Die deutsche Version von Fallout 4 wird auch auf Englisch spielbar sein, wie Bethesda über Twitter bekannt gab. Alle europäischen Fassungen werden die englische Sprachausgabe und natürlich auch englischen Text besitzen.

Fallout 4 - Deutsche Version auch auf Englisch spielbar

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 130/1351/1
Wer Fallout 4 auf Englisch spielen möchte, kann das mit seiner deutschsprachigen Fassung tun.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ansonsten bestätigte das Unternehmen – wie nicht anders zu erwarten -, dass das Rollenspiel ebenso eine deutsche Sprachausgabe erhält.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Fallout 4 in Deutschland komplett ungeschnitten auf den Markt kommen wird. Fallout 3 und Fallout: New Vegas wurden zwar geschnitten hierzulande veröffentlicht, doch da die Ultimate Edition von New Vegas schließlich ungeschnitten erschien, kam die Uncut-Ankündigung nicht ganz so überraschend.

Erscheinen wird Fallout 4 am 10. November 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Bethesda kündigte vergangene Woche einen Season Pass für 29,99 Euro an, ohne aber genau ins Detail zu gehen. Der erste DLC soll schon im Frühjahr 2016 veröffentlicht werden.

Darüber hinaus verspricht man regelmäßig kostenlose Updates, die nicht nur Fehler beheben, sondern ebenfalls neue Features einbringen sollen: "In Skyrim haben wir Dinge wie den Kampf zu Pferd, den Modus “Legendär”, Killcams, grafische Verbesserungen und mehr spendiert. In Abstimmung mit euch werden wir auch Fallout 4 erweitern, sei es durch kleinere Anpassungen oder neue Funktionen."

Bilderstrecke starten
(46 Bilder)

Fallout 4 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.