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Komplettlösung - alle Hauptmissionen gelöst - Fallout 4

Es ist Zeit den Bunker zu verlassen!

Es geht endlich los, wir haben wir für euch das neue Fallout 4 getestet, es ist Zeit für die ersten Schritte in der postapokalyptischen Welt von Fallout 4. Auf den folgenden Seiten beschäftigen wir uns mit allen Hauptmissionen, beziehungsweise „Main-Quests“ des neuen Fallout-Teils.

 
Fallout 4
Facts 
Fallout 4
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Wir beschreiben euch genau was zu tun ist, welche besonderen Objekte in jeder Mission zu finden sind und welche Wegziele und Aufgaben zu erfüllen sind.

  • Für den optimalen Start in das neue Fallout 4 Abenteuer, haben für euch einige Hilfe-Guides vorbereitet, zunächst solltet ihr euch unseren Test und Einsteigerguide durchlesen. Letzterer liefert euch alle grundlegenden Informationen bezüglich Charakterstellung und Verteilung der Attributpunkte. Dabei gehen wir auch besonders auf die Neuerungen im neuen Fallout 4 ein, speziell das Werkstattsystem und den Siedlungsbau.

Neben den Hauptmissionen könnt ihr auch verschiedene Fraktionen Quests erledigen, für die „Stählerne Bruderschaft“, die „Minuteman“, die „Railroad“ - Fraktion und „Instituts“ - Quests, wir werden sämtlich Quests für euch lösen.

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Außerdem haben wir für euch folgende hiflreichen Guides erstellt:

  • Powerrüstung finden und modden
  • Schrott-Guide - so verwertet ihr Materialien
  • Fatman - so findet ihr die nukleare Waffe
  • Die einzigartigen Waffen im Überblick
  • Trophäen-Leitfaden: Alle Trophäen und Erfolge im Überblick
  • Siedlungsbau: Werkstatt-Objekte und Anfängertipps
  • Alle Perks in der Übersicht
  • Cheats für God Mode, NoClip und mehr
  • Unendlich viel Geld verdienen und alle Items von den Händlern abzocken
  • Traglast erhöhen - mit diesen Tipps könnt ihr mehr tragen

Das Abenteuer beginnt natürlich im Vault 111, bevor die Reise losgehen kann müsst ihr zunächst den Schwierigkeitsgrad wählen, indem ihr spielen wollt. Ihr könnt euer physisches Erscheinungsbild bestimmen und individuell anpassen. Außerdem könnt ihr noch das Geschlecht eures Spielcharakters festlegen.

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Die Registrierung ausfüllen; Charakter-Punkte vergeben
Die Registrierung ausfüllen; Charakter-Punkte vergeben

Kurze Zeit später wird der Vertreter von Vault-Tec an eure Türe klopfen, dann dürft ihr eure S.P.E.C.I.A.L - Punkte verteilen, also für eure Charakter-Attribute Stärke, Wahrnehmung und Ausdauer, Charisma, Intelligenz, Beweglichkeit und Glück. Füllt die Registrierung vollständig aus, alle Fähigkeiten können später auch wieder geändert werden.

Hilfreiche Tipps und Tricks

  • Macht euch mit eurem Pip Boy Menü vertraut, speziell mit der Zielerfassungs-Anzeige und dem Kompass, über die Welt-Karte könnt ihr Weg-Markierungen setzen, die euch zu einem bestimmten Punkt oder beispielsweise eine besondere Quest führen (Karte-Menüpunkt). Besonders zu Beginn kann die Orientierung schwierig sein, je weiter ihr die Fallout-Welt erkundet, werden immer neue Quests freigeschaltet und verschiedene andere Vaults entdeckt. Die einzelnen Missionsziele können auch in diesem Menüpunkt eingesehen werden. Außerdem gibt es noch die Menüpunkte: (Siehe Screenshot).
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Das „Pip Boy“- Menü
  • Ihr könnt euch auch überlegen eine Auswahl eurer Top 3 Waffen, Chems, Medikamente oder Granaten, beziehungsweise Kleidung auszuwählen und in die Schnellauswahl-Slots speichern. Ihr habt 12 Slots zu eurer Verfügung. Schließlich erfordern unterschiedliche Kampfsituationen auch unterschiedliche Waffen und Ausrüstung.
  • Wenn ihr eure Waffe nicht benötigt, dann steckt sie in den Holster. Mit der Waffe im Anschlag bewegt ihr euch langsamer und und je schwerer die Waffe, desto langsamer werdet ihr.
Die Waffe „holstern“ wenn sie nicht benötigt wird
  • Kriminelle Aktivitäten werden im „Commonwealth“ nicht direkt von offiziellen Autoritäten bestraft. Aber wenn ihr zum Beispiel ein Schloss knackt, von einem Container, einer Tür, oder eben ein Terminal „hackt“ und dies auf dem Gebiet des „Commonwealth“, dann begeht ihr ein Verbrechen, dass von der Bevölkerung bestraft wird. Die Bewohner werden euch dann augenblicklich „feindlich“ begegnen und sie greifen sogar an.
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