Wer von euch Fallout 3 genossen hat, der sollte Fallout: New Vegas in seine Must-Have-Liste aufnehmen. Bei New Vegas handelt es sich um ein völlig neues Fallout, das sich am dritten Teil orientiert und laut den Entwickeln dessen Nachfolger ist. Entwickelt wird das Rollenspiel von Obsidian, die für Neverwinter Nights 2 und Star Wars: Knights of the Old Republic 2 verantwortlich waren.

Fallout: New Vegas - Erscheint im Herbst, erster Trailer eingetroffen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuFallout: New Vegas
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 50/511/51
Fallout: New Vegas - im Herbst geht es los.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Gestern zwitscherte Bethesda über Twitter, dass man am heutigen Tag eine Neuigkeit zu New Vegas präsentieren wird. Vor wenigen Minuten dann war es so weit. Das Spiel wurde für den Herbst 2010 angekündigt und erscheint - wie bereits bekannt - für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Zu dem Inhalt selbst ist zwar noch nichts bekannt, jedoch gewährt der soeben veröffentlichte Teaser Trailer einen ersten Einblick. Zu sehen ist Las Vegas bzw. New Vegas aus der Ferne. Erste offizielle Details zu dem Spiel dürften in den kommenden Wochen in Erscheinung treten. Vielleicht sogar schon auf dem in der nächsten Woche startenden X10-Event von Microsoft.

Fallout: New Vegas - Teaser6 weitere Videos

Fallout: New Vegas ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.