Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Hauptquest: Flieger, grüß mir die Sonne: Fallout - New Vegas - Komplettlösung

Hauptquest: Flieger, grüß mir die Sonne: Fallout - New Vegas - Komplettlösung


Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Achievements und Trophäen (Xbox 360, PS3): Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  2. 2.Achievements und Trophäen (Xbox 360, PS3)
  3. 3.Neuling
  4. 4.Ein Freund, ein guter Freund
  5. 5.Die Karawane zieht nicht weiter
  6. 6.Nichts geht mehr
  7. 7.Einarmiger Bandit
  8. 8.Einundzwanzig
  9. 9.Goldenes Handwerk
  10. 10.Mods sind in Mode
  11. 11.Metallener Daumen
  12. 12.Dietrich von Vegas
  13. 13.Mojave-Computer-Club
  14. 14.König der Beutelschneider
  15. 15.Mitreißender Redner
  16. 16.Wanderer der Mojave
  17. 17.Weg mit dem Ramsch
  18. 18.Blaster-Master
  19. 19.Blei-Säer
  20. 20.Stim-Ungsmacher
  21. 21.Das große Fressen
  22. 22.Gehirnerschütterung für Anfänger
  23. 23.Flieger, grüß mir die Sonne
  24. 24.Alles oder nichts
  25. 25.Heureka!
  26. 26.Return to Sender
  27. 27.Es geschah am hellichten Tag
  28. 28.Dem Ingeniör ist nix zu schwör
  29. 29.Die Legende des Sterns
  30. 30.Veni, Vidi, Vici
  31. 31.Die Freiheit zu, die Freiheit von
  32. 32.Tops-Stars
  33. 33.Arizonakiller
  34. 34.Im Auftrag des Kings
  35. 35.Volare!
  36. 36.Bomben-Liebhaber
  37. 37.New-Vegas-Samurai
  38. 38.Boxer der Alten Schule
  39. 39.Aufsteiger
  40. 40.Der Boss
  41. 41.Karawanenführer
  42. 42.Die ganze Rasselbande ist da
  43. 43.Schneekönig
  44. 44.Meister der Mojave
  45. 45.Der Kurier, der die Bank sprengte
  46. 46.Da sind sie lang!
  47. 47.Der House gewinnt immer
  48. 48.Gebt Caesar, was ihm gebührt
  49. 49.Ring-a-Ding-Ding!
  50. 50.Für die Republik!
  51. 51.Wildcard
  52. 52.Hardcore
  53. 53.Platin-Trophäe
  54. 54.Schneekugeln: Leitfaden, Fundorte, Belohnungen: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  55. 55.Schneekugeln: Leitfaden, Fundorte, Belohnungen
  56. 56.Fallout New Vegas-Cheats: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  57. 57.Fallout New Vegas-Cheats
  58. 58.SPECIAL-Punkte hinzufügen
  59. 59.Eine Stufe aufsteigen
  60. 60.Alle Kartenmarkierungen aufdecken
  61. 61.Kronkorken hinzufügen
  62. 62.Geschlecht ändern
  63. 63.Gottmodus
  64. 64.Anvisierten NPC oder Gegner töten
  65. 65.Clipping abschalten
  66. 66.Spiel schnell verlassen
  67. 67.Anvisierten toten NPC oder Gegner wiederbeleben
  68. 68.Fertigkeitenlevel festlegen [Max. = 100]
  69. 69.Charakterlevel festlegen
  70. 70.Charakterstufe um eins erhöhen
  71. 71.Aktuellen Waffenzustand auf 100% setzen
  72. 72.Anvisiertes Schloss oder Terminals entriegeln
  73. 73.Derzeitige Quest abschließen
  74. 74.Auflistung aller verfügbaren Befehle
  75. 75.Charaktersystem: S.P.E.C.I.A.L.-Attribute, Leitfaden: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  76. 76.Charaktersystem: S.P.E.C.I.A.L.-Attribute, Leitfaden
  77. 77.Stärke (Strength)
  78. 78.Wahrnehmung (Perception)
  79. 79.Ausdauer (Endurance)
  80. 80.Charisma
  81. 81.Intelligenz (Intelligence)
  82. 82.Beweglichkeit (Agility)
  83. 83.Glück (Luck)
  84. 84.Charaktersystem: S.P.E.C.I.A.L.-Attribute, Leitfaden #2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  85. 85.Charaktersystem: S.P.E.C.I.A.L.-Attribute, Leitfaden #2
  86. 86.Was ist Karawane und warum sollte ich es spielen?: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  87. 87.Was ist Karawane und warum sollte ich es spielen?
  88. 88.Wie gelange ich an ein Deck?
  89. 89.Regeln
  90. 90.Spielziel
  91. 91.Regeln: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  92. 92.Regeln
  93. 93.Ablauf
  94. 94.Tipps und Tricks
