Fallout 4 - The Art of Fallout 4 - üppiges Artbook erscheint im Dezember

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuFallout 4
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 130/1311/131
Mehr Bilder findet ihr bei Bethesda bzw. über den weiter unten angegebenen Link.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Artbook "The Art of Fallout 4" wurde bereits an verschiedenen Stellen gelistet – nun ging Bethesda in einem neuen Blog-Eintrag etwas näher darauf ein und verriet, dass es ab dem 22. Dezember 2015 erhältlich ist.

50 US-Dollar werden dafür fällig, wobei es ab sofort über den offiziellen Shop des Unternehmens vorbestellbar ist. Insgesamt 368 Seiten bietet das Sammlerstück, in dem noch nie zuvor gesehenen Entwürfe, Konzept- und Charaktergrafiken, Waffen und mehr enthalten sind. Und obendrein gibt es auch noch Kommentare des Teams von Bethesda Game Studios.

Zu dieser Ankündigung veröffentlichte Bethesda ein paar Auszüge sowie ein Vorwort von Lead Artist Istvan Pely: "Dieses Buch bietet uns die Gelegenheit, euch an der Geschichte dieser Welt teilhaben zu lassen. Erfahrt, wie sie sich mit den Jahren weiterentwickelt hat und warum wir bestimmte künstlerische Entscheidungen getroffen haben."

Weiter schreibt er: "Unser Arbeitsablauf ist angefüllt mit zahlreichen Zwischenschritten: Wir beginnen mit freien, groben Skizzen, aus denen wir nach und nach detailreiche Zeichnungen machen, bevor wir sie an unsere 3D-Grafiker weitergeben. Selbst nach der Modellierung und Texturierung befassen wir uns oftmals erneut damit, um schließlich eine Qualität zu erreichen, hinter der wir stehen können."

In The Art of Fallout 4 soll man also eine Auswahl aus allen Phasen des Arbeitsablaufs präsentiert bekommen. Einen kleinen Ausschnitt aus dem Buch findet ihr rechts, alle von Bethesda veröffentlichten Bilder hingegen unter diesem Link.

Bilderstrecke starten
(46 Bilder)

Fallout 4 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.