Bethesda hat einen großen Livestream zu Fallout 76 für den kommenden Freitag, den 9. November 2018, angekündigt. Doch die Entwickler werden nicht selbst an den Eingabegeräten sitzen und euch unterhalten. Sie haben sich professionelle Hilfe ins Haus geholt.

Atomkraft wird ein großer Bestandteil von Fallout 76:

Fallout 76 - Vault Tecpräsentiert: Atomkraft fur den Frieden (Atomraketen)7 weitere Videos

Dazu zählen zunächst die beliebten Streamer Ninja und Logic, die für Fallout 76 auf alle Fälle den nötigen Skill für die Gruppe beitragen. Doch was wäre purer Skill ohne eine gesunde Prise Humor? Für diesen Teil soll das echte Duo Rick und Morty an dem Livestream teilnehmen. Wie genau das ablaufen soll, verrät Bethesda noch nicht. Es wird für die Zuschauer des Fallout-Streams also spannend.

Bilderstrecke starten
(29 Bilder)

Keine Zeit? Kein Problem?

Wie sich Rick und Morty wohl im Stream schlagen werden?

Der Stream beginnt leider hierzulande aufgrund der Beta-Zeiten von Fallout 76 erst gegen 3 Uhr am Morgen. Wer sich nicht die Nacht um die Ohren schlagen will, kann den Stream im Anschluss aber auch auf Twitch und Mixer unter den VODs finden. Werdet ihr einen Blick auf den Stream mit den Berühmtheiten werfen?

Fallout 76 ist seit dem 14. November 2018 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Jetzt bei Amazon kaufen.