  95. 95.Wildes Ödland: Auswirkungen, Begegnungen: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  96. 96.Wildes Ödland: Auswirkungen, Begegnungen
  97. 97.Der Kühlschrank war eine Todesfalle
  98. 98.Unbekanntes Flugobjekt
  99. 99.Was ist los, Lassy?
  100. 100.Die Omas der Oma
  101. 101.Zu nah!
  102. 102.R.O.U.S
  103. 103.Owen und Beru
  104. 104.Romanes Eunt Domus
  105. 105.Crusoe ist ein Schei* Ermittler
  106. 106.The Big One
  107. 107.Game over, mann! Game over!
  108. 108.Verdammt! Ich bin Botschafter, Jim!
  109. 109.Die heilige Handgranate
  110. 110.Einzigartige Waffen: Fundorte, Werte, Guide: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  111. 111.Einzigartige Waffen: Fundorte, Werte, Guide
  112. 112.CZ57-Avenger
  113. 113.Glücksgriff
  114. 114.Drängler
  115. 115.Ranger Sequioa
  116. 116.Die Knarre
  117. 117.Goldene Handschuhe
  118. 118.Maria
  119. 119.Messers Schneide
  120. 120.Nephis Golfdriver
  121. 121.Mysteriöse Magnum
  122. 122.Love and Hate
  123. 123.La Longue
  124. 124.Boones Jagdgewehr
  125. 125.Der Rattenfänger
  126. 126.Gobi-Campaign-Scharfschützengewehr
  127. 127.Vances 9mm-Maschinenpistole
  128. 128.Einzigartige Waffen: Fundorte, Werte, Guide - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  129. 129.Einzigartige Waffen: Fundorte, Werte, Guide - Teil 2
  130. 130.Annabelle
  131. 131.This Machine
  132. 132.Big Boomer
  133. 133.All American
  134. 134.Oh, Baby
  135. 135.Kampf: Schusswaffen, Zielarten, VATS-Modus, Körperteile: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  136. 136.Kampf: Schusswaffen, Zielarten, VATS-Modus, Körperteile
  137. 137.Gefahren des Ödlands: Fallen, Strahlung, Minen: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  138. 138.Gefahren des Ödlands: Fallen, Strahlung, Minen
  139. 139.Karma: Bedeutung, Auswirkungen, Stufen: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  140. 140.Karma: Bedeutung, Auswirkungen, Stufen
  141. 141.Von einem neutralen oder guten Charakter oder einer nicht-bösen Fraktion stehlen
  142. 142.Begleiter: Fundorte, Voraussetzungen, Fähigkeiten: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  143. 143.Begleiter: Fundorte, Voraussetzungen, Fähigkeiten
  144. 144.Craig Boone
  145. 145.Sharon Cassidy (Cass)
  146. 146.Lily Bowen
  147. 147.Raul Tejeda
  148. 148.Veronica Santangelo
  149. 149.Rex
  150. 150.ED-E
  151. 151.Arcade Gannon
  152. 152.Begleiter: Hinweise, Kniffe, Tricks: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  153. 153.Begleiter: Hinweise, Kniffe, Tricks
  154. 154.Begleiterquest: Arcade Gannon: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  155. 155.Begleiterquest: Arcade Gannon
  156. 156.Ich weiß, was du in Bitter Springs getan hast: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  157. 157.Ich weiß, was du in Bitter Springs getan hast
  158. 158.Begleiterquest: ED-E: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  159. 159.Begleiterquest: ED-E
  160. 160.Mein lieber ED-E
  161. 161.Begleiterquest: Raul Tejada: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  162. 162.Begleiterquest: Raul Tejada
  163. 163.Old School Ghoul
  164. 164.Hauptquest: Gehirnerschütterung für Anfänger: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  165. 165.Hauptquest: Gehirnerschütterung für Anfänger
  166. 166.Hauptquest: Da sind sie lang: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  167. 167.Hauptquest: Da sind sie lang
  168. 168.Hauptquest: Da sind sie lang - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  169. 169.Hauptquest: Da sind sie lang - Teil 2
  170. 170.Hauptquest: Flieger, grüß mir die Sonne: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  171. 171.Hauptquest: Flieger, grüß mir die Sonne
