Bethesda veröffentlicht heute neue Details zur ersten Download-Episode für Fallout: New Vegas. Die Episode trägt den Namen „Dead Money“ und wird am 21. Dezember 2010 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.

Fallout: New Vegas - Details zum ersten Download-Inhalt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 46/501/50
Neue Inhalte stehen vor der Tür: Exklusiv für die Xbox 360.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mit dem DLC werden neue Gebiete und neue Gegner hinzugefügt, über die allerdings noch nichts bekannt ist. Zur Story ist bekannt, dass der Spieler, nachdem er betrogen wurde, mit drei weiteren Gefangenen aus dem Ödland den sagenumwobenen Schatz des Sierra Madre Casinos zu bergen. Während er in Dead Money mit neuen Gebieten, Feinden und Entscheidungen konfrontiert wird, hängt sein Leben am seidenen Faden. In diesem Kampf ums Überleben kommt es ganz darauf an, wie man seine Karten ausspielt...

Das Add-On wird für 800 Microsoftpoints erhältlich sein. Ob und wann es für die PlayStation 3 und den PC erscheinen wird, ist bisher nicht bekannt. Wir halten euch aber auf dem Laufenden, sobald es etwas Neues gibt.

Fallout: New Vegas ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.