- 1.Achievements und Trophäen (Xbox 360, PS3): Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 2.Achievements und Trophäen (Xbox 360, PS3)
- 3.Neuling
- 4.Ein Freund, ein guter Freund
- 5.Die Karawane zieht nicht weiter
- 6.Nichts geht mehr
- 7.Einarmiger Bandit
- 8.Einundzwanzig
- 9.Goldenes Handwerk
- 10.Mods sind in Mode
- 11.Metallener Daumen
- 12.Dietrich von Vegas
- 13.Mojave-Computer-Club
- 14.König der Beutelschneider
- 15.Mitreißender Redner
- 16.Wanderer der Mojave
- 17.Weg mit dem Ramsch
- 18.Blaster-Master
- 19.Blei-Säer
- 20.Stim-Ungsmacher
- 21.Das große Fressen
- 22.Gehirnerschütterung für Anfänger
- 23.Flieger, grüß mir die Sonne
- 24.Alles oder nichts
- 25.Heureka!
- 26.Return to Sender
- 27.Es geschah am hellichten Tag
- 28.Dem Ingeniör ist nix zu schwör
- 29.Die Legende des Sterns
- 30.Veni, Vidi, Vici
- 31.Die Freiheit zu, die Freiheit von
- 32.Tops-Stars
- 33.Arizonakiller
- 34.Im Auftrag des Kings
- 35.Volare!
- 36.Bomben-Liebhaber
- 37.New-Vegas-Samurai
- 38.Boxer der Alten Schule
- 39.Aufsteiger
- 40.Der Boss
- 41.Karawanenführer
- 42.Die ganze Rasselbande ist da
- 43.Schneekönig
- 44.Meister der Mojave
- 45.Der Kurier, der die Bank sprengte
- 46.Da sind sie lang!
- 47.Der House gewinnt immer
- 48.Gebt Caesar, was ihm gebührt
- 49.Ring-a-Ding-Ding!
- 50.Für die Republik!
- 51.Wildcard
- 52.Hardcore
- 53.Platin-Trophäe
- 54.Schneekugeln: Leitfaden, Fundorte, Belohnungen: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 55.Schneekugeln: Leitfaden, Fundorte, Belohnungen
- 56.Fallout New Vegas-Cheats: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 57.Fallout New Vegas-Cheats
- 58.SPECIAL-Punkte hinzufügen
- 59.Eine Stufe aufsteigen
- 60.Alle Kartenmarkierungen aufdecken
- 61.Kronkorken hinzufügen
- 62.Geschlecht ändern
- 63.Gottmodus
- 64.Anvisierten NPC oder Gegner töten
- 65.Clipping abschalten
- 66.Spiel schnell verlassen
- 67.Anvisierten toten NPC oder Gegner wiederbeleben
- 68.Fertigkeitenlevel festlegen [Max. = 100]
- 69.Charakterlevel festlegen
- 70.Charakterstufe um eins erhöhen
- 71.Aktuellen Waffenzustand auf 100% setzen
- 72.Anvisiertes Schloss oder Terminals entriegeln
- 73.Derzeitige Quest abschließen
- 74.Auflistung aller verfügbaren Befehle
- 75.Charaktersystem: S.P.E.C.I.A.L.-Attribute, Leitfaden: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 76.Charaktersystem: S.P.E.C.I.A.L.-Attribute, Leitfaden
- 77.Stärke (Strength)
- 78.Wahrnehmung (Perception)
- 79.Ausdauer (Endurance)
- 80.Charisma
- 81.Intelligenz (Intelligence)
- 82.Beweglichkeit (Agility)
- 83.Glück (Luck)
- 84.Charaktersystem: S.P.E.C.I.A.L.-Attribute, Leitfaden #2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 85.Charaktersystem: S.P.E.C.I.A.L.-Attribute, Leitfaden #2
- 86.Was ist Karawane und warum sollte ich es spielen?: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 87.Was ist Karawane und warum sollte ich es spielen?
- 88.Wie gelange ich an ein Deck?
- 89.Regeln
- 90.Spielziel
- 91.Regeln: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 92.Regeln
- 93.Ablauf
- 94.Tipps und Tricks
- 95.Wildes Ödland: Auswirkungen, Begegnungen: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 96.Wildes Ödland: Auswirkungen, Begegnungen
- 97.Der Kühlschrank war eine Todesfalle
- 98.Unbekanntes Flugobjekt
- 99.Was ist los, Lassy?
- 100.Die Omas der Oma
- 101.Zu nah!
- 102.R.O.U.S
- 103.Owen und Beru
- 104.Romanes Eunt Domus
- 105.Crusoe ist ein Schei* Ermittler
- 106.The Big One
- 107.Game over, mann! Game over!
- 108.Verdammt! Ich bin Botschafter, Jim!
- 109.Die heilige Handgranate
- 110.Einzigartige Waffen: Fundorte, Werte, Guide: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 111.Einzigartige Waffen: Fundorte, Werte, Guide
- 112.CZ57-Avenger
- 113.Glücksgriff
- 114.Drängler
- 115.Ranger Sequioa
- 116.Die Knarre
- 117.Goldene Handschuhe
- 118.Maria
- 119.Messers Schneide
- 120.Nephis Golfdriver
- 121.Mysteriöse Magnum
- 122.Love and Hate
- 123.La Longue
- 124.Boones Jagdgewehr
- 125.Der Rattenfänger
- 126.Gobi-Campaign-Scharfschützengewehr
- 127.Vances 9mm-Maschinenpistole
- 128.Einzigartige Waffen: Fundorte, Werte, Guide - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 129.Einzigartige Waffen: Fundorte, Werte, Guide - Teil 2
- 130.Annabelle
- 131.This Machine
- 132.Big Boomer
- 133.All American
- 134.Oh, Baby
- 135.Kampf: Schusswaffen, Zielarten, VATS-Modus, Körperteile: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 136.Kampf: Schusswaffen, Zielarten, VATS-Modus, Körperteile
- 137.Gefahren des Ödlands: Fallen, Strahlung, Minen: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 138.Gefahren des Ödlands: Fallen, Strahlung, Minen
- 139.Karma: Bedeutung, Auswirkungen, Stufen: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 140.Karma: Bedeutung, Auswirkungen, Stufen
- 141.Von einem neutralen oder guten Charakter oder einer nicht-bösen Fraktion stehlen
- 142.Begleiter: Fundorte, Voraussetzungen, Fähigkeiten: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 143.Begleiter: Fundorte, Voraussetzungen, Fähigkeiten
- 144.Craig Boone
- 145.Sharon Cassidy (Cass)
- 146.Lily Bowen
- 147.Raul Tejeda
- 148.Veronica Santangelo
- 149.Rex
- 150.ED-E
- 151.Arcade Gannon
- 152.Begleiter: Hinweise, Kniffe, Tricks: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 153.Begleiter: Hinweise, Kniffe, Tricks
- 154.Begleiterquest: Arcade Gannon: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 155.Begleiterquest: Arcade Gannon
- 156.Ich weiß, was du in Bitter Springs getan hast: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 157.Ich weiß, was du in Bitter Springs getan hast
- 158.Begleiterquest: ED-E: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 159.Begleiterquest: ED-E
- 160.Mein lieber ED-E
- 161.Begleiterquest: Raul Tejada: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 162.Begleiterquest: Raul Tejada
- 163.Old School Ghoul
- 164.Hauptquest: Gehirnerschütterung für Anfänger: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 165.Hauptquest: Gehirnerschütterung für Anfänger
- 166.Hauptquest: Da sind sie lang: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 167.Hauptquest: Da sind sie lang
- 168.Hauptquest: Da sind sie lang - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 169.Hauptquest: Da sind sie lang - Teil 2
- 170.Hauptquest: Flieger, grüß mir die Sonne: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 171.Hauptquest: Flieger, grüß mir die Sonne
- 172.Hauptquest: Da sind sie lang - Teil 3: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 173.Hauptquest: Da sind sie lang - Teil 3
- 174.Hauptquest: Ring-a-Ding-Ding!: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 175.Hauptquest: Ring-a-Ding-Ding!
