Angeblich soll nach Nuka World für Fallout 4 Schluss sein. Das Addon wird der letzte DLC sein. Doch einige Aussagen des PR Präsidenten Pete Hines lassen nun die Vermutung aufkommen, dass Bethesda für das Rollenspiel noch mehr in Planung hat.

Fallout 4 - Folgen 2017 noch weitere DLCs?

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuFallout 4
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 124/1251/125
Ist Nuka World vielleicht doch nicht der letzte DLC für Fallout 4?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Auch viele Monate nach dem Release von Fallout 4 ist noch kein Ende in Sicht. Zumindest, wenn es um das Interesse der Spieler an dem übergroßen Rollenspiel geht. Doch schon bald - vermutlich noch in diesem Monat - erscheint der Nuka World-DLC, der der letzte Zusatzinhalt für Fallout 4 sein soll. Doch bleibt es auch dabei? Ein Interview mit Pete Hines lässt anderes vermuten.

In diesem Jahr keine DLCs mehr

Richtig, Nuka World ist der letzte DLC in diesem Jahr.“ So Hine im Interview. „Es ist der letzte DLC, den wir für den Season Pass geplant haben. Es ist nicht abwegig. Aber wir werden auf kurz oder lang über mehr sprechen können.“

Natürlich vermuten nun viele, dass die Entwickler im kommenden Jahr neue DLCs und vielleicht sogar einen zweiten Season Pass ankündigen. Für die Macher würde sich dies sicherlich lohnen. Das Interesse an Fallout 4 ist ungebrochen und die Arbeit an einem DLC ist deutlich einfacher als an einem komplett neuen Spiel. Wir werden wohl abwarten müssen, was die Jungs und Mädels von Bethesda für nächstes Jahr planen.

Fallout 4 - Die Geschichte der Fallout-Reihe

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (29 Bilder)

Aktuellstes Video zu Fallout 4

Fallout 4 - Launch Trailer (deutsch)16 weitere Videos

Fallout 4 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.