In Fallout 4 gibt es nicht nur allerhand zu erleben. Es wartet auch immer wieder eine Überraschung auf euch. So wie in diesem Clip, in dem ein Deathclaw eine gewichtige Rolle spielt.

Fallout 4 - Epic Fail: Wenn man vom Deathclaw spricht...

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuFallout 4
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 124/1251/125
Da lauert doch schon was im Hintergrund
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Eigentlich könnte es eine typische Fallout 4-Mission sein: Ihr trefft auf einen Siedler, der euch darum bittet, die Gegend sicherer zu machen, damit er sich dort niederlassen kann.

So weit, so gut. Wäre da nur nicht dieses Ding, dieser Deathclaw, der da im Hintergrund herumwuselt, während der nichts ahnende Siedler darüber spricht, dass da etwas Grässliches in der Gegend haust. Dieser Clip gehört eindeutig in die Kategorie Epic Fail. Aber dafür auch ziemlich witzig!

17 weitere Videos

Fallout 4 - Die Geschichte der Fallout-Reihe

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (29 Bilder)

Fallout 4 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.