Diese Mission könnt ihr annehmen, sobald ihr Paladin Danse bestätigt habt, dass ihr der Bruderschaft beitreten wollt und die Nebenmission "Dienstliche Tour" abgeschlossen habt. Sprecht dann mit Proktor Quinlan und sagt ihm, dass ihr für eine Patrouille bereit seid und diese Nebenmission beginnt. Kehrt nun zum Flughafen von Boston zurück und sucht dort den Gelehrten der Bruderschaft auf und macht euch auf dem Weg. Euer Ziel liegt ganz im Westen, beim Poseidon-Reservoir (westlich von "Autobahnkreuz Mass Pike").

Fallout 4 - Komplettlösung mit allen Missionen, Tipps & Tricks

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/46Bild 130/1751/175
Hier endet die Quest jedes Mal.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Habt ihr euch um die Ghule hier gekümmert, betretet mit dem gelehrten das Gebäude durch die Tür im Erdgeschoss. Seid gewarnt, dass hier weitere Ghule lauern, die sehr empfindlich auf Lärm reagieren. Habt ihr also euer Rado an oder erschießt den Ghul im Raum rechts von euch, kommen mindestens sechs weitere Vertreter ihrer Spezies.

Geht nun in den kleinen, eben kurz erwähnten Raum und aktiviert den Terminal. Für euch ist der Wasserspeicherstatus und die Datenbank. Mehr gibt es hier auch nicht mehr zu entdecken, aber das gehört nicht mehr zu eurer aktuellen Mission. Verlasst das reservoir wieder. Kehrt zur Prydwen zurück und berichtet Quinlan von eurem Erfolg.

Fallout 4 - VR: Official-E3Trailer18 weitere Videos

Hinweis: Diese Mission könnt ihr beliebig oft wiederholen. Sprecht Proktor Quinlan einfach erneut an und bietet ihm eure Hilfe ein zweites, drittes oder viertes Mal an.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: