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  5. Nebenquests: Camp McCarran - Teil 4: Fallout - New Vegas - Komplettlösung

Nebenquests: Camp McCarran - Teil 4: Fallout - New Vegas - Komplettlösung


Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Achievements und Trophäen (Xbox 360, PS3): Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  2. 2.Achievements und Trophäen (Xbox 360, PS3)
  3. 3.Neuling
  4. 4.Ein Freund, ein guter Freund
  5. 5.Die Karawane zieht nicht weiter
  6. 6.Nichts geht mehr
  7. 7.Einarmiger Bandit
  8. 8.Einundzwanzig
  9. 9.Goldenes Handwerk
  10. 10.Mods sind in Mode
  11. 11.Metallener Daumen
  12. 12.Dietrich von Vegas
  13. 13.Mojave-Computer-Club
  14. 14.König der Beutelschneider
  15. 15.Mitreißender Redner
  16. 16.Wanderer der Mojave
  17. 17.Weg mit dem Ramsch
  18. 18.Blaster-Master
  19. 19.Blei-Säer
  20. 20.Stim-Ungsmacher
  21. 21.Das große Fressen
  22. 22.Gehirnerschütterung für Anfänger
  23. 23.Flieger, grüß mir die Sonne
  24. 24.Alles oder nichts
  25. 25.Heureka!
  26. 26.Return to Sender
  27. 27.Es geschah am hellichten Tag
  28. 28.Dem Ingeniör ist nix zu schwör
  29. 29.Die Legende des Sterns
  30. 30.Veni, Vidi, Vici
  31. 31.Die Freiheit zu, die Freiheit von
  32. 32.Tops-Stars
  33. 33.Arizonakiller
  34. 34.Im Auftrag des Kings
  35. 35.Volare!
  36. 36.Bomben-Liebhaber
  37. 37.New-Vegas-Samurai
  38. 38.Boxer der Alten Schule
  39. 39.Aufsteiger
  40. 40.Der Boss
  41. 41.Karawanenführer
  42. 42.Die ganze Rasselbande ist da
  43. 43.Schneekönig
  44. 44.Meister der Mojave
  45. 45.Der Kurier, der die Bank sprengte
  46. 46.Da sind sie lang!
  47. 47.Der House gewinnt immer
  48. 48.Gebt Caesar, was ihm gebührt
  49. 49.Ring-a-Ding-Ding!
  50. 50.Für die Republik!
  51. 51.Wildcard
  52. 52.Hardcore
  53. 53.Platin-Trophäe
  54. 54.Schneekugeln: Leitfaden, Fundorte, Belohnungen: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  55. 55.Schneekugeln: Leitfaden, Fundorte, Belohnungen
  56. 56.Fallout New Vegas-Cheats: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  57. 57.Fallout New Vegas-Cheats
  58. 58.SPECIAL-Punkte hinzufügen
  59. 59.Eine Stufe aufsteigen
  60. 60.Alle Kartenmarkierungen aufdecken
  61. 61.Kronkorken hinzufügen
  62. 62.Geschlecht ändern
  63. 63.Gottmodus
  64. 64.Anvisierten NPC oder Gegner töten
  65. 65.Clipping abschalten
  66. 66.Spiel schnell verlassen
  67. 67.Anvisierten toten NPC oder Gegner wiederbeleben
  68. 68.Fertigkeitenlevel festlegen [Max. = 100]
  69. 69.Charakterlevel festlegen
  70. 70.Charakterstufe um eins erhöhen
  71. 71.Aktuellen Waffenzustand auf 100% setzen
  72. 72.Anvisiertes Schloss oder Terminals entriegeln
  73. 73.Derzeitige Quest abschließen
  74. 74.Auflistung aller verfügbaren Befehle
  75. 75.Charaktersystem: S.P.E.C.I.A.L.-Attribute, Leitfaden: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  76. 76.Charaktersystem: S.P.E.C.I.A.L.-Attribute, Leitfaden
  77. 77.Stärke (Strength)
  78. 78.Wahrnehmung (Perception)
  79. 79.Ausdauer (Endurance)
  80. 80.Charisma
  81. 81.Intelligenz (Intelligence)
  82. 82.Beweglichkeit (Agility)
  83. 83.Glück (Luck)
  84. 84.Charaktersystem: S.P.E.C.I.A.L.-Attribute, Leitfaden #2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  85. 85.Charaktersystem: S.P.E.C.I.A.L.-Attribute, Leitfaden #2
  86. 86.Was ist Karawane und warum sollte ich es spielen?: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  87. 87.Was ist Karawane und warum sollte ich es spielen?
  88. 88.Wie gelange ich an ein Deck?
  89. 89.Regeln
  90. 90.Spielziel
  91. 91.Regeln: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  92. 92.Regeln
  93. 93.Ablauf
  94. 94.Tipps und Tricks
  95. 95.Wildes Ödland: Auswirkungen, Begegnungen: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  96. 96.Wildes Ödland: Auswirkungen, Begegnungen
  97. 97.Der Kühlschrank war eine Todesfalle
  98. 98.Unbekanntes Flugobjekt
  99. 99.Was ist los, Lassy?
  100. 100.Die Omas der Oma
  101. 101.Zu nah!
  102. 102.R.O.U.S
  103. 103.Owen und Beru
  104. 104.Romanes Eunt Domus
  105. 105.Crusoe ist ein Schei* Ermittler
  106. 106.The Big One
  107. 107.Game over, mann! Game over!
  108. 108.Verdammt! Ich bin Botschafter, Jim!
  109. 109.Die heilige Handgranate
  110. 110.Einzigartige Waffen: Fundorte, Werte, Guide: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  111. 111.Einzigartige Waffen: Fundorte, Werte, Guide
  112. 112.CZ57-Avenger
  113. 113.Glücksgriff
  114. 114.Drängler
  115. 115.Ranger Sequioa
  116. 116.Die Knarre
  117. 117.Goldene Handschuhe
  118. 118.Maria
  119. 119.Messers Schneide
  120. 120.Nephis Golfdriver
  121. 121.Mysteriöse Magnum
  122. 122.Love and Hate
  123. 123.La Longue
  124. 124.Boones Jagdgewehr
  125. 125.Der Rattenfänger
  126. 126.Gobi-Campaign-Scharfschützengewehr
  127. 127.Vances 9mm-Maschinenpistole
  128. 128.Einzigartige Waffen: Fundorte, Werte, Guide - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  129. 129.Einzigartige Waffen: Fundorte, Werte, Guide - Teil 2
  130. 130.Annabelle
  131. 131.This Machine
  132. 132.Big Boomer
  133. 133.All American
  134. 134.Oh, Baby
  135. 135.Kampf: Schusswaffen, Zielarten, VATS-Modus, Körperteile: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  136. 136.Kampf: Schusswaffen, Zielarten, VATS-Modus, Körperteile
  137. 137.Gefahren des Ödlands: Fallen, Strahlung, Minen: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  138. 138.Gefahren des Ödlands: Fallen, Strahlung, Minen
  139. 139.Karma: Bedeutung, Auswirkungen, Stufen: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  140. 140.Karma: Bedeutung, Auswirkungen, Stufen
  141. 141.Von einem neutralen oder guten Charakter oder einer nicht-bösen Fraktion stehlen
  142. 142.Begleiter: Fundorte, Voraussetzungen, Fähigkeiten: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  143. 143.Begleiter: Fundorte, Voraussetzungen, Fähigkeiten
  144. 144.Craig Boone
  145. 145.Sharon Cassidy (Cass)
  146. 146.Lily Bowen
  147. 147.Raul Tejeda
  148. 148.Veronica Santangelo
  149. 149.Rex
  150. 150.ED-E
  151. 151.Arcade Gannon
  152. 152.Begleiter: Hinweise, Kniffe, Tricks: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  153. 153.Begleiter: Hinweise, Kniffe, Tricks
  154. 154.Begleiterquest: Arcade Gannon: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  155. 155.Begleiterquest: Arcade Gannon
  156. 156.Ich weiß, was du in Bitter Springs getan hast: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  157. 157.Ich weiß, was du in Bitter Springs getan hast
  158. 158.Begleiterquest: ED-E: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  159. 159.Begleiterquest: ED-E
  160. 160.Mein lieber ED-E
  161. 161.Begleiterquest: Raul Tejada: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  162. 162.Begleiterquest: Raul Tejada
  163. 163.Old School Ghoul
  164. 164.Hauptquest: Gehirnerschütterung für Anfänger: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  165. 165.Hauptquest: Gehirnerschütterung für Anfänger
  166. 166.Hauptquest: Da sind sie lang: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  167. 167.Hauptquest: Da sind sie lang
  168. 168.Hauptquest: Da sind sie lang - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  169. 169.Hauptquest: Da sind sie lang - Teil 2
  170. 170.Hauptquest: Flieger, grüß mir die Sonne: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  171. 171.Hauptquest: Flieger, grüß mir die Sonne
  172. 172.Hauptquest: Da sind sie lang - Teil 3: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  173. 173.Hauptquest: Da sind sie lang - Teil 3