  172. 172.Hauptquest: Da sind sie lang - Teil 3: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  173. 173.Hauptquest: Da sind sie lang - Teil 3
  174. 174.Hauptquest: Ring-a-Ding-Ding!: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  175. 175.Hauptquest: Ring-a-Ding-Ding!
  176. 176.Hauptquest: Der House gewinnt immer, I: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  177. 177.Hauptquest: Der House gewinnt immer, I
  178. 178.Hauptquest: Der House gewinnt immer II - IV: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  179. 179.Hauptquest: Der House gewinnt immer II - IV
  180. 180.Hauptquest: Der House gewinnt immer V - VII: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  181. 181.Hauptquest: Der House gewinnt immer V - VII
  182. 182.Der House gewinnt immer, VI
  183. 183.Der House gewinnt immer, VII
  184. 184.Hauptquest: Alles oder Nichts: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  185. 185.Hauptquest: Alles oder Nichts
  186. 186.Hauptquest: Für die Republik, Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  187. 187.Hauptquest: Für die Republik, Teil 2
  188. 188.Hauptquest: Gebt Caesar, was des Caesars ist: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  189. 189.Hauptquest: Gebt Caesar, was des Caesars ist
  190. 190.Hauptquest: Et Tumor, Brute?: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  191. 191.Hauptquest: Et Tumor, Brute?
  192. 192.Hauptquest: Arizonakiller: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  193. 193.Hauptquest: Arizonakiller
  194. 194.Hauptquest: Veni, Vidi, Vici: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  195. 195.Hauptquest: Veni, Vidi, Vici
  196. 196.Hauptquest: Es geschah am hellichten Tag: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  197. 197.Hauptquest: Es geschah am hellichten Tag
  198. 198.Hauptquest: Eureka!: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  199. 199.Hauptquest: Eureka!
  200. 200.Hauptquest: Freiheit zu, Freiheit von: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  201. 201.Hauptquest: Freiheit zu, Freiheit von
  202. 202.Nebenquests: Goodsprings: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  203. 203.Nebenquests: Goodsprings
  204. 204.1.1 Wieder im Sattel
  205. 205.1.2 Lagerfeuerromantik
  206. 206.1.3 Schießerei in der Geisterstadt
  207. 207.Nebenquests: Goodsprings - Teil 2 (Pulverbanditen): Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  208. 208.Nebenquests: Goodsprings - Teil 2 (Pulverbanditen)
  209. 209.1.4 Lauf Goodsprings, lauf!
  210. 210.Nebenquests: Primm: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  211. 211.Nebenquests: Primm
  212. 212.2.1 Mein lieber ED-E
  213. 213.2.2 Ich will nen Sheriff als Mann
  214. 214.Nebenquests: Nipton: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  215. 215.Nebenquests: Nipton
  216. 216.3.1 Ein Herz aus Stein
  217. 217.Nebenquests: Mojave-Außenposten: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  218. 218.Nebenquests: Mojave-Außenposten
  219. 219.4.1 Hör auf Dein Herz
  220. 220.4.2 Herzschmerz nach Ansage (Begleiterquest)
  221. 221.Nebenquests: Freeside: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  222. 222.Nebenquests: Freeside
  223. 223.5.1 Im Auftrag des King
  224. 224.5.2 Nothin´but a Hound Dog
  225. 225.Nebenquests: Freeside - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  226. 226.Nebenquests: Freeside - Teil 2
  227. 227.5.3 High Times
  228. 228.Nebenquests: Freeside - Teil 3: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  229. 229.Nebenquests: Freeside - Teil 3
  230. 230.5.4 Der Schutzengel von Vegas
  231. 231.Nebenquests: Freeside - Teil 4: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  232. 232.Nebenquests: Freeside - Teil 4
  233. 233.5.5 Schuldeneintreiber
  234. 234.5.6 Die Show muss weitergehen
  235. 235.Nebenquests: Freeside - Teil 5: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  236. 236.Nebenquests: Freeside - Teil 5
  237. 237.5.7 Gleich und Gleich
  238. 238.Nebenquests: Jacobstown: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  239. 239.Nebenquests: Jacobstown
  240. 240.6.1 Nachtpirscher, ick hör dir trapsen
  241. 241.6.2 Unfreundliches Zureden
  242. 242.Nebenquests: New Vegas: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  243. 243.Nebenquests: New Vegas
  244. 244.7.1 Dinge, die Rums machen
  245. 245.7.2 Kings-Gambit
  246. 246.Nebenquests: New Vegas - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  247. 247.Nebenquests: New Vegas - Teil 2
  248. 248.7.3 Klassische Inspiration
  249. 249.Nebenquests: New Vegas - Teil 3: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  250. 250.Nebenquests: New Vegas - Teil 3
  251. 251.7.4 Ein ungleiches Paar
  252. 252.7.5 Jenseits des Fleisches
  253. 253.Nebenquests: New Vegas - Teil 4: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  254. 254.Nebenquests: New Vegas - Teil 4
  255. 255.7.6 Schweigen ist Gold
  256. 256.7.7 Wenn der Mond über dem Turm steht
  257. 257.Nebenquests: New Vegas - Teil 5: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  258. 258.Nebenquests: New Vegas - Teil 5
  259. 259.7.8 Bye Bye Love
  260. 260.7.9 Tops-Stars
  261. 261.Nebenquests: Nellis Air Force Base: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  262. 262.Nebenquests: Nellis Air Force Base
  263. 263.8.1 Volare!
  264. 264.8.2 Sommer, Wüste, Sonnenschein
  265. 265.8.3 ...tanzen die Ameisen auf dem Tisch
  266. 266.8.4 Junge Herzen
  267. 267.Nebenquests: HELIOS One: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  268. 268.Nebenquests: HELIOS One
  269. 269.9.1 Dem Ingeniör ist nix zu schwör
  270. 270.Nebenquests: Hidden Valley: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  271. 271.Nebenquests: Hidden Valley
  272. 272.10.1 Alle Menschen werden Brüder
  273. 273.Nebenquests: Hidden Valley - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  274. 274.Nebenquests: Hidden Valley - Teil 2
  275. 275.10.2 Im Dunkel der Geschichte
  276. 276.10.3 Augenlicht für die Blinden
  277. 277.Nebenquests: Camp Forlorn Hope: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  278. 278.Nebenquests: Camp Forlorn Hope
  279. 279.11.1 Wunder der Medizin
  280. 280.11.2 Neue Hoffnung für Forlorn Hope
  281. 281.Nebenquests: Camp Forlorn Hope - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  282. 282.Nebenquests: Camp Forlorn Hope - Teil 2
  283. 283.11.3 Return to Sender
  284. 284.Nebenquests: Camp McCarran: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  285. 285.Nebenquests: Camp McCarran
  286. 286.12.1 Drei-Karten-Kopfgeld
  287. 287.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  288. 288.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 2
  289. 289.12.2 Es hat gar nicht wehgetan
  290. 290.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 3: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  291. 291.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 3
  292. 292.12.3 Wo der weiße Flieder wieder blüht
  293. 293.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 4: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  294. 294.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 4
  295. 295.12.4 Es fährt ein Zug nach Nirgendwo
  296. 296.12.5 Die weiße Wäsche
