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  5. Nebenquests: Camp Forlorn Hope - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung

Nebenquests: Camp Forlorn Hope - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung


Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Achievements und Trophäen (Xbox 360, PS3): Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  2. 2.Achievements und Trophäen (Xbox 360, PS3)
  3. 3.Neuling
  4. 4.Ein Freund, ein guter Freund
  5. 5.Die Karawane zieht nicht weiter
  6. 6.Nichts geht mehr
  7. 7.Einarmiger Bandit
  8. 8.Einundzwanzig
  9. 9.Goldenes Handwerk
  10. 10.Mods sind in Mode
  11. 11.Metallener Daumen
  12. 12.Dietrich von Vegas
  13. 13.Mojave-Computer-Club
  14. 14.König der Beutelschneider
  15. 15.Mitreißender Redner
  16. 16.Wanderer der Mojave
  17. 17.Weg mit dem Ramsch
  18. 18.Blaster-Master
  19. 19.Blei-Säer
  20. 20.Stim-Ungsmacher
  21. 21.Das große Fressen
  22. 22.Gehirnerschütterung für Anfänger
  23. 23.Flieger, grüß mir die Sonne
  24. 24.Alles oder nichts
  25. 25.Heureka!
  26. 26.Return to Sender
  27. 27.Es geschah am hellichten Tag
  28. 28.Dem Ingeniör ist nix zu schwör
  29. 29.Die Legende des Sterns
  30. 30.Veni, Vidi, Vici
  31. 31.Die Freiheit zu, die Freiheit von
  32. 32.Tops-Stars
  33. 33.Arizonakiller
  34. 34.Im Auftrag des Kings
  35. 35.Volare!
  36. 36.Bomben-Liebhaber
  37. 37.New-Vegas-Samurai
  38. 38.Boxer der Alten Schule
  39. 39.Aufsteiger
  40. 40.Der Boss
  41. 41.Karawanenführer
  42. 42.Die ganze Rasselbande ist da
  43. 43.Schneekönig
  44. 44.Meister der Mojave
  45. 45.Der Kurier, der die Bank sprengte
  46. 46.Da sind sie lang!
  47. 47.Der House gewinnt immer
  48. 48.Gebt Caesar, was ihm gebührt
  49. 49.Ring-a-Ding-Ding!
  50. 50.Für die Republik!
  51. 51.Wildcard
  52. 52.Hardcore
  53. 53.Platin-Trophäe
  54. 54.Schneekugeln: Leitfaden, Fundorte, Belohnungen: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  55. 55.Schneekugeln: Leitfaden, Fundorte, Belohnungen
  56. 56.Fallout New Vegas-Cheats: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  57. 57.Fallout New Vegas-Cheats
  58. 58.SPECIAL-Punkte hinzufügen
  59. 59.Eine Stufe aufsteigen
  60. 60.Alle Kartenmarkierungen aufdecken
  61. 61.Kronkorken hinzufügen
  62. 62.Geschlecht ändern
  63. 63.Gottmodus
  64. 64.Anvisierten NPC oder Gegner töten
  65. 65.Clipping abschalten
  66. 66.Spiel schnell verlassen
  67. 67.Anvisierten toten NPC oder Gegner wiederbeleben
  68. 68.Fertigkeitenlevel festlegen [Max. = 100]
  69. 69.Charakterlevel festlegen
  70. 70.Charakterstufe um eins erhöhen
  71. 71.Aktuellen Waffenzustand auf 100% setzen
  72. 72.Anvisiertes Schloss oder Terminals entriegeln
  73. 73.Derzeitige Quest abschließen
  74. 74.Auflistung aller verfügbaren Befehle
  75. 75.Charaktersystem: S.P.E.C.I.A.L.-Attribute, Leitfaden: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  76. 76.Charaktersystem: S.P.E.C.I.A.L.-Attribute, Leitfaden
  77. 77.Stärke (Strength)
  78. 78.Wahrnehmung (Perception)
  79. 79.Ausdauer (Endurance)
  80. 80.Charisma
  81. 81.Intelligenz (Intelligence)
  82. 82.Beweglichkeit (Agility)
  83. 83.Glück (Luck)
  84. 84.Charaktersystem: S.P.E.C.I.A.L.-Attribute, Leitfaden #2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  85. 85.Charaktersystem: S.P.E.C.I.A.L.-Attribute, Leitfaden #2
  86. 86.Was ist Karawane und warum sollte ich es spielen?: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  87. 87.Was ist Karawane und warum sollte ich es spielen?
  88. 88.Wie gelange ich an ein Deck?
  89. 89.Regeln
  90. 90.Spielziel
  91. 91.Regeln: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  92. 92.Regeln
  93. 93.Ablauf
  94. 94.Tipps und Tricks
  95. 95.Wildes Ödland: Auswirkungen, Begegnungen: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  96. 96.Wildes Ödland: Auswirkungen, Begegnungen
  97. 97.Der Kühlschrank war eine Todesfalle
  98. 98.Unbekanntes Flugobjekt
  99. 99.Was ist los, Lassy?
  100. 100.Die Omas der Oma
  101. 101.Zu nah!
  102. 102.R.O.U.S
  103. 103.Owen und Beru
  104. 104.Romanes Eunt Domus
  105. 105.Crusoe ist ein Schei* Ermittler
  106. 106.The Big One
  107. 107.Game over, mann! Game over!
  108. 108.Verdammt! Ich bin Botschafter, Jim!
  109. 109.Die heilige Handgranate
  110. 110.Einzigartige Waffen: Fundorte, Werte, Guide: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  111. 111.Einzigartige Waffen: Fundorte, Werte, Guide
  112. 112.CZ57-Avenger
  113. 113.Glücksgriff
  114. 114.Drängler
  115. 115.Ranger Sequioa
  116. 116.Die Knarre
  117. 117.Goldene Handschuhe
  118. 118.Maria
  119. 119.Messers Schneide
  120. 120.Nephis Golfdriver
  121. 121.Mysteriöse Magnum
  122. 122.Love and Hate
  123. 123.La Longue
  124. 124.Boones Jagdgewehr
  125. 125.Der Rattenfänger
  126. 126.Gobi-Campaign-Scharfschützengewehr
  127. 127.Vances 9mm-Maschinenpistole
  128. 128.Einzigartige Waffen: Fundorte, Werte, Guide - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  129. 129.Einzigartige Waffen: Fundorte, Werte, Guide - Teil 2
  130. 130.Annabelle
  131. 131.This Machine
  132. 132.Big Boomer
  133. 133.All American
  134. 134.Oh, Baby
  135. 135.Kampf: Schusswaffen, Zielarten, VATS-Modus, Körperteile: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  136. 136.Kampf: Schusswaffen, Zielarten, VATS-Modus, Körperteile
  137. 137.Gefahren des Ödlands: Fallen, Strahlung, Minen: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  138. 138.Gefahren des Ödlands: Fallen, Strahlung, Minen
  139. 139.Karma: Bedeutung, Auswirkungen, Stufen: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  140. 140.Karma: Bedeutung, Auswirkungen, Stufen
  141. 141.Von einem neutralen oder guten Charakter oder einer nicht-bösen Fraktion stehlen
  142. 142.Begleiter: Fundorte, Voraussetzungen, Fähigkeiten: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  143. 143.Begleiter: Fundorte, Voraussetzungen, Fähigkeiten
  144. 144.Craig Boone
  145. 145.Sharon Cassidy (Cass)
  146. 146.Lily Bowen
  147. 147.Raul Tejeda
  148. 148.Veronica Santangelo
  149. 149.Rex
  150. 150.ED-E
  151. 151.Arcade Gannon
  152. 152.Begleiter: Hinweise, Kniffe, Tricks: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  153. 153.Begleiter: Hinweise, Kniffe, Tricks
  154. 154.Begleiterquest: Arcade Gannon: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  155. 155.Begleiterquest: Arcade Gannon
  156. 156.Ich weiß, was du in Bitter Springs getan hast: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  157. 157.Ich weiß, was du in Bitter Springs getan hast
  158. 158.Begleiterquest: ED-E: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  159. 159.Begleiterquest: ED-E
  160. 160.Mein lieber ED-E
  161. 161.Begleiterquest: Raul Tejada: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  162. 162.Begleiterquest: Raul Tejada
  163. 163.Old School Ghoul
  164. 164.Hauptquest: Gehirnerschütterung für Anfänger: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  165. 165.Hauptquest: Gehirnerschütterung für Anfänger
  166. 166.Hauptquest: Da sind sie lang: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  167. 167.Hauptquest: Da sind sie lang
  168. 168.Hauptquest: Da sind sie lang - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  169. 169.Hauptquest: Da sind sie lang - Teil 2
  170. 170.Hauptquest: Flieger, grüß mir die Sonne: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  171. 171.Hauptquest: Flieger, grüß mir die Sonne
  172. 172.Hauptquest: Da sind sie lang - Teil 3: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  173. 173.Hauptquest: Da sind sie lang - Teil 3
  174. 174.Hauptquest: Ring-a-Ding-Ding!: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  175. 175.Hauptquest: Ring-a-Ding-Ding!
  176. 176.Hauptquest: Der House gewinnt immer, I: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  177. 177.Hauptquest: Der House gewinnt immer, I
  178. 178.Hauptquest: Der House gewinnt immer II - IV: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  179. 179.Hauptquest: Der House gewinnt immer II - IV
