Angeblich hat Steam den Release-Termin des letzten Addons für Fallout 4 frühzeitig verraten. Auf der Store-Seite von Fallout 4: Nuka World war der Zeitpunkt der Veröffentlichung kurz zu sehen. Die Handy-App der Spielebibliothek hat offenbar zu viel verraten.

Fallout 4: Nuka World - Gerücht: Release-Termin des letzten DLCs auf Steam aufgetaucht

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuFallout 4: Nuka World
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 14/151/15
Kommt Nuka World für Fallout 4 am 30. August?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In Fallout 4: Nuka World wird es wohl einen großen Vergnügungspark als Schauplatz geben. Bethesda hatte den DLC im Rahmen der E3 mit einem kurzen Ausblick angekündigt. Doch bislang halten sie sich relativ bedeckt, wenn es um die Inhalte des DLCs geht. Allerdings steht fest, dass es wohl das vorerst letzte Addon für den Rollenspielgiganten Fallout 4 werden soll.

Die Steam-App verrät den Release

Obwohl aktuell auf der normalen Web-Store-Seite von Fallout 4: Nuka World nichts zu entdecken ist, haben einige User den Zugriff über die Smartphone-App gesucht. Und siehe da: Auf einmal taucht unter dem Kauf-Button das vermeintliche Release-Datum auf. Angeblich soll Fallout 4: Nuka World am 30. August erscheinen.

Demnach würde Bethesda auch noch gerade so sein angestrebtes Release-Zeitfenster einhalten. Natürlich sollte diese Info zunächst noch mit etwas Skepsis betrachtet werden. Falls es stimmen sollte, wird Bethesda sicherlich bald die offizielle Ankündigung machen.

Fallout 4 - Die Geschichte der Fallout-Reihe

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (29 Bilder)

Aktuellstes Video zu Fallout 4: Nuka World

Fallout 4: Nuka World - Official Trailer2 weitere Videos

Fallout 4: Nuka World erscheint demnächst. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.