Fallout 5 - Diese Features wünscht sich die gamona Community
Bild 1/12
00:

Diese Features wünscht sich die gamona-Community

von Marina Hänsel, Lina Walkenbach & euch

Manche sagen ja, früher sei das Leben einfach besser gewesen. Ob das stimmt, solltet ihr selbst entscheiden; aber eines ist Fakt: Früher hatten es zumindest Videospielentwickler leichter; wenn sie allein und in Ruhe an ihren Games im kleinen Kämmerlein werkelten. Kein Tumblr, Twitter, Facebook; keine Communities, die sofort nach (oder sogar vor) Release das Spiel kritisieren und ihre Wünsche äußern.

Im Umkehrschluss heißt das: Für uns ist heute alles besser, denn mehr und mehr können wir Einfluss auf den Inhalt von Spielen (aber auch Filmen und anderen Medien) nehmen; immer offener dürfen wir unsere Wünsche äußern und sie werden eventuell gehört. Nicht immer erhört, aber hey, wir sind auf dem richtigen Weg. Und schließlich heißt es doch: Kunde glücklich, Verkäufer glücklich.

Kuschelt euch in eine warme Decke vor den PC (vielleicht mit einem heißen Kaffee oder einem Tee) und lest auf den folgenden Seiten, welche Features ihr euch für Fallout 5 wünscht. Und falls euch das Voting entgangen ist, könnt ihr es hier nachholen.

Kommentare (2)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Marina Hänsel
#2
@Phone
Ubisoft ... Bethesda... hmm... alles dasselbe? ;)
Antworten | Zitieren
0
Phone
#1
Keine Bugs und nen 5:4 Support...Ach sry, für UbiSoft scheinbar unmöglich...
Antworten | Zitieren
0