Fallout 76 ist da und die Spieler stürmen die Server. Bei diesem Andrang ist es nicht verwunderlich, dass Bugs zum Vorschein kommen. Diese sind aber nicht gerade von der hübschen Sorte. Denn die verwandeln die Spieler in deformierte halbnackte Charaktere.

Der Bug in Fallout 76 wird wohl hervorgerufen, wenn die Spieler in eine Power-Rüstung steigen. Dann wird die Rüstung manchmal durchsichtig und gibt den Blick auf einen entstellten Charakter frei. Da sie unsichtbar ist, lässt sie sich auch nicht wieder entfernen. Manche Spieler berichten, dass sie stundenlang in der Rüstung umhergeirrt sind und versucht haben, irgendwie wieder daraus zu entkommen. Andere hatten noch weniger Glück und haben den Bug erst ausgelöst, als die die Power-Rüstung von Fallout 76 verlassen haben. Dann soll es dazu kommen, dass keine weitere Bewegung möglich ist.

Bilderstrecke starten
(29 Bilder)

Die Fans fordern eine Lösung

Wann wird der Bug entfernt?

Da es so viele Berichte über die fehlerhaften Power-Rüstungen in Fallout 76 gibt, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis ein Update samt Fix erscheint. Bis es soweit ist, solltet ihr vielleicht einen Bogen um die Rüstungen im Spiel machen und euch so durch die Welt von Fallout 76 schlagen.

Fallout 76 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.