- 176.Hauptquest: Der House gewinnt immer, I: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 177.Hauptquest: Der House gewinnt immer, I
- 178.Hauptquest: Der House gewinnt immer II - IV: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 179.Hauptquest: Der House gewinnt immer II - IV
- 180.Hauptquest: Der House gewinnt immer V - VII: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 181.Hauptquest: Der House gewinnt immer V - VII
- 182.Der House gewinnt immer, VI
- 183.Der House gewinnt immer, VII
- 184.Hauptquest: Alles oder Nichts: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 185.Hauptquest: Alles oder Nichts
- 186.Hauptquest: Für die Republik, Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 187.Hauptquest: Für die Republik, Teil 2
- 188.Hauptquest: Gebt Caesar, was des Caesars ist: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 189.Hauptquest: Gebt Caesar, was des Caesars ist
- 190.Hauptquest: Et Tumor, Brute?: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 191.Hauptquest: Et Tumor, Brute?
- 192.Hauptquest: Arizonakiller: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 193.Hauptquest: Arizonakiller
- 194.Hauptquest: Veni, Vidi, Vici: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 195.Hauptquest: Veni, Vidi, Vici
- 196.Hauptquest: Es geschah am hellichten Tag: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 197.Hauptquest: Es geschah am hellichten Tag
- 198.Hauptquest: Eureka!: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 199.Hauptquest: Eureka!
- 200.Hauptquest: Freiheit zu, Freiheit von: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 201.Hauptquest: Freiheit zu, Freiheit von
- 202.Nebenquests: Goodsprings: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 203.Nebenquests: Goodsprings
- 204.1.1 Wieder im Sattel
- 205.1.2 Lagerfeuerromantik
- 206.1.3 Schießerei in der Geisterstadt
- 207.Nebenquests: Goodsprings - Teil 2 (Pulverbanditen): Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 208.Nebenquests: Goodsprings - Teil 2 (Pulverbanditen)
- 209.1.4 Lauf Goodsprings, lauf!
- 210.Nebenquests: Primm: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 211.Nebenquests: Primm
- 212.2.1 Mein lieber ED-E
- 213.2.2 Ich will nen Sheriff als Mann
- 214.Nebenquests: Nipton: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 215.Nebenquests: Nipton
- 216.3.1 Ein Herz aus Stein
- 217.Nebenquests: Mojave-Außenposten: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 218.Nebenquests: Mojave-Außenposten
- 219.4.1 Hör auf Dein Herz
- 220.4.2 Herzschmerz nach Ansage (Begleiterquest)
- 221.Nebenquests: Freeside: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 222.Nebenquests: Freeside
- 223.5.1 Im Auftrag des King
- 224.5.2 Nothin´but a Hound Dog
- 225.Nebenquests: Freeside - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 226.Nebenquests: Freeside - Teil 2
- 227.5.3 High Times
- 228.Nebenquests: Freeside - Teil 3: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 229.Nebenquests: Freeside - Teil 3
- 230.5.4 Der Schutzengel von Vegas
- 231.Nebenquests: Freeside - Teil 4: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 232.Nebenquests: Freeside - Teil 4
- 233.5.5 Schuldeneintreiber
- 234.5.6 Die Show muss weitergehen
- 235.Nebenquests: Freeside - Teil 5: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 236.Nebenquests: Freeside - Teil 5
- 237.5.7 Gleich und Gleich
- 238.Nebenquests: Jacobstown: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 239.Nebenquests: Jacobstown
- 240.6.1 Nachtpirscher, ick hör dir trapsen
- 241.6.2 Unfreundliches Zureden
- 242.Nebenquests: New Vegas: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 243.Nebenquests: New Vegas
- 244.7.1 Dinge, die Rums machen
- 245.7.2 Kings-Gambit
- 246.Nebenquests: New Vegas - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 247.Nebenquests: New Vegas - Teil 2
- 248.7.3 Klassische Inspiration
- 249.Nebenquests: New Vegas - Teil 3: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 250.Nebenquests: New Vegas - Teil 3
- 251.7.4 Ein ungleiches Paar
- 252.7.5 Jenseits des Fleisches
- 253.Nebenquests: New Vegas - Teil 4: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 254.Nebenquests: New Vegas - Teil 4
- 255.7.6 Schweigen ist Gold
- 256.7.7 Wenn der Mond über dem Turm steht
- 257.Nebenquests: New Vegas - Teil 5: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 258.Nebenquests: New Vegas - Teil 5
- 259.7.8 Bye Bye Love
- 260.7.9 Tops-Stars
- 261.Nebenquests: Nellis Air Force Base: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 262.Nebenquests: Nellis Air Force Base
- 263.8.1 Volare!