  180. 180.Hauptquest: Der House gewinnt immer V - VII: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  181. 181.Hauptquest: Der House gewinnt immer V - VII
  182. 182.Der House gewinnt immer, VI
  183. 183.Der House gewinnt immer, VII
  184. 184.Hauptquest: Alles oder Nichts: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  185. 185.Hauptquest: Alles oder Nichts
  186. 186.Hauptquest: Für die Republik, Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  187. 187.Hauptquest: Für die Republik, Teil 2
  188. 188.Hauptquest: Gebt Caesar, was des Caesars ist: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  189. 189.Hauptquest: Gebt Caesar, was des Caesars ist
  190. 190.Hauptquest: Et Tumor, Brute?: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  191. 191.Hauptquest: Et Tumor, Brute?
  192. 192.Hauptquest: Arizonakiller: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  193. 193.Hauptquest: Arizonakiller
  194. 194.Hauptquest: Veni, Vidi, Vici: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  195. 195.Hauptquest: Veni, Vidi, Vici
  196. 196.Hauptquest: Es geschah am hellichten Tag: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  197. 197.Hauptquest: Es geschah am hellichten Tag
  198. 198.Hauptquest: Eureka!: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  199. 199.Hauptquest: Eureka!
  200. 200.Hauptquest: Freiheit zu, Freiheit von: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  201. 201.Hauptquest: Freiheit zu, Freiheit von
  202. 202.Nebenquests: Goodsprings: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  203. 203.Nebenquests: Goodsprings
  204. 204.1.1 Wieder im Sattel
  205. 205.1.2 Lagerfeuerromantik
  206. 206.1.3 Schießerei in der Geisterstadt
  207. 207.Nebenquests: Goodsprings - Teil 2 (Pulverbanditen): Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  208. 208.Nebenquests: Goodsprings - Teil 2 (Pulverbanditen)
  209. 209.1.4 Lauf Goodsprings, lauf!
  210. 210.Nebenquests: Primm: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  211. 211.Nebenquests: Primm
  212. 212.2.1 Mein lieber ED-E
  213. 213.2.2 Ich will nen Sheriff als Mann
  214. 214.Nebenquests: Nipton: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  215. 215.Nebenquests: Nipton
  216. 216.3.1 Ein Herz aus Stein
  217. 217.Nebenquests: Mojave-Außenposten: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  218. 218.Nebenquests: Mojave-Außenposten
  219. 219.4.1 Hör auf Dein Herz
  220. 220.4.2 Herzschmerz nach Ansage (Begleiterquest)
  221. 221.Nebenquests: Freeside: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  222. 222.Nebenquests: Freeside
  223. 223.5.1 Im Auftrag des King
  224. 224.5.2 Nothin´but a Hound Dog
  225. 225.Nebenquests: Freeside - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  226. 226.Nebenquests: Freeside - Teil 2
  227. 227.5.3 High Times
  228. 228.Nebenquests: Freeside - Teil 3: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  229. 229.Nebenquests: Freeside - Teil 3
  230. 230.5.4 Der Schutzengel von Vegas
  231. 231.Nebenquests: Freeside - Teil 4: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  232. 232.Nebenquests: Freeside - Teil 4
  233. 233.5.5 Schuldeneintreiber
  234. 234.5.6 Die Show muss weitergehen
  235. 235.Nebenquests: Freeside - Teil 5: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  236. 236.Nebenquests: Freeside - Teil 5
  237. 237.5.7 Gleich und Gleich
  238. 238.Nebenquests: Jacobstown: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  239. 239.Nebenquests: Jacobstown
  240. 240.6.1 Nachtpirscher, ick hör dir trapsen
  241. 241.6.2 Unfreundliches Zureden
  242. 242.Nebenquests: New Vegas: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  243. 243.Nebenquests: New Vegas
  244. 244.7.1 Dinge, die Rums machen
  245. 245.7.2 Kings-Gambit
  246. 246.Nebenquests: New Vegas - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  247. 247.Nebenquests: New Vegas - Teil 2
  248. 248.7.3 Klassische Inspiration
