Fallout 4 - Mod lässt euch als Dogmeat spielen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/14Bild 124/1371/1
Dogmeat muss jetzt nicht länger als Begleiter herhalten, sondern kann jetzt auch selbst im Mittelpunkt stehen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ihr wolltet Fallout 4 schon immer einmal als Dogmeat spielen? Dann ist das mit einer Mod auf dem PC jetzt möglich: die nennt sich Be The Dog – Playable Dogs und kann über nexusmods.com heruntergeladen werden.

Als Dogmeat - oder ein anderer Hund - lässt sich das Abenteuer erleben und sogar den Pipboy nutzen, wenn momentan auch nur aus der Third-Person-Ansicht.

'Fallout 4'-Mod vereint Dogmeat mit Dogmeat

Natürlich kann Meatdog keine Waffen nutzen, stattdessen greift er auf sein Repertoire als Hund zurück: Beißen, wofür mehrere Attacken zur Verfügung stehen. Dabei könnt ihr sogar Dogmeat als Begleiter wählen und somit als Hundepaar gemeinsam das Ödland durchstreifen.

Ansonsten ist es ebenso möglich, verschiedene Rüstungen anzulegen, so wie es bei Dogmeat normalerweise auch der Fall ist.

Wie das Ganze in Bewegung aussieht, zeigt euch das folgende Video.

17 weitere Videos

Fallout 4 - Mods auf PC, PS4 und Xbox One

Fallout 4 - Die Geschichte der Fallout-Reihe

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (29 Bilder)

Fallout 4 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.