- 264.8.2 Sommer, Wüste, Sonnenschein
- 265.8.3 ...tanzen die Ameisen auf dem Tisch
- 266.8.4 Junge Herzen
- 267.Nebenquests: HELIOS One: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 268.Nebenquests: HELIOS One
- 269.9.1 Dem Ingeniör ist nix zu schwör
- 270.Nebenquests: Hidden Valley: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 271.Nebenquests: Hidden Valley
- 272.10.1 Alle Menschen werden Brüder
- 273.Nebenquests: Hidden Valley - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 274.Nebenquests: Hidden Valley - Teil 2
- 275.10.2 Im Dunkel der Geschichte
- 276.10.3 Augenlicht für die Blinden
- 277.Nebenquests: Camp Forlorn Hope: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 278.Nebenquests: Camp Forlorn Hope
- 279.11.1 Wunder der Medizin
- 280.11.2 Neue Hoffnung für Forlorn Hope
- 281.Nebenquests: Camp Forlorn Hope - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 282.Nebenquests: Camp Forlorn Hope - Teil 2
- 283.11.3 Return to Sender
- 284.Nebenquests: Camp McCarran: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 285.Nebenquests: Camp McCarran
- 286.12.1 Drei-Karten-Kopfgeld
- 287.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 288.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 2
- 289.12.2 Es hat gar nicht wehgetan
- 290.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 3: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 291.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 3
- 292.12.3 Wo der weiße Flieder wieder blüht
- 293.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 4: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 294.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 4
- 295.12.4 Es fährt ein Zug nach Nirgendwo
- 296.12.5 Die weiße Wäsche
- 297.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 5: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 298.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 5
- 299.Nebenquests: Camp Guardian: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 300.Nebenquests: Camp Guardian
- 301.Nebenquests: Sloan: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 302.Nebenquests: Sloan
- 303.Nebenquests: Karminrote Karawane: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 304.Nebenquests: Karminrote Karawane
- 305.13.1 Verlass dich auf mich
- 306.13.2 Pressierende Angelegenheiten
- 307.Nebenquests: Red Rock Canyon (Großkhane): Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 308.Nebenquests: Red Rock Canyon (Großkhane)
- 309.14.1 O mein Papa
- 310.14.2 Weine nicht, kleine Niete
- 311.14.3 ...aber unsre Liebe nicht
- 312.Nebenquests: Novac: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 313.Nebenquests: Novac
- 314.15.1 Vor der eigenen Tür kehren
- 315.15.2 One for my Baby
- 316.Nebenquests: Black Mountain: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 317.Nebenquests: Black Mountain
- 318.16.1 Irre, Irre, Irre
- 319.Nebenquests: Bitter Springs: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 320.Nebenquests: Bitter Springs
- 321.17.1 Ein Retter in der Not
- 322.17.2 Drauß’ vom Berge komm ich her
- 323.17.3 Bitter-Springs-Krankenstations-Blues
- 324.Nebenquests: Camp Golf: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 325.Nebenquests: Camp Golf
- 326.18.1 Die Flaggen unserer Versager
- 327.Nebenquests: Thorn: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 328.Nebenquests: Thorn
- 329.19.1 Blute mich aus
- 330.Nebenquests: Aerotech-Bürokomplex: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 331.Nebenquests: Aerotech-Bürokomplex
- 332.20.1 Hab mein Herz im Ödland verloren
- 333.20.2 Schmuggelnde Kojoten
- 334.20.3 Der Falschspieler
- 335.Nebenquests: RNK-Pachtfarmen: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 336.Nebenquests: RNK-Pachtfarmen
- 337.21.1 Harte-Zeiten-Blues
- 338.Nebenquests: NKR-Justizvollzugsanstalt: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 339.Nebenquests: NKR-Justizvollzugsanstalt
- 340.22.1 Ich kämpfe gegen das Gesetz
- 341.Nebenquests: Das Fort (Caesars Legion): Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 342.Nebenquests: Das Fort (Caesars Legion)
- 343.23.1 Trau, schau, wem?