  249. 249.Nebenquests: New Vegas - Teil 3: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  250. 250.Nebenquests: New Vegas - Teil 3
  251. 251.7.4 Ein ungleiches Paar
  252. 252.7.5 Jenseits des Fleisches
  253. 253.Nebenquests: New Vegas - Teil 4: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  254. 254.Nebenquests: New Vegas - Teil 4
  255. 255.7.6 Schweigen ist Gold
  256. 256.7.7 Wenn der Mond über dem Turm steht
  257. 257.Nebenquests: New Vegas - Teil 5: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  258. 258.Nebenquests: New Vegas - Teil 5
  259. 259.7.8 Bye Bye Love
  260. 260.7.9 Tops-Stars
  261. 261.Nebenquests: Nellis Air Force Base: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  262. 262.Nebenquests: Nellis Air Force Base
  263. 263.8.1 Volare!
  264. 264.8.2 Sommer, Wüste, Sonnenschein
  265. 265.8.3 ...tanzen die Ameisen auf dem Tisch
  266. 266.8.4 Junge Herzen
  267. 267.Nebenquests: HELIOS One: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  268. 268.Nebenquests: HELIOS One
  269. 269.9.1 Dem Ingeniör ist nix zu schwör
  270. 270.Nebenquests: Hidden Valley: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  271. 271.Nebenquests: Hidden Valley
  272. 272.10.1 Alle Menschen werden Brüder
  273. 273.Nebenquests: Hidden Valley - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  274. 274.Nebenquests: Hidden Valley - Teil 2
  275. 275.10.2 Im Dunkel der Geschichte
  276. 276.10.3 Augenlicht für die Blinden
  277. 277.Nebenquests: Camp Forlorn Hope: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  278. 278.Nebenquests: Camp Forlorn Hope
  279. 279.11.1 Wunder der Medizin
  280. 280.11.2 Neue Hoffnung für Forlorn Hope
  281. 281.Nebenquests: Camp Forlorn Hope - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  282. 282.Nebenquests: Camp Forlorn Hope - Teil 2
  283. 283.11.3 Return to Sender
  284. 284.Nebenquests: Camp McCarran: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  285. 285.Nebenquests: Camp McCarran
  286. 286.12.1 Drei-Karten-Kopfgeld
  287. 287.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  288. 288.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 2
  289. 289.12.2 Es hat gar nicht wehgetan
  290. 290.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 3: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  291. 291.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 3
  292. 292.12.3 Wo der weiße Flieder wieder blüht
  293. 293.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 4: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  294. 294.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 4
  295. 295.12.4 Es fährt ein Zug nach Nirgendwo
  296. 296.12.5 Die weiße Wäsche
  297. 297.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 5: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  298. 298.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 5
  299. 299.Nebenquests: Camp Guardian: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  300. 300.Nebenquests: Camp Guardian
  301. 301.Nebenquests: Sloan: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  302. 302.Nebenquests: Sloan
  303. 303.Nebenquests: Karminrote Karawane: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  304. 304.Nebenquests: Karminrote Karawane
  305. 305.13.1 Verlass dich auf mich
  306. 306.13.2 Pressierende Angelegenheiten
  307. 307.Nebenquests: Red Rock Canyon (Großkhane): Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  308. 308.Nebenquests: Red Rock Canyon (Großkhane)
  309. 309.14.1 O mein Papa
  310. 310.14.2 Weine nicht, kleine Niete
  311. 311.14.3 ...aber unsre Liebe nicht
  312. 312.Nebenquests: Novac: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  313. 313.Nebenquests: Novac
  314. 314.15.1 Vor der eigenen Tür kehren
  315. 315.15.2 One for my Baby
  316. 316.Nebenquests: Black Mountain: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  317. 317.Nebenquests: Black Mountain
  318. 318.16.1 Irre, Irre, Irre
  319. 319.Nebenquests: Bitter Springs: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  320. 320.Nebenquests: Bitter Springs
