Fallout 76 hat vielleicht nicht den guten Stand, den sich Bethesda von den Fans erhofft hat. Dennoch versuchen die Macher alles, um den entgleisten Zug wieder auf die Schienen zu bringen. Es wird sogar einige Spieler geben, die bei dem neuen Angebot zugreifen, weil sie leidenschaftliche Sammler sind.

Denn im Store von Bethesda ist eine Jacke zu Fallout 76 aufgetaucht. Mit dem Logo auf dem Rücken und schicken goldenen Akzenten hat die blaue Jacke durchaus ihren Charme. Der Haken sind allerdings die 276 Dollar, die für das schmucke Kleidungsstück fällig werden. Dazu gesellen sich dann noch Versandkosten, die für uns Europäer nicht gerade niedrig ausfallen dürften. Aber die Jacke ist ja auch nur etwas für richtige Sammler, die von einem solchen Betrag nicht abschrecken.

Bilderstrecke starten
(29 Bilder)

Die Stimmen sind sich einig

Diese coole Lederjacke kann euch für 276 Dollar gehören.

Die Kommentare unter der Twitter-Ankündigung sind vernichtend. Die meisten spielen mit diversen Bildern und Zeilen auf den Vorfall mit der Fallout 76-Tasche an, bei dem am Ende ein anderes Produkt an die Käufer der Collector's Edition ausgeliefert wurde. Was haltet ihr von der Jacke? Würdet ihr sie euch leisten oder nur, wenn sie wirklich billiger wäre?

Fallout 76 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.