  174. 174.Hauptquest: Ring-a-Ding-Ding!: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  175. 175.Hauptquest: Ring-a-Ding-Ding!
  176. 176.Hauptquest: Der House gewinnt immer, I: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  177. 177.Hauptquest: Der House gewinnt immer, I
  178. 178.Hauptquest: Der House gewinnt immer II - IV: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  179. 179.Hauptquest: Der House gewinnt immer II - IV
  180. 180.Hauptquest: Der House gewinnt immer V - VII: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  181. 181.Hauptquest: Der House gewinnt immer V - VII
  182. 182.Der House gewinnt immer, VI
  183. 183.Der House gewinnt immer, VII
  184. 184.Hauptquest: Alles oder Nichts: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  185. 185.Hauptquest: Alles oder Nichts
  186. 186.Hauptquest: Für die Republik, Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  187. 187.Hauptquest: Für die Republik, Teil 2
  188. 188.Hauptquest: Gebt Caesar, was des Caesars ist: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  189. 189.Hauptquest: Gebt Caesar, was des Caesars ist
  190. 190.Hauptquest: Et Tumor, Brute?: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  191. 191.Hauptquest: Et Tumor, Brute?
  192. 192.Hauptquest: Arizonakiller: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  193. 193.Hauptquest: Arizonakiller
  194. 194.Hauptquest: Veni, Vidi, Vici: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  195. 195.Hauptquest: Veni, Vidi, Vici
  196. 196.Hauptquest: Es geschah am hellichten Tag: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  197. 197.Hauptquest: Es geschah am hellichten Tag
  198. 198.Hauptquest: Eureka!: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  199. 199.Hauptquest: Eureka!
  200. 200.Hauptquest: Freiheit zu, Freiheit von: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  201. 201.Hauptquest: Freiheit zu, Freiheit von
  202. 202.Nebenquests: Goodsprings: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  203. 203.Nebenquests: Goodsprings
  204. 204.1.1 Wieder im Sattel
  205. 205.1.2 Lagerfeuerromantik
  206. 206.1.3 Schießerei in der Geisterstadt
  207. 207.Nebenquests: Goodsprings - Teil 2 (Pulverbanditen): Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  208. 208.Nebenquests: Goodsprings - Teil 2 (Pulverbanditen)
  209. 209.1.4 Lauf Goodsprings, lauf!
  210. 210.Nebenquests: Primm: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  211. 211.Nebenquests: Primm
  212. 212.2.1 Mein lieber ED-E
  213. 213.2.2 Ich will nen Sheriff als Mann
  214. 214.Nebenquests: Nipton: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  215. 215.Nebenquests: Nipton
  216. 216.3.1 Ein Herz aus Stein
  217. 217.Nebenquests: Mojave-Außenposten: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  218. 218.Nebenquests: Mojave-Außenposten
  219. 219.4.1 Hör auf Dein Herz
  220. 220.4.2 Herzschmerz nach Ansage (Begleiterquest)
  221. 221.Nebenquests: Freeside: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  222. 222.Nebenquests: Freeside
  223. 223.5.1 Im Auftrag des King
  224. 224.5.2 Nothin´but a Hound Dog
  225. 225.Nebenquests: Freeside - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  226. 226.Nebenquests: Freeside - Teil 2
  227. 227.5.3 High Times
  228. 228.Nebenquests: Freeside - Teil 3: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  229. 229.Nebenquests: Freeside - Teil 3
  230. 230.5.4 Der Schutzengel von Vegas
  231. 231.Nebenquests: Freeside - Teil 4: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  232. 232.Nebenquests: Freeside - Teil 4
  233. 233.5.5 Schuldeneintreiber
  234. 234.5.6 Die Show muss weitergehen
  235. 235.Nebenquests: Freeside - Teil 5: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  236. 236.Nebenquests: Freeside - Teil 5
  237. 237.5.7 Gleich und Gleich
  238. 238.Nebenquests: Jacobstown: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  239. 239.Nebenquests: Jacobstown
  240. 240.6.1 Nachtpirscher, ick hör dir trapsen
  241. 241.6.2 Unfreundliches Zureden
  242. 242.Nebenquests: New Vegas: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  243. 243.Nebenquests: New Vegas
  244. 244.7.1 Dinge, die Rums machen
  245. 245.7.2 Kings-Gambit
  246. 246.Nebenquests: New Vegas - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  247. 247.Nebenquests: New Vegas - Teil 2
  248. 248.7.3 Klassische Inspiration
  249. 249.Nebenquests: New Vegas - Teil 3: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  250. 250.Nebenquests: New Vegas - Teil 3
  251. 251.7.4 Ein ungleiches Paar
  252. 252.7.5 Jenseits des Fleisches
  253. 253.Nebenquests: New Vegas - Teil 4: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  254. 254.Nebenquests: New Vegas - Teil 4
  255. 255.7.6 Schweigen ist Gold
  256. 256.7.7 Wenn der Mond über dem Turm steht
  257. 257.Nebenquests: New Vegas - Teil 5: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  258. 258.Nebenquests: New Vegas - Teil 5
  259. 259.7.8 Bye Bye Love
  260. 260.7.9 Tops-Stars
  261. 261.Nebenquests: Nellis Air Force Base: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  262. 262.Nebenquests: Nellis Air Force Base
  263. 263.8.1 Volare!
  264. 264.8.2 Sommer, Wüste, Sonnenschein
  265. 265.8.3 ...tanzen die Ameisen auf dem Tisch
  266. 266.8.4 Junge Herzen
  267. 267.Nebenquests: HELIOS One: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  268. 268.Nebenquests: HELIOS One
  269. 269.9.1 Dem Ingeniör ist nix zu schwör
  270. 270.Nebenquests: Hidden Valley: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  271. 271.Nebenquests: Hidden Valley
  272. 272.10.1 Alle Menschen werden Brüder
  273. 273.Nebenquests: Hidden Valley - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  274. 274.Nebenquests: Hidden Valley - Teil 2
  275. 275.10.2 Im Dunkel der Geschichte
  276. 276.10.3 Augenlicht für die Blinden
  277. 277.Nebenquests: Camp Forlorn Hope: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  278. 278.Nebenquests: Camp Forlorn Hope
  279. 279.11.1 Wunder der Medizin
  280. 280.11.2 Neue Hoffnung für Forlorn Hope
  281. 281.Nebenquests: Camp Forlorn Hope - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  282. 282.Nebenquests: Camp Forlorn Hope - Teil 2
  283. 283.11.3 Return to Sender
  284. 284.Nebenquests: Camp McCarran: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  285. 285.Nebenquests: Camp McCarran
  286. 286.12.1 Drei-Karten-Kopfgeld
  287. 287.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  288. 288.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 2
  289. 289.12.2 Es hat gar nicht wehgetan
  290. 290.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 3: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  291. 291.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 3
  292. 292.12.3 Wo der weiße Flieder wieder blüht
  293. 293.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 4: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  294. 294.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 4
  295. 295.12.4 Es fährt ein Zug nach Nirgendwo
  296. 296.12.5 Die weiße Wäsche
  297. 297.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 5: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  298. 298.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 5
  299. 299.Nebenquests: Camp Guardian: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  300. 300.Nebenquests: Camp Guardian
  301. 301.Nebenquests: Sloan: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  302. 302.Nebenquests: Sloan
  303. 303.Nebenquests: Karminrote Karawane: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  304. 304.Nebenquests: Karminrote Karawane
  305. 305.13.1 Verlass dich auf mich
  306. 306.13.2 Pressierende Angelegenheiten
  307. 307.Nebenquests: Red Rock Canyon (Großkhane): Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  308. 308.Nebenquests: Red Rock Canyon (Großkhane)
  309. 309.14.1 O mein Papa
  310. 310.14.2 Weine nicht, kleine Niete
  311. 311.14.3 ...aber unsre Liebe nicht
  312. 312.Nebenquests: Novac: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  313. 313.Nebenquests: Novac
  314. 314.15.1 Vor der eigenen Tür kehren
  315. 315.15.2 One for my Baby
  316. 316.Nebenquests: Black Mountain: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  317. 317.Nebenquests: Black Mountain
  318. 318.16.1 Irre, Irre, Irre
  319. 319.Nebenquests: Bitter Springs: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  320. 320.Nebenquests: Bitter Springs
  321. 321.17.1 Ein Retter in der Not
  322. 322.17.2 Drauß’ vom Berge komm ich her
  323. 323.17.3 Bitter-Springs-Krankenstations-Blues
  324. 324.Nebenquests: Camp Golf: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  325. 325.Nebenquests: Camp Golf
  326. 326.18.1 Die Flaggen unserer Versager
  327. 327.Nebenquests: Thorn: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  328. 328.Nebenquests: Thorn
  329. 329.19.1 Blute mich aus
  330. 330.Nebenquests: Aerotech-Bürokomplex: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  331. 331.Nebenquests: Aerotech-Bürokomplex
  332. 332.20.1 Hab mein Herz im Ödland verloren
  333. 333.20.2 Schmuggelnde Kojoten
  334. 334.20.3 Der Falschspieler
  335. 335.Nebenquests: RNK-Pachtfarmen: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  336. 336.Nebenquests: RNK-Pachtfarmen
  337. 337.21.1 Harte-Zeiten-Blues
  338. 338.Nebenquests: NKR-Justizvollzugsanstalt: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  339. 339.Nebenquests: NKR-Justizvollzugsanstalt
  340. 340.22.1 Ich kämpfe gegen das Gesetz
  341. 341.Nebenquests: Das Fort (Caesars Legion): Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  342. 342.Nebenquests: Das Fort (Caesars Legion)
  343. 343.23.1 Trau, schau, wem?
  344. 344.23.2 Die Einschläge kommen näher
  345. 345.Nebenquests: Vault 19: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  346. 346.Nebenquests: Vault 19
  347. 347.24.1 Warum können wir nicht Freunde sein?
  348. 348.Nebenquests: Techatticup-Mine: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  349. 349.Nebenquests: Techatticup-Mine
  350. 350.Das Wandern ist des Bergmanns Lust
  351. 351.Nebenquest: Die Legende des Sterns: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  352. 352.Nebenquest: Die Legende des Sterns
  353. 353.Dead Money DLC: Grundlagen, Achievements, Allgemeines: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  354. 354.Dead Money DLC: Grundlagen, Achievements, Allgemeines
  355. 355.Dead Money DLC: Feierliche Eröffnung des Sierra Madre!: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  356. 356.Dead Money DLC: Feierliche Eröffnung des Sierra Madre!
  357. 357.Dead Money DLC: Halsband 8 finden: Dog: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  358. 358.Dead Money DLC: Halsband 8 finden: Dog
  359. 359.Dead Money DLC: Halsband 12 finden: Christine: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  360. 360.Dead Money DLC: Halsband 12 finden: Christine
  361. 361.Dead Money DLC: Halsband 14 finden: Dean Domino: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
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  400. 400.Honest Hearts DLC: Der Kundschafter, Der trügerische Weg
  401. 401.Der trügerische Weg
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  403. 403.Honest Hearts DLC: Flussmonster, Grand Staircase
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  413. 413.Honest Hearts DLC: Vernichten Sie die Weißbeine

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Nebenquests: Camp McCarran - Teil 4

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12.4 Es fährt ein Zug nach Nirgendwo

Sobald wir Colonel Hsu angeboten haben, den Maulwurf zu suchen, reden wir mit Capt. Ronald Curtis im Terminalgebäude und berichten ihm, dass wir helfen werden, das Informationsleck zu schließen. Wir sollen Sgt. Daniel Contreras, Lt. Carrie Boyd und Corporal Sterling aufsuchen (Sobald wir das getan haben suchen wir nicht mehr Curtis auf, um ihn auf dem Laufenden zu halten!).

Contreras hält sich im oberen Stockwerk des Gebäudes auf. Wir müssen die Bahnhofshalle durchschreiten und den Vorratsschuppen betreten. Mit einem Sprache- oder Feilschenwert von mindestens 50 oder 50 Kronkorken erfahren wir, dass Contreras zwar krumme Geschäfte am Laufen hat, jedoch nicht der gesuchte Spion ist (Trotzdem können wir für Daniel arbeiten).

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Corporal Sterling auf dem Camp-Gelände wird uns berichten, dass er immer um 1 Uhr Nachts im Kontrollraum Licht brennen sieht, obwohl sich dort niemand aufhalten dürfte. Und Lt. Carrie Boyd (im ersten Stock der Terminalgebäudes) hat zwar eine Menge Probleme mit Einbrüchen und Diebstählen, weiß aber nichts über einen Maulwurf. Trotzdem fragen wir sie nach den Schlüsseln zum Kontrollturm, um der Sache mit den Einbrüchen nachzugehen.

Wir verlassen Boyd, gehen die Rolltreppe nach unten, verlassen das Gebäude nach Süden raus und gehen dann Richtung Südwesten auf den Kontrollraum zu. Nun warten wir noch die Zeit ab, bis es 01:00 Uhr Nachts ist, und betreten dann das Gebäude. Hier erwischen wir Curtis dabei, wie er Informationen an die Caesars Legion weitergibt. Wir warten noch, bis wir von der Bombe erfahren haben, und machen uns dann schleunigst auf den Weg, diese zu entschärfen (alternativ können wir Curtis auch töten).

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Nun geht es im 'Marsch Marsch‘ nach Nordosten, dort betreten wir erneut das Terminalgebäude, eilen die Rolltreppen nach oben, rennen weiter in nordöstliche Richtung und nehmen am Ende des Gangs die Tür zum Mojave-Ödland. Hier betreten wir die Einschienenbahn, drehen uns nach links und laufen zu der Tür. Direkt links daneben, hinter einem kleinen Gitter, befindet sich die Bombe.

Wir entschärfen die Bombe mit einem hohen Sprengstoff- beziehungsweise Wissenschaftswert und kehren dann zu Colonel Hsu zurück, um ihm von den Ereignissen zu berichten (Vorsicht: Wenn wir nicht nach New Vegas reisen wollen, sollten wir die Bahn nach dem Entschärfen der Bombe sofort verlassen).

Alternativ können wir auch die Deaktivierungs-Codes zum Entschärfen der Bombe benutzen, die wir Curtis‘ Leiche im Turm abgeknöpft oder ihm per Taschendiebstahl entwendet haben. Haben wir nichts dergleichen und müssen die Bahn unverrichteter Dinge wieder verlassen, kann es passieren, dass sie sich mit der Bombe in Gang setzt und wenige Meter später explodiert. Die Mission wäre damit gescheitert.