  321. 321.17.1 Ein Retter in der Not
  322. 322.17.2 Drauß’ vom Berge komm ich her
  323. 323.17.3 Bitter-Springs-Krankenstations-Blues
  324. 324.Nebenquests: Camp Golf: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  325. 325.Nebenquests: Camp Golf
  326. 326.18.1 Die Flaggen unserer Versager
  327. 327.Nebenquests: Thorn: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  328. 328.Nebenquests: Thorn
  329. 329.19.1 Blute mich aus
  330. 330.Nebenquests: Aerotech-Bürokomplex: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  331. 331.Nebenquests: Aerotech-Bürokomplex
  332. 332.20.1 Hab mein Herz im Ödland verloren
  333. 333.20.2 Schmuggelnde Kojoten
  334. 334.20.3 Der Falschspieler
  335. 335.Nebenquests: RNK-Pachtfarmen: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  336. 336.Nebenquests: RNK-Pachtfarmen
  337. 337.21.1 Harte-Zeiten-Blues
  338. 338.Nebenquests: NKR-Justizvollzugsanstalt: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  339. 339.Nebenquests: NKR-Justizvollzugsanstalt
  340. 340.22.1 Ich kämpfe gegen das Gesetz
  341. 341.Nebenquests: Das Fort (Caesars Legion): Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  342. 342.Nebenquests: Das Fort (Caesars Legion)
  343. 343.23.1 Trau, schau, wem?
  344. 344.23.2 Die Einschläge kommen näher
  345. 345.Nebenquests: Vault 19: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  346. 346.Nebenquests: Vault 19
  347. 347.24.1 Warum können wir nicht Freunde sein?
  348. 348.Nebenquests: Techatticup-Mine: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  349. 349.Nebenquests: Techatticup-Mine
  350. 350.Das Wandern ist des Bergmanns Lust
  351. 351.Nebenquest: Die Legende des Sterns: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  352. 352.Nebenquest: Die Legende des Sterns
  353. 353.Dead Money DLC: Grundlagen, Achievements, Allgemeines: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  354. 354.Dead Money DLC: Grundlagen, Achievements, Allgemeines
  355. 355.Dead Money DLC: Feierliche Eröffnung des Sierra Madre!: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  356. 356.Dead Money DLC: Feierliche Eröffnung des Sierra Madre!
  357. 357.Dead Money DLC: Halsband 8 finden: Dog: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  358. 358.Dead Money DLC: Halsband 8 finden: Dog
  359. 359.Dead Money DLC: Halsband 12 finden: Christine: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  360. 360.Dead Money DLC: Halsband 12 finden: Christine
  361. 361.Dead Money DLC: Halsband 14 finden: Dean Domino: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
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  389. 389.Angeln
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  392. 392.Honest Hearts DLC: Nebenquests Folgt-Kreide: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  393. 393.Honest Hearts DLC: Nebenquests Folgt-Kreide
  394. 394.Großhörner von Eastern Virgin
  395. 395.Honest Hearts DLC: Nebenquests Erwachende Wolke: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  396. 396.Honest Hearts DLC: Nebenquests Erwachende Wolke
  397. 397.Eine Familienangelegenheit
  398. 398.Übergangsritus
  399. 399.Honest Hearts DLC: Der Kundschafter, Der trügerische Weg: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  400. 400.Honest Hearts DLC: Der Kundschafter, Der trügerische Weg
  401. 401.Der trügerische Weg
  402. 402.Honest Hearts DLC: Flussmonster, Grand Staircase: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  403. 403.Honest Hearts DLC: Flussmonster, Grand Staircase
  404. 404.Flussmonster
  405. 405.Grand Staircase
  406. 406.Aufziehende Stürme
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  408. 408.Honest Hearts DLC: Flucht aus Zion
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  411. 411.Nehmen Sie die Brücke ein
  412. 412.Honest Hearts DLC: Vernichten Sie die Weißbeine: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  413. 413.Honest Hearts DLC: Vernichten Sie die Weißbeine

