Fallout 4: Nuka World beschert euch zwei neue Powerrüstungen und diese sind nicht ohne. Hierfür müsst ihr allerdings alle 35 Star-Kerne finden. Das alles erledigt ihr zwar im Rahmen einer Quest, aber für den neuen Kampfanzug reicht es nicht, einfach diese Mission abzuschließen. Wir zeigen euch im Video, wo ihr bei Fallout 4: Nuka World alle Rezepte finden könnt.

Mindestens eine Powerrüstung habt ihr bei Fallout 4 sicherlich schon. Dennoch könnt ihr bei Nuka World zwei neue finden. Die eine bekommt ihr, wenn ihr es geschafft habt den Overboss zu besiegen und Raider werden konntet. Die andere, Quantum X-01, erhaltet ihr erst, wenn ihr alle 35 Star-Kerne gesammelt habt. Ganz unten Im Guide haben wir euch hierfür ein Video eingebunden, in dem die Fundorte für aller Star-Kerne lokalisiert wurden.

Fallout 4: Nuka World – Star-Kerne finden

Fallout 4: Nuka World - Star-Kerne und neue Powerrüstung finden

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/44Bild 14/571/1
Einige der Star-Kerne könnt ihr ziemlich früh bei Fallout 4: Nuka World finden.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Damit ihr bei Fallout 4: Nuka World Quantum X-01 bekommen könnt, müsst ihr zunächst die Quest „Star Control“ abschließen. Diese findet ihr im gleichnamigen Bereich des Parks, welcher sich in der Galactic Zone befindet. Dort ist ein Hauptrechner, den ihr erst einmal reparieren müsst und genau dafür braucht ihr die Star-Kerne. Eigentlich reichen in diesem Fall 20 davon, aber wenn es euch gelingt, alle 35 Star-Kerne zu finden, werdet ihr Quantum X-01 bekommen. Das solltet ihr über die Star-Kerne wissen:

  • Die Star-Kerne sind überall in Nuka World verteilt.
  • In der RobCo Battlezone gibt es 6 Fundorte für diese Items.
  • Im Starlight Interstellar Theater findet ihr 4 Star-Kerne.
  • In Vault-Tec: Im Sternenhimmel findet ihr wieder 6 Stück.
  • In Nuka-Galaxy erwarten euch ganze 7 Stück.
  • Weitere 7 Stern-Kerne findet ihr in der Galactic Zone.
  • Außerhalb der Bereiche müsst ihr euch auf die Suche nach 5 weiteren dieser Items begeben.
  • Schließt die Quest „Die große Tour“ ab, um die Voraussetzungen zu schaffen, einen der Star-Kerne zu finden, denn hierfür werdet ihr den Strom anschalten müssen. Keine Sorge, das schafft ihr im Verlauf dieser Quest.
  • Habt ihr alle 35 gefunden, werdet ihr erst das kugelsichere Glas umgehen können, hinter welchem sich Quantum X-01 befindet.

Das folgende Video des YouTubers AmUrDestiny zeigt alle Fundorte der Star-Kerne und ermöglicht es euch auf diese Weise, den neuen Kampfanzug freizuschalten. Vielen Dank an dieser Stelle und vergesst nicht das Video zu liken.

3 weitere Videos