- 344.23.2 Die Einschläge kommen näher
- 345.Nebenquests: Vault 19: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 346.Nebenquests: Vault 19
- 347.24.1 Warum können wir nicht Freunde sein?
- 348.Nebenquests: Techatticup-Mine: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 349.Nebenquests: Techatticup-Mine
- 350.Das Wandern ist des Bergmanns Lust
- 351.Nebenquest: Die Legende des Sterns: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 352.Nebenquest: Die Legende des Sterns
- 353.Dead Money DLC: Grundlagen, Achievements, Allgemeines: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 354.Dead Money DLC: Grundlagen, Achievements, Allgemeines
- 355.Dead Money DLC: Feierliche Eröffnung des Sierra Madre!: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 356.Dead Money DLC: Feierliche Eröffnung des Sierra Madre!
- 357.Dead Money DLC: Halsband 8 finden: Dog: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 358.Dead Money DLC: Halsband 8 finden: Dog
- 359.Dead Money DLC: Halsband 12 finden: Christine: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 360.Dead Money DLC: Halsband 12 finden: Christine
- 361.Dead Money DLC: Halsband 14 finden: Dean Domino: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 362.Dead Money DLC: Halsband 14 finden: Dean Domino
- 363.Dead Money DLC: Brennender Himmel: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 364.Dead Money DLC: Brennender Himmel
- 365.Dead Money DLC: Gemischte Signale: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 366.Dead Money DLC: Gemischte Signale
- 367.Dead Money DLC: Die Band spielt auf: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 368.Dead Money DLC: Die Band spielt auf
- 369.Dead Money DLC: Galaveranstaltung auslösen: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 370.Dead Money DLC: Galaveranstaltung auslösen
- 371.Dead Money DLC: Die Bestie erledigen: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 372.Dead Money DLC: Die Bestie erledigen
- 373.Dead Money DLC: Hervorrufen im Tampico: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 374.Dead Money DLC: Hervorrufen im Tampico
- 375.Dead Money DLC: Letzter Luxus: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 376.Dead Money DLC: Letzter Luxus
- 377.Dead Money DLC: Der Raub des Jahrhunderts: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 378.Dead Money DLC: Der Raub des Jahrhunderts
- 379.Honest Hearts DLC: Grundlagen, Achievements: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 380.Honest Hearts DLC: Grundlagen, Achievements
- 381.Honest Hearts DLC: Happy-Trails-Expedition: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 382.Honest Hearts DLC: Happy-Trails-Expedition
- 383.Honest Hearts DLC: Ankunft bei Zion: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 384.Honest Hearts DLC: Ankunft bei Zion
- 385.Honest Hearts DLC: Touristenfalle: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 386.Honest Hearts DLC: Touristenfalle
- 387.Honest Hearts DLC: Beim Angeln, Beliebte Attraktion, Befreier des Tränenvolks: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 388.Honest Hearts DLC: Beim Angeln, Beliebte Attraktion, Befreier des Tränenvolks
- 389.Angeln
- 390.Beliebte Attraktion
- 391.Befreier des Tränenvolks
- 392.Honest Hearts DLC: Nebenquests Folgt-Kreide: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 393.Honest Hearts DLC: Nebenquests Folgt-Kreide
- 394.Großhörner von Eastern Virgin
- 395.Honest Hearts DLC: Nebenquests Erwachende Wolke: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 396.Honest Hearts DLC: Nebenquests Erwachende Wolke
- 397.Eine Familienangelegenheit
- 398.Übergangsritus
- 399.Honest Hearts DLC: Der Kundschafter, Der trügerische Weg: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 400.Honest Hearts DLC: Der Kundschafter, Der trügerische Weg
- 401.Der trügerische Weg
- 402.Honest Hearts DLC: Flussmonster, Grand Staircase: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 403.Honest Hearts DLC: Flussmonster, Grand Staircase
- 404.Flussmonster
- 405.Grand Staircase
- 406.Aufziehende Stürme
- 407.Honest Hearts DLC: Flucht aus Zion: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 408.Honest Hearts DLC: Flucht aus Zion
- 409.Kriegsgefangene
- 410.Die Toten sind heilig
- 411.Nehmen Sie die Brücke ein
- 412.Honest Hearts DLC: Vernichten Sie die Weißbeine: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 413.Honest Hearts DLC: Vernichten Sie die Weißbeine
Nebenquests: Goodsprings
1.1 Wieder im Sattel
Nachdem wir das Haus von Doc Mitchell verlassen haben, wenden wir uns nach links in Richtung 'Hauptstraße‘ und betreten den Prospector-Saloon, wo wir uns mit der Gecko-Jägerin Sunny Smiles unterhalten. Diese hat einige Wegbeschreibungen und Informationen über die NKR und Caesar's Legion für uns. Außerdem kann und Sunny verraten, dass im alten Schulgebäude ein ungeöffneter Safe auf uns wartet. Um diesen Zustand zu ändern, erhalten wir auch gleich einige Haarnadeln und eine Zeitschrift übers Schlösserknacken von ihr. Also ran an den Speck!
Nach dem Gespräch folgen wir Sunny hinter den Saloon und erhalten von ihr ein Kleinkalibergewehr, welches wir dafür verwenden, drei Sarsaparillaflaschen auf dem Zaun gegenüber zu zerschießen. Beeindruckt von unseren Künsten motiviert uns die Abenteurerin, ihr zu einer Wasserquelle in der Nähe von Goodsprings zu folgen, um Geckos zu jagen. Nach einer kurzen Einweisung ins Schleichen, bei der wir einfach Sunnys Verhalten nachahmen, töten wir zwei der mutierten Echsen aus dem Hinterhalt, die gerade die Quelle am Windrad passieren wollten.
Wir folgen so schnell wie möglich wieder Sunny Smiles (die sich bereits in den nächsten Kampf stürzt) zu den anderen beiden Wasserquellen und machen auch dort den Geckos den Garaus.
An der letzten Wasserquelle versucht sich eine hilflose Siedlerin östlich der Feuerstelle gegen die scharfzahnigen Angreifer zur Wehr zu setzen. Mit etwas Geschick retten wir die Frau und erhalten erste Rufpunkte und ein paar Kronkorken. Sprecht nun mit Sunny über eure Belohnung und die Aufgabe ist abgeschlossen.
1.2 Lagerfeuerromantik
Um Sunny Smiles’ Auftrag zu erledigen und mehr über die Herstellung von Arzneien und Medikamente zu erfahren, brauchen wir eine Broc-Blume und die Xanderwurzel. Unser erstes Ziel liegt nordwestlich der dritten Wasserquelle. Wir nähern uns dem Schulgebäude, welches von zwei Schreckennymphen bewacht wird, nutzen die Zeit (wenn wir schon mal hier sind) und betreten das von Sunny beschriebene Gebäude. Aber Vorsicht: Hier gibt es eine ganze Schar von Riesenschreckennymphen, die uns die Reichtümer nicht gönnen. Nachdem wir uns aber professionell um diesen Feind gekümmert haben, knacken wir den Tresor (leicht) oder das zugehörige Terminal (leicht).
Neben der Schule finden wir die auf der Karte markierte Xanderwurzel (wir erkennen die kleinen, grünen Büschel im Boden) und nehmen sie an uns. Dann geht es in nordöstliche Richtung weiter zur zweiten Markierung. Wir nehmen den großen Wasserturm als Richtungsangabe, erledigen den RAD-Skorpion und betreten den alten Friedhof, wo wir uns einiger Blähfliegen entledigen müssen. Wir pflücken die Broc-Blume, sacken an einem Grab die Mojave-Sehenswürdigkeiten-Schneekugel ein und kehren in südlicher Richtung nach Goodsprings zurück (Wer sich im Gemischtwarenladen bereits eine Schaufel besorgt hat, kann auch einige der Gräber ausheben, was aber keine große Beute einbringt).
Wie folgen der Markierung weiter gen Süden bis zu der dritten Wasserquelle. In der Nähe befindet sich Sunny und ihr treuer Gefährte und wartet auf unsere Rückkehr. Wir unterhalten uns mit der Jägerin und stellen im Nachhinein einmal Wunderpulver am Lagerfeuer her. Nach einem kurzen Lob von Sunny fordert uns diese auf, einmal mit der Saloonbesitzerin Trudy zu sprechen.
Also kehren wir erneut zu der Bar zurück und beobachten gerade noch einen Streit zwischen der Dame und einem ehemaligen Sträfling namens Joe Cobb, der wiederum einen Mann namens Ringo sucht. Wer will, kann sich mit Cobb unterhalten und etwas über seine Vergangenheit erfahren. Dafür benötigt man jedoch Sprachkenntnisse von mindestens '20‘. Danach ergibt sich die Möglichkeit, für die Pulverbanditen zu arbeiten und am Ende dieser Quest gegen die Einwohner von Goodsprings zu kämpfen - mit allen Konsequenzen.
Wir entscheiden uns aber dafür, mit Trudy etwas über die NKR, die Legion und die Leute, die versucht haben, uns zu erledigen, zu reden. Im Laufe des Gesprächs nutzen wir die Chance, Trudys Funkgerät zu reparieren (Reparaturwert von mindestens 20), was uns immerhin 50 Kronkorken einbringt. Wir erfahren, dass ein Mann namens Ringo unsere Hilfe braucht und sich in der alten Tankstelle versteckt hält.
1.3 Schießerei in der Geisterstadt
Wir suchen Ringo im Südwesten von Goodsprings, in der alten Tankstelle, auf und unterhalten uns mit ihm. Dieser erzählt uns von der Karminroten Karawane und überreicht uns eine Anleitung für das Kartenspiel 'Karawane‘. Rechtschaffend bieten wir ihm auch gleich unsere Hilfe gegen die Pulverbanditen an. Dafür brauchen wir einige Verbündete, und mit unserer Freundin Sunny fangen wir an (nicht vergessen, die Kisten in der Tankstelle nach Munition zu durchsuchen und den Tresor hinter dem Tresen zu checken).
Die Geckojägerin befindet sich entweder in der Stadt oder wieder im Saloon und schließt sich uns sofort an. Doch rät sie uns, weitere Verbündete für unsere Sache einzuspannen. Als Erstes besuchen wir den alten Doc Mitchell in seinem Herrenhaus (untersuchen mal seinen Briefkasten nach einer Zeitschrift und versuchen uns zu erinnern, in Zukunft öfter mal einen Blick in die Briefkästen der Häuser zu werfen) und überreden ihn, die Kämpfer mit weiteren Medikamenten zu versorgen. Der Doc ist sofort einverstanden, wenn auch nicht ganz glücklich damit, weitere seiner Vorräte abtreten zu müssen.
Trudy finden wir in ihrem Saloon oder bei Nacht in ihrem Haus. Mit einem Schleichenwert von 25 oder Überredungskunst mit dem gleichen Wert überzeugen wir die Barbesitzerin, sich auf unsere Seite zu schlagen. Easy Pete (vor dem Saloon oder im Süden der Stadt) braucht einen Sprengstoffwert von mindestens 25, um überzeugt zu werden, und Chat (in seinem Krämerladen) muss mit Feilschen von mindestens 25 überzeugt werden (einige der Werte lassen sich mit Zeitschriften auf den gewünschten Stand bringen). Außerdem können wir noch Viktor, dem Roboter, Bescheid geben, dass die Stadt bald angegriffen wird.
Wir kehren mit der guten Neuigkeit, dass die ganze Stadt uns zur Seite steht, zu Ringo zurück und berichten ihm von unserem Erfolg. Im weiteren Sprachverlauf verlassen wir mit Sunny und Ringo die Tankstelle und begeben uns zum Saloon, wo wir die Gangster auch schon erwarten. Mit vereinten Kräften sollte es kein Problem sein, die Pulverbanditen auszuschalten. Wir plündern noch ihre Leichen, sprechen mit Ringo, welcher uns den Standort der Karminroten Karawane verrät und 100 Kronkorken in die Hand drückt.