Fallout 76 - Infos

Am 30.05.2018 kündigte Bethesda mit einem Teaser Fallout 76 an. Begleitet von dem Lied „Country Roads“ werden Bilder aus dem Inneren des Vault 76 enthüllt. Es sieht verlassen aus und der Zuschauer stellt sich die Frage „Wurde Vault 76 endlich geöffnet?“ Denn das ist es vermutlich, worum es in Fallout 76 gehen soll.

Schaut euch den Ankündigungs-Teaser an, wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt. Am Ende bereitete er uns eine Gänsehaut der Freude:

Fallout 76 - Offizieller Teaser-Trailer4 weitere Videos

Hinweise auf Vault 76 gab es bisher unter anderem durch den Nachrichtensprecher in Fallout 4. Die Bezeichnung Vault 76 kommt vermutlich von dem Datum, an dem der Vault eröffnet werden sollte – der dreihundertste Jahrestag Amerikas im Jahre 2076.

Um welches Spiel-Genre es sich handelt, wird heiß diskutiert. Auf jeden Fall kann das Spiel auf Amazon bereits vorbestellt werden. Der folgende Link führt zur Seite im Shop.