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Nebenquests: Camp Forlorn Hope - Teil 2

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11.3 Return to Sender

Diese Quest beginnt im Kommandozelt von Camp Forlorn Hope, indem wir Sergeant Reyes am Funkgerät ansprechen. Diese trägt uns auf, verschiedene Ranger-Stationen im Ödland mit aktuellen Codes auszustatten. Sobald wir die Mission angenommen haben, werden sechs Punkte auf der Weltkarte markiert. Die am südlichsten gelegene Station, Ranger-Station Echo, erreichen wir am besten, indem wir von Ulysses‘ Lager aus nach Osten reisen – oder vom Überfalllager der Legion ein Stück nordöstlich davon.

Schlagt euch einfach in Richtung Osten durchs Ödland (hier gibt’s ein paar wertvolle Broc-Blumen auf dem Weg) und nähert euch Ranger-Station Echo. Öffnet die billige Holztür und lasst euch von im Lager von Komm.-Offizier Green empfangen. Hört euch an, was er über Cottonwood Cove zu sowie die Sklavenhändler der Legion zu erzählen hat, und übergebt ihm dann die aktualisierten Codes. Als Nächstes reist ihr zur Ranger-Station Alpha; diese befindet sich ein Stück nördlich von Boulder City – startet eure Reise von dort.

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Ihr entdeckt den „Campingplatz Boulder Beach“ und folgt dann einfach weiter dem Straßenverlauf Richtung Nordwesten. Guckt euch nach einem aufragenden Sendemast um; dieser ist euer Ziel. Im Camp angekommen schwatzt ihr mit Ranger Lineholm und holt euch ein paar interessante Informationen. Sprecht nun mit Komm.-Offizier Castillo und gebt ihm die aktualisierten Funk-Sicherheitscodes. Als Nächstes solltet ihr euch die Ranger-Station Bravo vornehmen.

Wenn ihr bereits Bitter Springs entdeckt habt, reist dorthin und anschließend ein kleines Stückchen nach Osten. Ansonsten könnt ihr einen anderen Platz in der Nähe auswählen oder von Ranger-Station Alpha aus einen kleinen Marsch in Kauf nehmen. Solltet ihr Letzteres im Sinn haben, dann hütet euch vor den Lakelurks, die rechts aus dem See kriechen; sie teilen ordentlich aus. Wenn sie alle tot sind, dann scheut euch nicht vor dem Wasser. Ihr könnt ohne Verstrahlung hindurchschwimmen, um das andere Ufer zu erreichen.

Schwimmt auf die kleine heruntergekommene Hütte zu, die sich beim Erreichen des Ufers als „Fischerstolz-Hütte“ herausstellt. Drinnen könnt ihr euch ausruhen, wenn ihr mögt. Geht dann wieder nach draußen und folgt der Markierung Richtung Ranger-Station. Auf dem Weg dorthin werdet ihr von mehreren Cazadors angegriffen. Vergesst nicht, die Cazador-Giftdrüsen mitzunehmen, wenn sie tot sind.

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Setzt euren Weg Richtung Norden / Nordosten weiter stramm fort und ihr entdeckt die „Kronkorkenfälscher-Hütte“. Drinnen findet ihr ein wenig Munition, könnt euch ausruhen und in den Keller gehen. Hier unten könnt ihr euch einen ganzen Haufen gefälschter Kronkorken schnappen und die „Geschichten eines Dörrfleischverkäufers aus Junktown“ mitnehmen.

Dabei handelt es sich um ein Buch, das euren Feilschen-Skill um drei Punkte erhöht. Im Gewehrschrank gibt’s noch ein wenig Munition sowie eine gut erhaltene 10mm-Maschinenpistole, im Medizinschrank ein paar Stimpacks. Plündert die letzten Regale und setzt euren Weg in Richtung Ranger-Station Bravo fort.

