Rogue Courser” ist eine nicht wiederholbare Quest, die auch nur dann erscheint, wenn ihr im Zuge des Story das Institut zerstört habt. Redet mit Preston und erzählt euch von einem Jäger, der sich einer örtlichen Gruppe von Raidern angeschlossen hat. Wenn ihr euch zum markierten Ort begeben habt, müsst ihr das markierte Ziel ausschalten, höchstwahrscheinlich aber auch noch einige seiner Kollegen. Anschließend meldet ihr euch bei Preston Garvey, um abermals 100 Kronkorken einzustreichen.

Auch “Flüchtlinge umsiedeln” ereignet sich erst, wenn ihr das Institut bereits ausgelöscht habt – aber, das ist wichtig, ihr müsst das Institut bei der Hauptmission “Die atomare Option” evakuiert haben, bevor ihr das Institut sprengt. In einer zufälligen eurer Siedlungen sprecht ihr mit einem eurer Siedler. Wieder einmal geht es um die Säuberung einer Siedlung, aber wieder einmal könnte euch die ganze Palette an Feinden entgegenschlagen, bis hoch zu Todeskrallen ist alles möglich. Wenn ihr mit den Siedlern redet, können sie Flüchtlinge zu der gesäuberten Siedlung schicken. Redet nun mit Preston und steckt euch 100 Kronkorken in die Tasche.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: