Fallout 4 - Pip-Boy Edition‎ im Unboxing-Video

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuFallout 4
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 130/1311/131
Das ist die Pip-Boy Edition.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ein Unboxing-Video zur Collector's Edition bzw. zur Pip-Boy Edition‎ zu Fallout 4 zeigt, was sich darin befindet und auf was sich die Glücklichen beim Auspacken freuen dürfen. Das Video stammt von den australischen Kollegen des offiziellen PlayStation Magazine und wirkt ein wenig unbeholfen.

Dennoch: da Unboxing-Videos ein nicht nachlassender Trend sind und hier auch noch Fallout 4 im Mittelpunkt steht, müssen wir euch das Ergebnis einfach präsentieren. Darin vergleicht der Redakteur nicht nur die Größe mit der Collector's Edition zu Destiny: König der Besessenen– und einer Banane -, sondern er zeigt ebenso, wie sich die Box öffnen lässt.

So befinden sich an der Seite der Box Clips, mit denen sich die Verriegelung aufheben lässt. Letztendlich muss einfach nur noch die Front nach oben geschoben werden, um den Inhalt freizugeben.

Leider geht das Unboxing-Video nicht so richtig auf Details rund um den Pip-Boy selbst ein und zeigt auch nicht, wie dieser funktioniert. Vermutlich aufgrund eines Embargos. Aber der Redakteure hatte es ohnehin eilig, das Spiel in seine Konsole einzulegen.

19 weitere Videos19 weitere Videos

Inhalte der Pip-Boy Edition‎

Die Pip-Boy Edition enthält:

  • Schutzhülle
  • Pip-Boy-Nachbildung
  • Pip-Boy-Halterung
  • Pip-Boy-Handbuch
  • Fallout 4 im Powerrüstung-Steelbook inklusive Survival Guide (Handbuch) und Vault-Tec-Extra-Poster

Wo lässt sich die Pip-Boy Edition‎ kaufen?

Leider ist die Collector's Edition ausverkauft und Bethesda lässt diese auch nicht mehr nachproduzieren. Weder auf Amazon noch auf anderen einschlägigen Seiten lässt sich die besondere Edition erwerben. Ansonsten natürlich über eBay, allerdings zu sehr hohen Preisen. Fragt doch einmal bei eurem örtlichen Händler nach, ob er vielleicht noch eine im Angebot hat.

Bilderstrecke starten
(46 Bilder)

Fallout 4 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.