Diese Quest ist nicht wiederholbar. Wenn ihr die Abernathy Farm zum ersten Mal besucht, könnt ihr hier mit Blake Abernathy reden. Dem ist das Medallion seiner geliebten Frau Mary abhandengekommen, und natürlich ist es nun in der Hand von Raidern. Genauer gesagt ist es die Gruppe, die sich in der USAF Sattelitenstation eingenistet hat. Die Vorgehensweise ist klar: Mit eurer favorisierten Waffe im Anschlag macht ihr die dort lebenden Jungs und Mädels rund und schnappt euch aus der roten Werkzeugskiste den Anhänger. Bringt ihn zu Blake Abernathy zurück und berichtet dann Preston Garvey von dem Abenteuer, damit ihr etwa 100 Kronkorken erhaltet.

“Grünhäute” ist eine wiederholbare Quest in jeder eurer Siedlungen, wie die anderen ist sie zufällig. Begebt euch zur jeweils markierten Siedlung und redet mit den Siedlern dort. Sie haben mal wieder Ärger, diesmal aber nicht mit Raidern, sondern mit Supermutanten. Begebt euch nun zu dem markierten Lager. Genaugenommen müsst ihr nur die markierten Feinde umlegen, aber es ist sinnvoll (und manchmal einfach unvermeidbar, wenn man nicht auf die Mütze bekommen will) seine supermutantischen Artgenossen ebenfalls über den Jordan zu schicken. Berichtet nun den Siedlern und dann Preston Garvey von eurem Erfolg, um ungefähr 100 Kronkorken zu erhalten.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: