Fallout 4 - Actionfigur in Powerrüstung für 350 bis 400 Euro

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuFallout 4
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 124/1251/125
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Sammler, die auf eine Actionfigur rund um Fallout 4 von dem japanischen Spielzeughersteller ThreeZero gewartet haben, dürfen sich freuen: das Unternehmen stellte diese jetzt offiziell vor.

Schon vor einiger Zeit wurden ein paar Bilder einer noch frühen Version veröffentlicht, die inzwischen Form angenommen hat. So wird man zwei verschiedene Versionen einer 14,5 Zoll großen Figur herausbringen, die eine T-45-Powerrüstung trägt.

Insgesamt verfügt die Figur über 35 Gelenke, wodurch sie in den verschiedensten Positionen platzierbar ist. Sogar die einzelnen Finger lassen sich bewegen, um beispielsweise das beiliegende AER9-Lasergewehr umschließen zu können. Zudem liegen zwei verschiedene Köpfe bei; einmal einer mit dem Helm der Powerrüstung und einmal das Gesicht des Protagonisten aus Fallout 4. Der Helm verfügt über ein LED-Licht.

Powerrüstung wahlweise mit Minigun

Übrigens lassen sich die äußeren Teile Powerrüstung komplett abnehmen, um andere kommende Rüstungsteile anzubringen. Der Kostenpunkt liegt bei um die 350 Euro, während für fast 400 Euro eine weitere Version mit einer zusätzlichen Minigun ab dem 27. Januar erhältlich sein wird.

Weitere Bilder findet ihr unter diesem Link. Die Vorbestellungen sind übrigens noch nicht angelaufen, weshalb wir euch keinen Link zum Shop präsentieren können.

Mehr zum Rollenspiel erfahrt ihr in unserem Fallout 4 Test. Ihr habt das Spiel und wisst nicht mehr weiter? Dann auf in unsere Fallout 4 Komplettlösung.

Fallout 4 - Die hässlichsten und skurrilsten Charaktere

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (25 Bilder)

Aktuellstes Video zu Fallout 4

Fallout 4 - Launch Trailer (deutsch)16 weitere Videos

Fallout 4 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.