Schlosszuhaltungen Heute ist ein Magazin aus Fallout 4, in dem sich alles nur um Schlösser und deren Aufbau dreht. Damit lernt ihr, wie ihr optimal mechanische Schlösser ohne Schlüssel aufbekommt. Damit ihr also in Bethesdas Rekord-Rollenspiel jedes Schloss knackt, zeigen wir euch alle Fundorte von Schlosszuhaltungen Heute.

Unter dem bizarren Namen „Schlosszuhaltungen Heute“ verbirgt sich ein kurioses Magazin, das sich nur um Schlösser und deren Funktion dreht. In der putzigen Idylle vor dem Krieg war das Heft sicherlich nur für schloss-besessene Heimwerker interessant, aber in der rauen Realität der Post-Apokalypse leisten die Ausgaben von Schlosszuhaltungen Heute jedem Gauner und Halunken gute Dienste, um fremde Schlösser zu knacken. Denn um Schlösser zu knacken müsst ihr in Fallout 4 ein kleines Minispiel absolvieren und wenn ihr Ausgaben von Schlosszuhaltungen Heute lest, wird dieses Spielchen mit jeder Ausgabe leichter. Wenn ihr lieber ballert und im Nahkampf metzelt, solltet ihr euch allerdings auch nach den Heften Pistolen und Patronen und Grognak der Barbar umsehen.

Fallout 4: Schlosszuhaltungen Heute – So werdet ihr zum Profi-Einbrecher

Fallout 4 - Schlosszuhaltungen Heute – Fundorte aller Magazine für Schlösserknacker

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuFallout 4
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 130/1311/131
Holt euch euer Schlösser-Diplom mit Schlosszuhaltungen Heute!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Insgesamt gibt es fünf Ausgaben von Schlosszuhaltungen Heute im Ödland. Jedes Mal, wenn ihr eine davon lest, wird das Minispiel zum Schlösserknacken einfacher, da sich der Spielraum, den ihr mit eurer Haarnadel habt, erhöht. Wenn ihr also alle fünf Ausgaben findet, sind selbst schwere Schlösser ein Kinderspiel und ihr spart wertvolle Haarnadeln. Holt sie euch also am besten so früh wie möglich. Hier seht ihr alle Fundorte auf einen Blick:

  • Die erste Ausgabe von Schlosszuhaltungen Heute liegt in der Nähe von Vault 75 im Malden Center. Beide Gebäude liegen im Nordosten. Im orangenen Wagon bei den Raidern liegt das Heft herum.
  • Ein weiteres Heft aus der Reihe Schlosszuhaltungen Heute findet ihr in der Poseidon-Energy-Turbine 18-F. Ihr findet sie im Nordwesten von Bunker Hill. In einem kleinen Häuschen dort liegt das Heft.
  • Ebenfalls bei Bunker Hill, aber im Osten davon, findet ihr die East City Downs, wo sich wilde Raider an Roboter-Rennen ergötzen. Geht in das Kabuff des Stadionsprechers und ihr findet eine weitere Ausgabe von Schlosszuhaltungen Heute.
  • Als nächstes geht es von Diamond City aus direkt in den Süden. Dort liegt die West Roxbury Station. Geht dort nach links und steigt zu den Gleisen hinunter. Verschiebt dort mit den Schaltern so lange die Züge, bis ihr über den Bahnsteig könnt und dort das wohlverdiente Heft an euch nehmt.
  • Für das letzte Heft von Schlosszuhaltungen Heute müsst ihr in die stinkende und monsterverseuchte Kanalisation von Boston hinunter. Euer Einstiegspunkt in die wunderbare Welt der Kloake befindet sich bei der Fens-Street-Kanalisation, die direkt im Nordwesten von Diamond City liegt. Steigt über den Gully hinunter und ballert euch durch die Viecher, bis ihr das Heft entdeckt.