Auf den letzten Metern dorthin entdeckt ihr noch „Bitter Springs“, pflückt ein paar Silberblatt-Nachtschatten-Beeren und findet das „Erholungsgebiet Bitter Springs“. Plündert das Büro, wenn ihr mögt (Vorsicht: Riesenratten), und begebt euch dann das letzte Stück in Richtung Ranger-Station Bravo. Abermals orientiert ihr euch am Sendemast und betretet das Lager, redet dort mit Ranger Ericsen, den normalen RNK-Rangers und übergebt Komm.-Offizier Tilden die Codes. Er fügt im Dialog außerdem die Kartenmarkierung für „Camp Guardian“ hinzu, wo eine merkwürdige, beängstigende Funkstille herrschen soll – sprecht ihn auch auf Munitionsüberschuss an. Nach dem Gespräch könnt ihr Ranger Ericsen beschwatzen, euch ein wenig Munition abzugeben.

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Die Ranger-Station Charlie erreicht ihr am besten vom Camp Forlorn Hope aus. Reist einfach ein Stück nach Norden und ihr lauft direkt hinein. Orientiert euch wieder am riesigen Funkmast. Im Stützpunkt plauscht ihr mit Ranger Pason und übergebt Komm.-Offizier Scheffer die aktuellen Codes – damit wäre auch Station Delta abgehakt. Als Nächstes steht die Ranger-Station Foxtrot auf dem Programm, am einfachsten erreichbar von Vault 22 oder Red Rock Canyon aus. Jacobstown liegt ebenfalls in der Nähe.

Die Ranger-Station Foxtrot befindet sich auf einem hohen Berg, der Weg dorthin ist gepflastert mit Cazadors; nehmt also im besten Fall einen Begleiter mit, der euch den Rücken freihält und die Insekten ausschaltet. Für Nummer-sicher-Geher empfehlen wir den Weg von Jacobstown aus; hier müsst ihr nicht über die Berge hinweg und trefft kaum auf irgendwelche Gegner – und ihr deckt, falls nicht bereits geschehen, den „Bunker der Versprengten“ auf der Landkarte auf.

Quatscht mit Komm.-Offizier Lenk und hört euch an, was sie zu sagen hat. Offenbar hat sie Schulden bei den Omertas, die ihr mithilfe einer dreisten Lüge auch eintreiben könnt. Beim Vertiefen im Dialog braucht ihr einen Sprachwert von 30, damit sie euch die ganze Geschichte erzählt. Muntert ihr sie danach auf, dürft ihr euch über gewonnenes Karma freuen. Übergebt ihr zum Schluss die Codes und macht euch wieder auf den Weg.

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Die Ranger-Station Charlie befindet sich südöstlich vom REPCON-Testgelände und westlich des Viper-Lagers am Highway 95 – reist fix dorthin. Haltet euch immer an den Bahnschienen und ihr erreicht das letzte Ranger-Lager. Betretet das einzige Gebäude und ihr findet die Ranger-Leichen auf dem Boden. Ihr könnt nichts mehr ausrichten. Plündert die Leichen, wenn ihr mögt, hütet euch vor den Minen auf dem Boden und nehmt das „Ranger-Station Charlie Audiolog 2“ an euch – unterm Schreibtisch liegt zudem das erste Audiolog. Sie erklären, wie die Legion über den Ranger-Außenposten hergefallen ist.

VORSICHT: Beim Betreten des Zimmers links werdet ihr in die Luft gejagt. Wollt ihr es dennoch betreten, öffnet die Tür und feuert aus sicherer Entfernung auf die Treibstoffflaschen in der rechten Ecke. Alle Sprengsätze im Zimmer explodieren und ihr könnt gefahrlos hinein. Nachdem alle Ranger-Stationen abgehakt sind, erstattet ihr bei Sergeant Reyes im Kommandozelt von Camp Forlorn Hope Bericht. Sie will, dass ihr nun merkwürdigen Angriffen auf die Ranger-Stationen nachgeht. Foxtrot, Delta und Alpha haben Berichte abgegeben – das müssen wir untersuchen.

Fangen wir mit dem Schlimmsten zuerst an: den Todeskrallen. Reist dafür zur Ranger-Station Foxtrot, um mitten in einen Kampf der RNK-Rangers mit einigen Cazadors zu stolpern. Unterhaltet euch danach mit Ranger Kudlow, wobei ihr die Berichte ansprecht. Tja. Keine abgerichteten Todeskrallen der Großkhane. Das Tagebuch wird aktualisiert. Ein netter Kurzbesuch. Machen wir uns nun auf den Weg zur Ranger-Station Alpha.

Ranger Lineholm ist der Erste, den wir in ein Gespräch verwickeln. Wir sagen, Sergeant Reyes hat uns geschickt, und sprechen die „hohen Verluste“ an. Am Ende läuft es sogar darauf hinaus, dass wir Ranger Lineholm der Lüge bezichtigen können. Hilft alles nichts. Aus der Frau ist nichts rauszukriegen. Auf zur Ranger-Station Delta.

Wir schwatzen mit Ranger Pason und prüfen die Geschichte mit den Supermutanten, die er aufgetischt haben soll. Wie nicht anders zu erwarten: alles Quatsch, sagt er. Spätestens jetzt sollte auffallen, dass hier irgendwas nicht stimmt. Also Beine in die Hand und zurück zum Camp Forlorn Hope, wo wir Sergeant Reyes in der Kommandozentrale mit den neuesten Erkenntnissen konfrontieren.

Sie schickt euch anschließend zu Chief Hanlon zum Vorlegen dessen, was wir eben herausgefunden haben. Dieser befindet sich im „Camp Golf“, ein gutes Stück östlich von Vegas. Von der Ranger-Station Alpha aus reist ihr bequem nach Nordwesten; näher dran liegen die „Fischerstolz-Hütte“ und die Kronkorkenfälscher-Hütte“ - ein Katzensprung.

Von weitem seht ihr schon die viereckige, recht intakt erscheinenden Bau, den ihr erreichen müsst. Vorsicht vor den Lakelurks am Ufer; lasst euch nicht beirren und hüpft über die Blockade aus Sandsäcken hinweg. Außerhalb des Hauses, im Lager bei den Zelten, treffen wir unter anderem Mags, O'Hanrahan, Poindexter und Razz, die uns ein paar Takte über diese Looser-Truppe hier draußen erzählen. Sehr unterhaltsam.

Nach dem Plausch decken wir am Wasser noch den „Lake Las Vegas“ auf, laufen die Stufen zum „Hausresort“ betitelten Gebäude hoch und gehen ins Innere. An dieser Stelle ist der Questmarker wenig hilfreich. Er zeigt mitunter wieder aus dem Gebäude raus, wenn ihr drinnen seid. Chief Hanlon ist nicht verschwunden, er sitzt die meiste Zeit über oben auf dem Balkon, der sich direkt über dem Haupteingang befindet.

Huscht die Treppe nach oben und geht auf den Balkon, um mit Chief Hanlon schnacken zu können. Er erzählt viel Interessantes, lang und ausführlich, über Caesar, die RNK, die Legion, Joshua Graham, General Oliver, Lanius und so weiter. Ein schönes Gespräch. Bei der Frage nach guten Ranger-Geschichten können wir ihn mit Sprache 50 zu einer Antwort drängen. Eine lange Geschichte, die er da erzählt.

Danach befragen wir ihn zu den Problemen in der Aufklärung, bezichtigen ihn der Fälschung, und er wird überrumpelt vorschlagen, ein ungestörtes Plätzchen aufzusuchen. Folgt ihm. Sprecht nochmals mit ihm im hinteren Bereich des Gebäudes, seinem Büro. Seine Rechtfertigung ist lang, interessant wird es ab dem Punkt, wo ihr entscheiden müsst, was mit ihm passiert.

Einfach umnieten lässt die Mission scheitern und bringt nichts. Dann habt ihr die Wahl zwischen Verpfeifen und Laufenlassen. Bewahrt ihr sein Geheimnis, ist die Quest an Ort und Stelle erfüllt. Jeder geht seiner Wege. Wollt ihr ihn in Handschellen legen lassen, dann lauft einfach zurück in die Eingangshalle und lauscht den Worten von Hanlon, die er über die Lautsprecher absetzt. Ein letzter Schuss dringt aus seinem verschlossenen Büro. Ein trauriges Ende. Die lange Mission „Return to Sender“ ist endlich erfüllt.

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