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12.5 Die weiße Wäsche

Lt. Carrie Boyd kennt ihr mittlerweile schon, sie ist die Dame im oberen Stockwerk des Camp-McCarran-Hauptgebäudes, die den gefangenen Offizier der Legion verhört. Mit ihr müsst ihr sprechen, wenn ihr euch am Aufspüren vermisster Leute beteiligen wollt. Zunächst erzählt sie euch von Bryce Anders – er ist ein verschwundener RNK-Späher, der in Bunker 3 den Anführer der Fiends mit dem schönen Namen Motor-Runner töten wollte, allerdings jetzt verletzt in einem Nebenraum des Eingangsbereichs liegt.

Diese Quest ist unmarkiert und eigentlich keine Voraussetzung für „Die weiße Wäsche“, aber wenn ihr Bunker 3 ohnehin schon besucht (zum Beispiel bei einer Drogenlieferung für die Khans während der Quest „...aber unsre Liebe nicht“), könnt ihr Anders finden und mit ihm auf verschiedene Arten umgehen: Nachdem ihr die Fallen entschärft habt, mit denen er sich umgibt, könnt ihr ihm helfen, Motor-Runner zu töten, ihn nach Hause schicken und das Attentat selbst vornehmen (oder auch nicht, ganz nach Wunsch), mit genügend medizinischem Wissen seine Verletzung heilen oder ihm dreist die Hucke volllügen, ihm sagen, seine Verletzung sei gar nicht so schlimm und er könne es mit den Fiends aufnehmen – was unweigerlich zu seinem Tod führt.

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Die zweite Person, von der Lt. Boyd euch erzählt, ist der verschwundene Corporal White, ein engagierter Soldat, der geradezu besessen von der Aufbereitung frischen Wassers für das Ödland ist. Dies startet die Quest „Die weiße Wäsche“. Übrigens gibt es am Ende der Quest eine Möglichkeit, euren Einfluss mit eurem potenziellen Begleiter Arcade Gannon zu verbessern, um in seiner Begleiter-Quest voranzukommen (siehe Abschnitt: „Begleiterquest: Arcade Gannon“). Denkt also darüber nach, ihn mitzunehmen.

Es gibt eine zweite Variante, die Quest zu starten, die euch eine Menge Laufarbeit abnimmt und die Mission sehr verkürzt: Reist einfach nach Westside, sucht den Jungen namens Hector (er ist mit einer Brahmin unterwegs) und er erzählt euch im Gespräch vom Verschwinden von Corporal White. Ihr könnt nun mit Anderson sprechen, der ganz in der Nähe in den Casa Madrid Apartments ist, und die Quest quasi sofort abschließen.

White hat nicht nur eine Schwäche für Frischwasser, sondern auch für eine bestimmte Prostituierte namens Dazzle, die im Casino Gomorrha auf dem Strip von Vegas heimisch ist. Bevor wir uns aber auf den Weg machen, überprüfen wir noch Corporal Whites Spind in der großen Aufenthaltshalle in Camp McCarran und stibitzen eine Aufzeichnung von ihm, in der es darum geht, dass überraschend viel Wasser nach Westside abgezweigt wird. Interessant.

Nun geht es zum Strip, ins Gomorrha und hier auf den Hinterhof. Wir sprechen Dazzle an (sie steht bei den Zelten auf der linken Seite des Hofs) und fragen sie nach White. Sie erläutert, dass White oft die RNK-Pachtfarmen erwähnt hat und der Name Trent Bascom fiel.

