Diese Mission der Bruderschaft steht euch als Mitglied zur Verfügung, sobald ihr die Mission "NQ - Dienstliche Tour" abgeschlossen habt. Sprecht mit dem Ältesten Maxson um mehr über die Details zu erfahren und steigt dann in den Vertibird, um mit eurer Aufgabe zu bgeinnen. Ihr werdet am Boden abgesetzt und solltet den Treppen nach unten folgen. Verlasst das gebäude nach rechts heraus und sucht hinter dem Schießstand den erwähnten Vertibird auf. Damit geht es zu eurer Mission.

Der Vertibird wird schon bald über einige Supermutanten kreisen; unter anderen einem Behemoth. Zielt mit der Minigun auf das Monster und macht ihm den Gar aus. Versucht dabei, so viele "normale" Supermutanten wie möglich mitzunehmen. Um so weniger Feinde befinden sich später noch in diesem Gebiet.

Fallout 4 - Komplettlösung mit allen Missionen, Tipps & Tricks

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/46Bild 130/1751/175
Die Bruderschaft hat noch einige Aufträge für euch.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der Vertibird landet nach dem Tod des Behemothauf dem Platz unter euch. Alle Supermutanten, die euren Angriff überlebt haben, werden jetzt angreifen. Schaltet sie aus. Begebt euch anschließend nach Südosten und sucht das Fort auf. Der Eingang befindet sich am Ende des Pfads. Tretet ein.

Fort Strong

Im Fort angekommen, könnt ihr direkt einige Mutanten erledigen, indem ihr rechts die Tür knackt und eine Granate hindurch schickt. Achtet aber darauf, dass auf der anderen Seite ebenfalls Supermutanten angreifen werden. So habt ihr aber auf jeden Fall den Überraschungsmoment voll auf eurer Seite.

Fallout 4 - Komplettlösung mit allen Missionen, Tipps & Tricks

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublenden45 Bilder
Vorsicht: Supermutanten.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Sucht nun ganz im Osten den Fahrstuhl auf und drück den wild blinkenden Schalter daneben, um ihn zu rufen. Steigt ein und fahrt runter. Geht von hier aus nach Osten und ihr trefft auf weitere Supermutanten. Da unter ihnen in der Regel auch ein legendärer Krieger ist und einige mutierte Hunde, solltet ihr eure erhöhte Position nutzen und die Feinde mit Granaten und anderen Flammenwaffen bearbeiten. Habt ihr eure Power Rüstung nicht an, seid besonders aufmerksam. Einer der Mutanten hat einen Raketenwerfer und wird ihn gegen euch einsetzen.

Fallout 4 - VR: Official-E3Trailer18 weitere Videos

Habt ihr alle Mutanten erledigt, sucht die Waffenkammer am Ende des gangs auf. Sprecht dann mit Paladin Danse, um die Mission abzuschließen. Kehrt nun zu Maxson zurück und berichtet ihm von eurem Erfolg.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: