Bis wir Fallout 76 in den Händen halten, wird es noch ein bisschen dauern. Das hält die Fans aber nicht davon ab, schon jetzt darüber zu spekulieren, wie die Spielwelt des Survival-Spiels aussehen wird. Sie haben nun sogar eine erste detaillierte Version mit den bisherigen Infos zu Fallout 76 erstellt.

Was werden wir in Fallout 76 wirklich zu Gesicht bekommen?

Fallout 76 - Offizieller Teaser-Trailer7 weitere Videos

Die inoffizielle Karte zu Fallout 76 findet ihr im Reddit-Thread der Macher oder in dieser News in einer kleinen Version. Diese basiert auf den Infos, die Bethesda mittlerweile zu Fallout 76 herausgegeben hat. Auch eine Doku zum Spiel wurde von den Fans einbezogen und führt zu einem ziemlich überzeugenden Bild. Wüssten wir es nicht besser, könnte man auch denken, es handele sich um eine Karte der Entwickler. Doch diese bleibt wohl noch eine ganze Weile geheim.

Bilderstrecke starten
(15 Bilder)

Die Jagd geht weiter

So stellen sich die User die Welt von Fallout 76 vor. (Quelle: u/Chiyuiri)

Je mehr Infos zu Fallout 76 an den Tag kommen, desto genauer dürfte die Karte zur Spielwelt auch werden. Spannend wird es dann, wenn die echte Karte erscheint und wir einen Vergleich anstellen können. Werden die User den Nagel auf den Kopf treffen oder hat Bethesda noch einige Asse im Ärmel?

Fallout 76 ist seit dem 14. November 2018 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Jetzt bei Amazon kaufen.