Die Pachtfarmen befinden sich südöstlich von Vegas, Trent ist einer der Farmer, die hier arbeiten. Er erzählt uns, dass White die Wasserknappheit auf der Farm untersuchen wollte, und verweist uns an den nahe befindlichen Lieutenant Romanowski, der uns nach ein bisschen Schnüffelei verrät, dass sich White mit einem Jünger der Apokalypse namens Tom Anderson in Westside treffen wollte, um die Wassersituation zu besprechen. Bascom und Romanowski haben auch Notizen dabei, die euch ggf. in die richtige Richtung weisen. Es geht nach Westside und dort zu den Casa Madrid Apartments.

Direkt im ersten Stock findet sich Andersons Zimmer. Wenn ihr mit ihm redet und einen Intelligenz-Check von 6 meistert, könnt ihr euch aus den bisherigen Hinweisen zusammenreimen, was passiert ist, und den nächsten Teil überspringen. Ihr könnt ihm auch sein Geständnis aus der Tasche stibitzen und ihn damit konfrontieren, was ebenfalls direkt zur Abschlussphase der Quest führt. Wenn nicht, schlägt Anderson vor, dass ihr euch mit den anderen Leuten in Westside über Whites Verschwinden unterhaltet.

Die Person, die uns hier weiterhilft, ist der junge Farmersgehilfe Hector, ein Junge mit einer Brahmin in der Nähe des Schnapsladens. Wenn wir ihn ein wenig ausquetschen, erfahren wir, dass er das Wasser für seine Farm aus einer merkwürdigen Quelle bezieht. Mit einem Sprachwert von 80 bringen wir ihn dazu, sofort zu sagen, was er weiß. Ansonsten ist unser nächstes Ziel, Hector zu beobachten, um dem Ganzen auf den Grund zu gehen.

Etwa gegen 8 Uhr wird Hector dabei erwischt, wie er Wasser von der RNK klaut, jedoch sagt er, dass all das Andersons Schuld sei. Nun können wir zurück und Anderson konfrontieren. Er streitet es nicht länger ab: Anderson stahl Wasser von der RNK für Westside und als er fürchtete, White würde das entlarven, brachte er ihn in einem Anflug von Panik und Übereifer um. Ihr habt nun mehrere Möglichkeiten, mit der Situation umzugehen.

Ihr könnt Anderson dazu überreden, euch für euer Schweigen zu bezahlen, indem er euch mit 10 % an den Einnahmen des örtlichen Ladens beteiligt. Habt ihr 50 Punkte in der Fähigkeit „Feilschen“, könnt ihr den Anteil sogar auf 20% erhöhen. Ihr müsst eure „Prämien“ von Clayton Etienne aus dem Co-op-Gemischtwarenladen abholen, alle zwei Tage gibt es zwischen 150 und 200 Kronkorken.

Ihr könnt Anderson auch um die Ecke bringen, wofür es negatives Karma gibt. Oder ihr könnt seine Tat aufdecken. Hier fragt euch Anderson, ob er wenigstens bei seiner Verhaftung lügen darf, um den Wasserzufluss nach Westside weiterhin zu gewährleisten. Auch hier könnt ihr wieder Beteiligungen an den Ladeneinnahmen rausschlagen, ihm einfach zustimmen oder ihm sagen, dass ihr nicht für ihn lügen werdet bzw. dass ihr ihn ausknipsen wollt. Letztere Optionen führen dazu, dass Anderson euch angreift und ihr ihn töten müsst.

Die letzte Variante: Ihr versprecht, ihn zu schützen und stattdessen zu behaupten, White sei von der Skorpion-Gang umgebracht worden. Dann verbessert sich euer Ruf bei den Jüngern der Apokalypse (und ggf. bei Arcade Gannon, der ja auch ein Jünger ist). Wofür auch immer ihr euch entscheidet - kehrt zu Lt. Boyd zurück, erzählt ihr eure präferierte Variante (ihr könnt Anderson auch jetzt noch verpfeifen) und sie gibt euch den Schlüssel zu einer Vorratskiste, die vor den Zellen im ersten Stock des Camp-McCarran-Hauptgebäudes steht und einige nützliche Items enthält. Außerdem gibt es für den Abschluss der Quest 500 XP.

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