Fallout 76: Ein Ödland erkunden, mit Freunden eine Basis bauen und dann gemütlich den Sonnenuntergang beobachten. Wären da nicht Drachen, die sich durch die Lüfte schwingen und euch jederzeit den Gar ausmachen könnten.

So stark sind die 'Drachen' von Fallout 76:

8 weitere Videos

Natürlich handelt es sich dabei nicht direkt um vergleichbare Drachen, die wir schon zu Hauf in Spielen wie Skyrim erlegt haben. Stattdessen handelt es sich um eine postapokalyptische Variante mit zerschlissenen Flügeln, einem toxischen Atem sowie einem ohrenbetäubenden Schrei, der Spieler in Mark und Bein erschüttert. Sicherlich hätte niemand erwartet, dass wir auf solche Kreaturen in Fallout 76 stoßen. Das Video von Journalistin Liana Ruppert zeigt, dass die Drachen auch nichts für Charaktere mit niedrigem Level sind. Hier werden sich vermutlich sogar hochstufige Vault-Bewohner die Zähne ausbeißen.

Bilderstrecke starten
(29 Bilder)

Bald geht's los

Wer bei den Bildern weniger Angst als Vorfreude bekommt, muss gar nicht mehr so lang warten. Schließlich startet Fallout 76 schon am 14. November 2018. Zudem wird es am 23. Oktober 2018 die Beta des Spiels geben, die sicherlich noch einige Überraschungen für uns bereithalten wird.

Fallout 76 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.