  297. 297.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 5: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  298. 298.Nebenquests: Camp McCarran - Teil 5
  299. 299.Nebenquests: Camp Guardian: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  300. 300.Nebenquests: Camp Guardian
  301. 301.Nebenquests: Sloan: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  302. 302.Nebenquests: Sloan
  303. 303.Nebenquests: Karminrote Karawane: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  304. 304.Nebenquests: Karminrote Karawane
  305. 305.13.1 Verlass dich auf mich
  306. 306.13.2 Pressierende Angelegenheiten
  307. 307.Nebenquests: Red Rock Canyon (Großkhane): Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  308. 308.Nebenquests: Red Rock Canyon (Großkhane)
  309. 309.14.1 O mein Papa
  310. 310.14.2 Weine nicht, kleine Niete
  311. 311.14.3 ...aber unsre Liebe nicht
  312. 312.Nebenquests: Novac: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  313. 313.Nebenquests: Novac
  314. 314.15.1 Vor der eigenen Tür kehren
  315. 315.15.2 One for my Baby
  316. 316.Nebenquests: Black Mountain: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  317. 317.Nebenquests: Black Mountain
  318. 318.16.1 Irre, Irre, Irre
  319. 319.Nebenquests: Bitter Springs: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  320. 320.Nebenquests: Bitter Springs
  321. 321.17.1 Ein Retter in der Not
  322. 322.17.2 Drauß’ vom Berge komm ich her
  323. 323.17.3 Bitter-Springs-Krankenstations-Blues
  324. 324.Nebenquests: Camp Golf: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  325. 325.Nebenquests: Camp Golf
  326. 326.18.1 Die Flaggen unserer Versager
  327. 327.Nebenquests: Thorn: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  328. 328.Nebenquests: Thorn
  329. 329.19.1 Blute mich aus
  330. 330.Nebenquests: Aerotech-Bürokomplex: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  331. 331.Nebenquests: Aerotech-Bürokomplex
  332. 332.20.1 Hab mein Herz im Ödland verloren
  333. 333.20.2 Schmuggelnde Kojoten
  334. 334.20.3 Der Falschspieler
  335. 335.Nebenquests: RNK-Pachtfarmen: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  336. 336.Nebenquests: RNK-Pachtfarmen
  337. 337.21.1 Harte-Zeiten-Blues
  338. 338.Nebenquests: NKR-Justizvollzugsanstalt: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  339. 339.Nebenquests: NKR-Justizvollzugsanstalt
  340. 340.22.1 Ich kämpfe gegen das Gesetz
  341. 341.Nebenquests: Das Fort (Caesars Legion): Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  342. 342.Nebenquests: Das Fort (Caesars Legion)
  343. 343.23.1 Trau, schau, wem?
  344. 344.23.2 Die Einschläge kommen näher
  345. 345.Nebenquests: Vault 19: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  346. 346.Nebenquests: Vault 19
  347. 347.24.1 Warum können wir nicht Freunde sein?
  348. 348.Nebenquests: Techatticup-Mine: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  349. 349.Nebenquests: Techatticup-Mine
  350. 350.Das Wandern ist des Bergmanns Lust
  351. 351.Nebenquest: Die Legende des Sterns: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  352. 352.Nebenquest: Die Legende des Sterns
  353. 353.Dead Money DLC: Grundlagen, Achievements, Allgemeines: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  354. 354.Dead Money DLC: Grundlagen, Achievements, Allgemeines
  355. 355.Dead Money DLC: Feierliche Eröffnung des Sierra Madre!: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  356. 356.Dead Money DLC: Feierliche Eröffnung des Sierra Madre!
  357. 357.Dead Money DLC: Halsband 8 finden: Dog: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  358. 358.Dead Money DLC: Halsband 8 finden: Dog
