Fallout 4 - Kostenlose Klingeltöne zum Mysteriösen Fremden

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuFallout 4
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 130/1311/131
Der mysteriöse Fremde.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer sein Smartphone mit einem Fallout-Wallpaper aufgepeppt hat, darauf die Pip-Boy-App laufen lässt und das Fallout-Theme als Klingelton ertönen lässt, dem fehlen vielleicht noch ein paar weitere Töne, um das Gesamtpaket abzurunden.

Vor wenigen Tagen veröffentlichten Bethesda und Microsofts Major Nelson drei kurze Töne, die bestens für den Einsatz für WhatsApp, Erinnerungen und Co. geeignet sind. Dabei handelt es sich um Sounds rund um den Mysteriösen Fremden – im Original auch als Mysterious Stranger bekannt.

Der Mysteriöse Fremde ist schon seit dem ersten Fallout-Spiel ein Begriff und taucht natürlich auch in Fallout 4 auf. Dabei handelt es sich um ein Perk – sobald dieses erworben wurde, lässt sich die Figur im VATS-System hin und wieder blicken und zeigt sich im Kampf behilflich. Und sobald der Mysteriöse Fremde auftaucht, ertönen dabei markante Geräusche, die ihr nun auch für euer Handy nutzen könnt.

Kostenloser Klingelton-Download

Ihr könnt ihr euch die Klingeltöne über die beiden Links herunterladen:

Wer sich die Klingeltöne vor dem Download anhören möchte, kann dies via Soundcloud tun.

Mehr zum Rollenspiel erfahrt ihr in unserem Fallout 4 Test. Ihr habt das Spiel und wisst nicht mehr weiter? Dann auf in unsere Fallout 4 Komplettlösung.

Bilderstrecke starten
(25 Bilder)

Fallout 4 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.