Zwei eher kurze Quests, weswegen ihr sie beide hier findet.

Hauptquest: Inside Job (Minutemen)

Während der Hauptquest Die Molekularstufe arbeitet ihr mit dem Mitglied einer der Fraktionenzusammen. Das kann Sturges sein, theoretisch aber auch jemand anderes, jedenfalls erhaltet ihr ein Holotape zum Scannen . Während der Hauptquest Ab in die Anstalt könnt ihr in jedes beliebigenTerminal das Holotape einsetzen und so die Daten extrahieren. Anschließend müsst ihr nur noch zu Sturges zurückkehren und ihm die Daten überreichen.

Hauptquest: Ränge bilden (Minutemen)

Eine sehr knappe „Mission“, die entweder direkt oder mittelfristig direkt zu einer anderen Quest überleitet: Wenn ihr aus dem Institut rausgeworfen wurdet, aus welchem Grund auch immer, redet mit Preston Garvey darüber. Es gibt hier zwei Möglichkeiten, wie er antwortet:

Fallout 4 - VR: Official-E3Trailer18 weitere Videos

Habt ihr weniger als acht Siedlungen, sagt er, die Minutemen sind nicht stark genug, um das Institut zu bekämpfen. Ihr müsst nun die verbleibenden Siedlungen errichten, um den Fortgang der Quest zu ermöglichen.

Habt ihr hingegen schon acht oder mehr Siedlungen, warnt er uns, dass ein Angriff auf die Burg bevorsteht. Wir können dann direkt zur nächsten Quest übergehen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: