Noch in diesem Jahr kann es für viele Rollenspiel-Fans zurück in die postapokalyptische Einöde von Boston gehen. Denn die Macher von Fallout 4 haben eine Game-of-the-Year-Edition angekündigt, die definitiv alles umfasst, was ein einsamerer Wanderer braucht. Wir zeigen euch, was euch in dem geschnürten Paket erwartet.

Fallout 4 - Game-of-the-Year-Edition angekündigt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuFallout 4
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 130/1311/131
Fallout 4 bekommt eine lang ersehnte GOTY-Edition.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Am 26. September 2017 soll die GOTY zu Fallout 4 bereits erscheinen. Sie beinhaltet neben dem Hauptspiel auch sämtliche DLCs (Automatron, Wasteland Workshop, Far Harbor, Contraptions Workshop, Vault-Tec Workshop sowie Nuka-World) und weitere Verbesserungen, wie den Mod-Support oder ein optionales Paket mit hochauflösenden Texturen. Letztere werden natürlich nur für den PC angeboten. Aber immerhin können alle Plattformen (PC, Xbox One und PS4) von den zahlreichen Mods der Community profitieren.

Bilderstrecke starten
(29 Bilder)

Zurück zu Vault 111

Noch haben die Entwickler keinen Preis für die GOTY von Fallout 4 festgelegt. Allerdings soll zeitgleich eine limitierte Auflage der GOTY mit dem beliebten Pip-Boy aus der Collector's Edition erscheinen. Diese ist auf wenige Exemplare limitiert und wird für 99,99 Dollar in den Regalen stehen.

Fallout 4 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.