: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 396.Honest Hearts DLC: Nebenquests Erwachende Wolke
- 397.Eine Familienangelegenheit
- 398.Übergangsritus
- 399.Honest Hearts DLC: Der Kundschafter, Der trügerische Weg: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 400.Honest Hearts DLC: Der Kundschafter, Der trügerische Weg
- 401.Der trügerische Weg
- 402.Honest Hearts DLC: Flussmonster, Grand Staircase: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 403.Honest Hearts DLC: Flussmonster, Grand Staircase
- 404.Flussmonster
- 405.Grand Staircase
- 406.Aufziehende Stürme
- 407.Honest Hearts DLC: Flucht aus Zion: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 408.Honest Hearts DLC: Flucht aus Zion
- 409.Kriegsgefangene
- 410.Die Toten sind heilig
- 411.Nehmen Sie die Brücke ein
- 412.Honest Hearts DLC: Vernichten Sie die Weißbeine: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 413.Honest Hearts DLC: Vernichten Sie die Weißbeine
Nebenquests: Freeside - Teil 2
5.3 High Times
Diese Nebenmission startet im Old Mormon Fort, wo ihr Julie Farkas trefft, die sich üblicherweise um die Kranken kümmert. Wenn ihr einen Plausch mit ihr haltet, berichtet sie euch über ihre Probleme mit den Drogensüchtigen und gibt euch die Quest „High Times“. Keine große Sache, wie es scheint, einfach nach zwei Personen schauen und checken, ob es denen gutgeht. Kann doch nicht so schwer sein, oder?
Bei der ersten Person handelt es sich um einen gewissen Bill Ronte. Findet ihn, indem ihr das Old Mormon Fort verlasst und durch die blauen Schrotttüren in den anderen Teil Freesides wechselt (dorthin, wo auch das Atomic Wrangler sowie Silver Rush ist). In jener Gasse, in der sich ebendiese Läden befinden, findet ihr den gesuchten Bill Ronte, der an einer Mauer lehnt.
Sobald ihr an über sein Problem ausfragt, berichtet er von seinem Dealer Dixon; das Tagebuch wird aktualisiert. Jacob Hoff findet ihr, indem ihr zum Osttor von Freeside reist. Betretet die Stadt gleich wieder, lauft der Nase nach und betretet das verfallene Gebäude zu eurer Linken durch den nächstmöglichen Eingang.
Ihr seht hinten schon Jacob Hoff an der Wand lehnen, den ihr ansprecht. Egal, was ihr ihm erzählt, die Drogen will er nicht vergessen. Am Ende könnt ihr ihn noch nach seinem Dealer befragen, und er wird euch den Namen Dixon nennen. Zeit, sich den Kerl mal vorzuknöpfen.
Er hält sich am Osteingang von Freeside auf. Lauft einfach aus der Ruine heraus und ihr solltet ihn schon irgendwo auf der Straße sehen. Sprecht ihn auf Bill und Jacob an und sagt ihm, er soll beide nicht mehr mit Drogen versorgen. Anschließend schiebt ihr ihm Kronkorken rüber oder beschwatzt ihn mit einem Sprachwert von 35, damit er auf euer Angebot eingeht. Ein paar Kugeln in den Kopf funktionieren genauso, aber wer will denn gleich handgreiflich werden?
Mit der freudigen Nachricht eilt ihr zurück zu Jacob Hoff, der nicht gerade erfreut ist. Der Lump bittet euch, zehn Dosen Fixer für ihn zu besorgen, was man ihm mit einem Sprach- oder Wissenschaftswert von 50 wieder ausreden kann. Person Nummer eins wäre damit bekehrt.
Latscht zurück zu Bill Ronte und sagt ihm, dass Dixon ihn nicht mehr beliefern wird. Um den Entzug zu verkraften, will er zwei Dosen Fixer, zweimal RadAway und eine Flasche Whiskey. Ihr könnt ihm den Kram besorgen oder ihn mit einem Sprach- oder Wissenschaftswert von 50 überzeugen.
Zurück bei Julie Farkas im Old Mormon Fort erhaltet ihr eure Belohnung. Das Suchtproblem ist gelöst, die Quest „High Times“ abgeschlossen. Außerdem kann euch Julie jetzt einmal am Tag mit nützlichem Heilzeug versorgen: Stimpacks, Fixer und RadAway stehen zur Auswahl.