  359. 359.Dead Money DLC: Halsband 12 finden: Christine: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  360. 360.Dead Money DLC: Halsband 12 finden: Christine
  361. 361.Dead Money DLC: Halsband 14 finden: Dean Domino: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  362. 362.Dead Money DLC: Halsband 14 finden: Dean Domino
  363. 363.Dead Money DLC: Brennender Himmel: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  364. 364.Dead Money DLC: Brennender Himmel
  365. 365.Dead Money DLC: Gemischte Signale: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  366. 366.Dead Money DLC: Gemischte Signale
  367. 367.Dead Money DLC: Die Band spielt auf: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  368. 368.Dead Money DLC: Die Band spielt auf
  369. 369.Dead Money DLC: Galaveranstaltung auslösen: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  370. 370.Dead Money DLC: Galaveranstaltung auslösen
  371. 371.Dead Money DLC: Die Bestie erledigen: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  372. 372.Dead Money DLC: Die Bestie erledigen
  373. 373.Dead Money DLC: Hervorrufen im Tampico: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  374. 374.Dead Money DLC: Hervorrufen im Tampico
  375. 375.Dead Money DLC: Letzter Luxus: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  376. 376.Dead Money DLC: Letzter Luxus
  377. 377.Dead Money DLC: Der Raub des Jahrhunderts: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  378. 378.Dead Money DLC: Der Raub des Jahrhunderts
  379. 379.Honest Hearts DLC: Grundlagen, Achievements: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  380. 380.Honest Hearts DLC: Grundlagen, Achievements
  381. 381.Honest Hearts DLC: Happy-Trails-Expedition: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  382. 382.Honest Hearts DLC: Happy-Trails-Expedition
  383. 383.Honest Hearts DLC: Ankunft bei Zion: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  384. 384.Honest Hearts DLC: Ankunft bei Zion
  385. 385.Honest Hearts DLC: Touristenfalle: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  386. 386.Honest Hearts DLC: Touristenfalle
  387. 387.Honest Hearts DLC: Beim Angeln, Beliebte Attraktion, Befreier des Tränenvolks: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  388. 388.Honest Hearts DLC: Beim Angeln, Beliebte Attraktion, Befreier des Tränenvolks
  389. 389.Angeln
  390. 390.Beliebte Attraktion
  391. 391.Befreier des Tränenvolks
  392. 392.Honest Hearts DLC: Nebenquests Folgt-Kreide: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  393. 393.Honest Hearts DLC: Nebenquests Folgt-Kreide
  394. 394.Großhörner von Eastern Virgin
  395. 395.Honest Hearts DLC: Nebenquests Erwachende Wolke: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  396. 396.Honest Hearts DLC: Nebenquests Erwachende Wolke
  397. 397.Eine Familienangelegenheit
  398. 398.Übergangsritus
  399. 399.Honest Hearts DLC: Der Kundschafter, Der trügerische Weg: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  400. 400.Honest Hearts DLC: Der Kundschafter, Der trügerische Weg
  401. 401.Der trügerische Weg
  402. 402.Honest Hearts DLC: Flussmonster, Grand Staircase: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  403. 403.Honest Hearts DLC: Flussmonster, Grand Staircase
  404. 404.Flussmonster
  405. 405.Grand Staircase
  406. 406.Aufziehende Stürme
  407. 407.Honest Hearts DLC: Flucht aus Zion: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  408. 408.Honest Hearts DLC: Flucht aus Zion
  409. 409.Kriegsgefangene
  410. 410.Die Toten sind heilig
  411. 411.Nehmen Sie die Brücke ein
  412. 412.Honest Hearts DLC: Vernichten Sie die Weißbeine: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
  413. 413.Honest Hearts DLC: Vernichten Sie die Weißbeine

Mehr anzeigen

Hauptquest: Flieger, grüß mir die Sonne

Um diese Aufgabe zu erledigen oder eine Alternative zu finden, reisen wir von Novac aus nach Westen und überqueren erneut einige Bahngleisen. Danach folgen wir dem weiteren Straßenverlauf, bis wir auf einige wilde Ghule treffen. Die sind für uns kein größeres Hindernis; nur auf den 'Leuchtenden Ghul‘ müssen wir etwas aufpassen. Diese Kameraden sind etwas zäher als ihre mutierten Freunde und setzen uns kontinuierlich Strahlung aus.

Anzeige

Wir laufen weiter durch die kleine Unterführung und folgen erneut dem Straßenverlauf Richtung Nordwesten, bis wir das REPCON-Testgelände erreichen. Dort müssen wir noch ein paar weitere Ghule töten, bis wir die Anlage selbst am Ende der Stufen betreten können. Nachdem wir uns nun im Inneren des Gebäudes befinden, lauschen wir der Stimme über der Sprechanlage, die uns auffordert, in den obersten Stock zu kommen.

Getreu dem Motto „Was kann schon passieren?!“ folgen wir der Anweisung und kämpfen uns den Weg durch Heerscharen von wilden Ghuls. Dazu gehen wir in den linken Gang und laufen bis zum Ende des Flurs. Wir erklimmen die hiesigen Trümmer und gelangen so schon einmal in den zweiten Stock. Dort suchen wir den größeren Büroraum auf und klettern über weitere Trümmer und Schutt in das dritte Stockwerk.

Dort angekommen sehen wir uns kurz um und entscheiden uns dann dafür, durch die einzige Tür im Raum zu gehen. Diese ist verschlossen (sehr leicht; wer trotzdem Probleme hat, sollte einige Zeitschriften zu Rate ziehen), was für uns aber kein großes Hindernis darstellt. Im Empfangsraum dahinter sehen wir uns das Terminal an und besorgen uns das Passwort für den Safe im Lagerraum. Danach geht es weiter durch das Gemeinschaftsschlafzimmer, die Treppe nach unten (wo wir uns vor einigen Ghulstreunern in Acht nehmen müssen - aber auf Entfernung stellen auch diese Gegner keine Herausforderung dar), halten uns erst mal links und erklimmen die dortigen Stufen bis ganz nach oben.

Anzeige

Am Ende des Flurs finden wir eine weitere verschlossene Tür vor. Wir aktivieren die Sprechanlage und werden daraufhin eingelassen. Im nächsten Raum treffen wir den Menschen Chris Haversam, der eine spezielle Abneigung gegen seinesgleichen hat und sich für einen Ghul hält. Dieser schickt uns schnurstracks weiter zu Jason Bright, der ein offenes Ohr für unser Anliegen hat.

Doch leider kann er den Ort mit seiner 'Herde‘ nicht verlassen, da einige 'Dämonen‘ alle töten, die versuchen, aus dem dritten Stock zu entkommen. Daher nehmen wir uns der Sache an und versprechen, die unsichtbaren Gegner vom Nachtvolk zu beseitigen. Um 180 Grad gedreht geht es den ganzen Weg zurück und die Treppen runter. Wir laufen im Lagerraum an der Leiche vom Nachtvolk vorbei, laufen links die Treppe hinunter und schreiten durch die blutverschmierte Tür.

Im REPCON-Keller halten wir uns südlich und suchen den Anführer der Stealth-Boy-abhängigen Mutanten auf: Davison. Er und sein Meister 'Antler‘ suchen in dem Komplex nach weiteren Tarnvorrichtungen, kommen aber an dem Ghul Harland nicht vorbei, der im entscheidenden Raum wacker die Stellung hält und jeden vom Nachtvolk über den Haufen schießt. Also nehmen wir von Davison den passenden Schlüssel, halten uns erneut südlich und sprechen mit Harland.

Anzeige

Dieser wäre bereit, seinen unfreiwilligen Posten zu verlassen, wenn wir im Gegenzug dazu bereit sind, seine vermisste Gefährtin und Freundin zu suchen. Edle Seele, die wir sind, nehmen wir den Auftrag an und verlassen die Räumlichkeiten in der Richtung, aus der wir gekommen sind (Vorsicht: Wer jetzt den Raum durchquert, um nach oben zu gelangen, wird von Harland augenblicklich angegriffen.)

Da die Mutanten vom Nachtvolk äußerst zäh und zudem unsichtbar sind, verwenden wir selbst einen Stealth-Boy, um die Aufgabe des Ghuls zu meistern. Gut getarnt schleichen wir also den hintersten Gang und die darauf folgende Treppe nach unten und biegen rechts ab. Dort müssen wir durch die Metalltür und dann Vorsicht: Hier schleicht ein unsichtbarer Gefängniswächter umher. Mit einem kritischen Angriff aus der Tarnung heraus können wir ihm einiges an HP abziehen.

Wenn wir den harten Brocken gelegt haben, nehmen wir seinen Schlüssel und den Stealth-Boy an uns und suchen den weiteren Weg nach unten. Dort öffnen wir die verschlossenen Türen mit dem jüngst erbeuteten Schlüssel und checken die einzelnen 'Gefängniszellen‘. Dort finden wir dann auch die Freundin von Harvard - leider nicht mehr in bestem Zustand. Mit dem Steahlth-Boy des Gefängniswächters schleichen wir den Weg wieder nach oben und berichten dem Ghul von der tragischen Tatsache.

Anzeige

Dieser ist nicht allzu überrascht von unseren Neuigkeiten, ist aber trotz allem dankbar. Er verschwindet an die Oberfläche und erlaubt uns, dass wir uns ein wenig in dem Lagerraum umsehen können (Vorsicht: Der Boden wurde mit Minen und Bärenfallen gesichert!). Im oberen Stockwerk finden wir ein Terminal, das unter der Datei 'AW: Lieferungsrücksendung‘ die Informationen verbirgt, die wir suchen. Nach dem Öffnen der Datei kehren wir zu Davison zurück und berichten ihm, was wir gefunden haben: Die Stealth-Boys sind schon lange nicht mehr in der Anlage.

Antler, der unbekannte Anführer des Nachtvolks, glaubt unsere Geschichte und die Mutanten ziehen sich zurück. Was uns wiederum erlaubt, zu Jason Bright zurückzukehren und ihn auf dem Laufenden zu halten. Nachdem wir ihm berichtet haben, dass er sich um die 'Dämonen‘ nicht mehr sorgen muss, eilt Jason in den Keller der Anlage. Wir folgen ihm nach unten (nutzen vielleicht die Feldbetten, um etwas Energie zu regenerieren...) in den Maschinenraum, öffnen die Metalltür und folgen den unterirdischen Tunneln bis zu ihrem Ende.

Im letzten Raum warten Jason und Chris auf uns. Jason klagt darüber, dass er sein Raumfahrtprogramm noch nicht starten kann und Chris erklärt, was fehlt: Die Ghule brauchen ein Zündmittel und Schubkontrollmodule. Wir versichern Haversam, die Gegenstände zu besorgen.

Anzeige

Dafür verlassen wir den Komplex über die Leiter in den Tunneln und gehen in die südöstliche Richtung. Wir ziehen an der großen REPCON-Rakete vorbei, gehen den Weg zurück, den wir gekommen sind, und finden letztendlich in der Nähe unserer Markierung einen toten Sammler auf der Straße. Dieser hat den Isotop-239-Zündstoff dabei, den wir suchen. Doch müssen wir Vorsicht walten lassen. In der Nähe treiben sich einige Goldgeckos herum, die schnell, zäh und kräftig sind. Am besten lassen sich diese Echsen von einer Anhöhe aus erledigen.

Nachdem wir Chris den Zündstoff überreicht haben, machen wir uns auf den Weg, die fehlenden Module zu suchen. Dafür reisen wir zum Gibson-Schrottplatz, indem wir Richtung Nordosten reisen, der Straße durch die Berge folgen, am großen Wasserturm vorbeilaufen und dann den Gleisen folgen, bis wir unser Ziel erreicht haben. Dort angekommen unterhalten wir uns mit der 'alten Lady Gibson‘, die uns im Verlauf des Gesprächs den Standort des Gebäudes 'HELIOS One‘ auf der Karte markiert.

Um das Schubkontrollmodul zu bekommen, bleibt uns aber kaum etwas anderes übrig, als der alten Dame 500 Kronkorken zu überreichen (mit Feilschen oder Sprache von mindestens 50 kommen wir billiger davon) und uns zu bedanken. Dann geht es den ganzen Weg zu Chris zurück.

Nun kann die „Lange Reise“ der Ghule beginnen. Nachdem wir mit dem Forscher gesprochen haben, verlassen wir die Tunnel und gehen zurück in die REPCON-Anlage. Dort geht es die Treppen erneut nach oben in die Räumlichkeiten, wo wir Jason und Chris das erste Mal begegnet sind: im Forschungsraum. Hier folgen wir dem Flur bis zu der Tür mit dem 'Exit-Schild‘.

Wir betreten die REPCON-Startplattform und aktivieren den Startknopf an der kleinen Bedienvorrichtung. Nachdem wir das darauf folgende Spektakel bewundert haben, sind die Ghule wohl in einer besseren Welt (so oder so), und wir haben die Quest 'Flieger, grüß mir die Sonne‘ abgeschlossen.

Anzeige