Ab sofort ist die Pip-Boy Edition zu Fallout 4 bei Amazon vorbestellbar. Hier heißt es schnell sein, denn es ist zu erwarten, dass das Interesse sehr groß ausfallen wird.

Fallout 4 - Schnell sein: Pip-Boy Edition jetzt bei Amazon vorbestellbar

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuFallout 4
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 130/1311/131
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Pip-Boy Edition bietet für 129,99 Euro bietet nicht nur das Spiel im Steelcase und ein Vault-Tect-Poster, sondern ebenso einen "echten" Pip-Boy inklusive Halterung von Robco Industries, ein Handbuch und eine entsprechenden Schutzhülle.

Wie Bethesda bereits auf der E3 erklärte, lassen sich Smartphone oder auch Tablet in den Pip-Boy einsetzen. Der Pip-Boy lässt sich natürlich am Arm anbringen und auch direkt bedienen, was wiederum mit dem Spiel verbunden ist.

E3 2015

- Wählt jetzt: Welches ist das beste Spiel der E3?
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (71 Bilder)

Todd Howard sagte bei der Präsentation, dass es wohl das "best fucking stupid gimmick" wäre, das man einem Spiel beilegen könne.

19 weitere Videos

---
Hinweis: Bei den von uns gesetzten Verlinkungen handelt es sich um sogenannte Partnerlinks, mit denen ihr uns aktiv unterstützen könnt. Durch diese erhalten wir einen geringen Anteil des Amazon-Verkaufspreises als Provision, ohne dass ihr dadurch tiefer in die Tasche greifen müsst. Es entstehen euch keinerlei Nachteile.

Fallout 4 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.