Fallout 4 - DLC-Infos in Kürze, Survival-Modus wird überarbeitet

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/95Bild 124/2181/1
Was man von dem DLC zu Fallout 4 genau erwarten darf, ist noch nicht bekannt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Schon in Bälde will Bethesda über den kommenden DLC für Fallout 4 sprechen, wie das Unternehmen via Twitter bekannt gab: "Wir wissen, dass ihr bereit dazu seid, mehr über den kommenden DLC für Fallout 4 zu erfahren. Wir befinden uns nicht weit davon entfernt und wir glauben, dass ihr begeistert sein werdet."

Für das postapokalyptische Rollenspiel bietet Bethesda einen Season Pass an, der Zugriff auf alle bezahlten DLCs bietet. 29,99 Euro kostet dieser, wobei das erste Add-on im vergangenen Jahr für Frühjahr 2016 bestätigt wurde.

Ob sich an der geplanten Veröffentlichung etwas geändert hat, bleibt abzuwarten. Seit dieser Ankündigung war es eher still um kostenpflichtige DLCs.

Survival-Modus für Fallout 4 wird stark überarbeitet

Unterdessen arbeitet Bethesda an einer Generalüberholung des Survival-Modus, in dem Dinge wie Schlaf, Krankheiten und Nahrung eine wichtige Rolle spielen sollen: "Wir nehmen außerdem eine komplette Generalüberholung des Survival-Modus in Fallout 4 vor. Nahrung, Schlaf, Krankheiten, Gefahr und mehr. Seid gespannt."

Mehr zum Rollenspiel erfahrt ihr in unserem Fallout 4 Test. Ihr habt das Spiel und wisst nicht mehr weiter? Dann auf in unsere Fallout 4 Komplettlösung.

Fallout 4 - Die Geschichte der Fallout-Reihe

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (29 Bilder)

Aktuellstes Video zu Fallout 4

Fallout 4 - Launch Trailer (deutsch)16 weitere Videos

Fallout 4 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.