Fallout 4 - Massenschlacht zwischen Raider und Synths

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuFallout 4
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 130/1311/131
Wer mag die Schlacht wohl gewinnen?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Was passiert, wenn in Fallout 4 50 Raider auf 50 Synths treffen? Diese Frage stellte sich Tyrannicon und ließ beide Gruppen gegeneinander antreten.

Tyrannicon ist in der Szene kein Unbekannter, sorgte er doch ebenso für die 'The Great Battles of Skyrim'-Videos, in denen zahlreiche Kämpfer in Massenschlachten aufeinander losgelassen werden.

Sicherlich sind für die nächsten Wochen weitere solcher Videos zu erwarten, in denen sich die verschiedensten Gegner-Gruppen miteinander anlegen.

Massenschlachten in Fallout 4 mit Cheats

Dass eine solche Massenschlacht nicht zum Spiel selbst gehört, sondern manuell erstellt werden muss, dürfte klar sein. Dabei bedient man sich bei Cheats bzw. Konsolenbefehlen, was so schon bei Skyrim funktioniert hat.

So kann man mit einem simplen Konsolenbefehl einen beliebigen Gegner im eigenen Umkreis spawnen lassen. Wer Massenschlachten möchte, muss das gleich mehrfach erledigen. Ein gutes Beispiel-Video, wenn auch für Skyrim, findet ihr unter diesem Link.

Alle wichtigen Konsolenbefehle erfahrt ihr in unserer Übersicht zu den Fallout 4 Cheats. Doch Vorsicht: die Nutzung erfolgt auf eigene Gefahr. Verwendet die Cheats nicht mit eurem aktuellen Spielstand.

Wer in dem Massenschlachten-Video zu Fallout 4 gewinnt, ob überhaupt eine der Gruppen als Sieger hervorgeht, zeigt euch das Video dazu unter dem Text.

Mehr zum Rollenspiel erfahrt ihr in unserem Fallout 4 Test. Ihr habt das Spiel schon und wisst nicht mehr weiter? Dann auf in unsere Fallout 4 Komplettlösung.

19 weitere Videos
Bilderstrecke starten
(29 Bilder)

Fallout 4 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.